Jump to content

Wirkung durch Alkohol oder K.O.-Tropfen?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ein ganz allgemeiner tipp: glas oder flasche nicht irgendwo stehen lassen, nichts von leuten annehmen die man nicht gut kennt.



Als es bei mir passierte, war ich in meiner Stammkneipe mit ausschließlich bekannten Personen....
Also DER Tipp war es dann doch nicht....


Geschrieben

Ich bin den Abend nochmal ausführlich durchgegangen und habe keine voreiligen wilden Behauptungen aufgestellt.



Doch, allein Deine Einleitung für diesen thread ist eine einzige fragende Behauptung!

Das hat auch, soweit hier lesbar, jeder der beteiligten User verstanden und sich deswegen für Dich entsprechend Gedanken zum Thema gemacht.

Für mich bleiben jedoch noch immer Fragen offen und zwar:

Bist Du ehrlich so trinkfest oder alkoholerfahren, wie Du gleichzeitig den Anschein erweckst?
Ist Deinem Ex-Freund wirklich zu vertrauen?
Kannst Du Dich tatsächlich an absolut gar nichts erinnern, was in besagter Nacht ab etwa 1 Uhr passierte?


Geschrieben

Was ähnliches ist vor kurzem ner Freundin passiert.
Sie hatte zwar keinen Sexkontakt aber das lag wohl daran, das ihre Freundinnen sie nicht alleine gelassen haben.

Sie hat erzählt das sie auch nur und wenig Sekt getrunken hat und trotzdem nen Filmriß über den größten Teil des Abends hatte.
Sie hat wohl normal geredet und wild geknutscht, weiß aber nicht mehr mit wem und es fehlen einfach ein paar Stunden :-(

Recht mysteriös...

Ist da was Neues auf dem Markt?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eigentlich gar nicht soviel getrunken, dass das der Alkohl war...


Er war sich wohl gar nicht bewusst das ich derart alkoholisiert war, ...


Ja, was denn nun?

Erinnert irgendwie an den Uralt-Witz:
Stürzt ein Mann völlig aufgeregt in die Kneipe zum Wirt.
"Habe ich gestern wirklich 100,- Euro versoffen?"
"Ja!"
"So ein Glück, ich dachte schon, ich hätte das Geld verloren"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE: Nun gut, jeder muss selbst mit seinen Trinkgewohnheiten klarkommen (oder aufräumen), da kann auch kein anderer etwas zu sagen (solange es sie nicht betrifft, sprich Freundeskreis/Familie usw - uns Fremden im Netz steht am wenigsten der Anspruch zu dir da Änderungen vorzuschreiben).

Du meintest ja, die Person sei dir bekannt und es habe sich (einigermaßen) in einer Erklärung aufergangen, schön für dich, quasi nochmal Glück gehabt.

Im Zweifelsfalle kann man immer eine Blut und/oder Urinuntersuchung machen lassen, auch wenn im Negativergebnis die Rechnung ins Haus steht.
Lieber einmal einen negativen Test bezahlen als im positiven Falle ohne Test dazustehen.

Zu beachten sei die erwähnte Nachweisbarkeit in puncto Zeit - 6 bis 12h je nach Körpertyp und Stoffart.

@Sandi0815: Keine Ahnung ob es etwas neues auf dem Markt gibt, GHB und Konsorten sind hingegen auch nicht neu und auch schon einige Jahre bekannt - dummerweise kann man es in den letzten Jahren nur leichter bekommen per Internet / Auslandshandel.
Mag sein, dass die Medien das etwas gehypt haben, das macht den Einzelfall wo es dann wirklich Drogen waren aber auch nicht besser.
Im Nachhinein ist es immer schwer etwas nachzuweisen (***igung vs einvernehmlicher Sex ist eine Grenze, die man nur schwer später erklären kann - und ohne Beweise heißt es "im Zweifel für den Angeklagten", ergo einvernehmlich).


Geschrieben

... und ohne Beweise heißt es "im Zweifel für den Angeklagten", ergo einvernehmlich).



Ja, aber so etwas kann durchaus schon paar Wochen U-Haft (siehe J. Kachelmann) einbringen...


Geschrieben


Als letztes weiß ich nur noch das ich eng mit meinem Exfreund getanzt habe. Als ich den angerufen habe meinte er aber er wär gegen halb 2 Heim zu seiner derzeitigen Freundin.

Wie ich nachhause kam oder wen ich mir da mit nach hause genommen hab - ist mir völlig
:/



Hm da scheint wohl nicht nur die TE einen Filmriss gehabt zu haben!!!


Geschrieben

da sieht mans ma wieder ....übermäßiger alkoholkonsom UND sex ...passen einfach nicht zusammen !!!
absolutes NO GO...
also nur ...entweder oder..


Geschrieben

Ja, aber so etwas kann durchaus schon paar Wochen U-Haft (siehe J. Kachelmann) einbringen...



