Jump to content
Laurelinne

BDSM Paar mit Interesse an devoten TVs

Empfohlener Beitrag

Laurelinne
Geschrieben

Ich frage mich schön länger ob es Paare gibt die ein Interesse an devoten TVs haben. 

Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, ich vermute mal man sucht eher "Richtige" Männer oder devote Frauen.

Welche Meinung habt Ihr den dazu, beziehungsweise welche Erfahrung

mariaFundtop
Geschrieben

In unserem Fall hast du recht.  Entweder Dom Männer oder dev. Frauen. 

TV's  sind einfach  Neigungssache......entweder es passt oder nicht.  Dazwischen gibt es glaube ich nicht viel.  Das ist aber keinerlei Wertung!  Lg

Julia-sissy
Geschrieben

Ist auch meine Erfahrung. Aber es ist schön auf Paare zu stoßen die meine Vorliebe mögen 

 

Julia

Geschrieben

Hey Hallo...

Also es gibt durchaus solche Paare, nur eben sehr selten. Ich hatte schon mal kontakt zu solch einem Paar, leider ist nichts daraus geworden.

Würde aber gerne wieder kontakt haben und einiges in die realität umsetzen.
Die meisten Paare haben aber glaube ich Angst, den Partner dabei zu verlieren oder auch, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, das die Eifersucht siegt.

 

Rene414
Geschrieben

Ich switche und es ist wirklich schwerer als devoter Mann

blasschlampe
Geschrieben

da gibt es schon genug Paare, man muß halt die richtigen locations/partys aufsuchen. nur durch anzeigen oder forenkontakte ist die

chance -wegen der megafakerquote- mehr als gering!

Rene414
Geschrieben

Würde mich über Tips freuen

switchluder
Geschrieben

Sei 

vor 14 Stunden, schrieb Rene414:

Würde mich über Tips freuen

Sei Mensch und behalte Dir Deinen gesunden Menschenverstand!

×