Jump to content

BDSM Paar mit Interesse an devoten TVs


La****

Empfohlener Beitrag

Bodytemptation
Geschrieben

Sowohl als auch, je nach Lust und Laune...

Geschrieben

In unserem Fall hast du recht.  Entweder Dom Männer oder dev. Frauen. 

TV's  sind einfach  Neigungssache......entweder es passt oder nicht.  Dazwischen gibt es glaube ich nicht viel.  Das ist aber keinerlei Wertung!  Lg

Geschrieben

Ist auch meine Erfahrung. Aber es ist schön auf Paare zu stoßen die meine Vorliebe mögen 

 

Julia

Geschrieben

Hey Hallo...

Also es gibt durchaus solche Paare, nur eben sehr selten. Ich hatte schon mal kontakt zu solch einem Paar, leider ist nichts daraus geworden.

Würde aber gerne wieder kontakt haben und einiges in die realität umsetzen.
Die meisten Paare haben aber glaube ich Angst, den Partner dabei zu verlieren oder auch, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, das die Eifersucht siegt.

 

Geschrieben

Ich switche und es ist wirklich schwerer als devoter Mann

Geschrieben

da gibt es schon genug Paare, man muß halt die richtigen locations/partys aufsuchen. nur durch anzeigen oder forenkontakte ist die

chance -wegen der megafakerquote- mehr als gering!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sei 

vor 14 Stunden, schrieb Rene414:

Würde mich über Tips freuen

Sei Mensch und behalte Dir Deinen gesunden Menschenverstand!

×
×
  • Neu erstellen...