Unsinn!
Den haben die doch nicht deswegen frühzeitig festgesetzt, da stecken doch die Geheimdienste dahinter, s. Luftraumsperre!


Geschrieben

@PaanTuu: Wusstest du, dass die USA eine Art Doomsday Device haben, mit der sie wie im Film The Core die Magmaschicht der Erde erreichen können?
Was meinste warum Europa momentan damit zu kämpfen hat? Natürlich reiner Zufall, dass der USA Kontrahent (sprich EU) von einem Vulkan boykottiert wird

OnTopic: Atm läuft ein Beitrag zum Thema GHB (It's my life - Pro7, 13 Uhr)


Geschrieben (bearbeitet)

da sieht mans ma wieder ....übermäßiger alkoholkonsom UND sex ...passen einfach nicht zusammen !!!
absolutes NO GO...

Genauso ist es!
Man sollte sich schon entscheiden, wie weit man die Sinne abschalten will.


@with_u
Diese Theorie würde dann auch die Rauchwolke erklären. Denn schließlich entstammt das "Rauchen" als Gewohnheit vornehmlich den amerikanischen Ureinwohnern .. so schließt sich der Kreis


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann lieber nur Sex!



das egal ...bei uns kanns auch durchaus mal nur die party mit alk sein ...dann ohne sex ...
wichtig ist nur man entscheidet sich für eins...
ich muß dazu sagen...ist uns leider auch schon passiert zuviel alk und dann noch sex...war nicht sehr schön ..daher kenn ich dat (war aber bei uns nun nicht ganz so wild durch die schon lange bestehende freundschaft ...trotzdem... )
achso ich hab jetzt nicht nur "unsbeide" als paar gemeint


Geschrieben

Einfach zuviel getrunken und dann eben Sex gehabt. Und der "Abschlepper" muss nicht unbedingt gemerkt haben, dass ein Filmriss-reifer Zustand vorlag! Starke Trunkenheit kann sich nach außen auch deutlich harmloser zeigen, als man wohl vermutet. Manchmal kann so eine Person durchaus noch eine relativ normale Unterhaltung führen und folgerichtige Antworten geben, so dass man nicht unbedingt auf die Idee kommt, es mit einer doch massiv angetrunkenen Person zu tun zu haben.

Filmriss kenne ich auch. Und das waren ebenfalls keine Koma-Mengen - dachte ich. Für mich aber offenbar schon. Ein Scheißgefühl im Nachhinein. Die Lösung: Trinkmenge wenn möglich rekonstruieren, daraus lernen und somit mehr auf sich und sein Trinkverhalten achten (= weniger trinken).

Mir reichen, wenn's auch hoch hergehen sollte, maximal (!) 2 Flaschen Mumm-Sekt über einen ganzen Abend verteilt und wenn ich harte Spirituosen probiere, werden entsprechend kleine Schnapsgläser benutzt und die Sache ganz bewußt mit Vorsicht angegangen. Und sich auch in der Alkohol-Glückseligkeit immer kritisch fragen: na, reicht es nicht schon?

Mit etwas Selbstdisziplin - und die sollte man eigentlich immer haben, wenn man sich auf der anderen Seite ja schließlich auch erwachsen genug fühlt, um sich berauschende Mittel einzuflößen - schafft man dann auch gut den Absprung. Insbesondere, wenn man sich ganz bewußt gewisse Filmriss-Beklommenheiten ins Gedächtnis ruft. Das hilft wunderbar.


Geschrieben

@ Poppelfe

Das ist doch gut, dass sich alles geklärt hat. Dennoch empfehle ich mal dass Ganze zu überdenken. Ist es dass, was Du im Leben möchtest? Filmrisse und Sex, an den Du Dich nicht erinnern kannst?

Nun, es ist Deine Entscheidung. Aber ich denke dass Leben kann viel schöner sein.




Ähm was willst du mit damit sagen? Das du meinen Eröffnungspost nicht gelesen hast? Dort war zu lesen:


Eigentlich bin ich nicht jemand der sich bis zur Gedächtnislücke besäuft, das hatte ich zum letzten mal in meinen wilden ***agerjahren.


Geschrieben

Hallo Poppelfe,

hoffe es geht dir wieder gut und alles ist für dich in Ordnung.

Das Wort Eigentlich ist es, was zu gutgemeinten Ratschlägen führt, verstehst du?

LG
fayu


Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle Ratschläge wirklich gut gemeint waren.

(...und dann wäre da noch der Unterschied zwischen gut und gut gemeint.)

Elfe, schön, dass sich die Sache doch noch als harmlos herausgestellt hat.
Schade, dass die Erinnerung an einen vielleicht ganz netten Ausklang des Abends verloren ist.

Da es das erste mal seit Deiner ***ie-Zeit war, gibt es wohl nicht allzu viel Anlass, nun das ganze Leben von Grund auf neu zu überdenken.

Such Dir das nächste mal jemanden aus, der Dir wenigstens ein Frühstück macht.


×
×
  • Neu erstellen...