Jump to content

Selbstbefriedigung in der gemischten Gruppe


Empfohlener Beitrag

Sarahblowqueen
Geschrieben

Kik messenger! !!! Hab ich sogar auf dem handy. Braucht man nur Nutzer Namen und fertig. :cum:

Geschrieben

Fänd ich geil. So ne truppe 10 Mädels, 10 Jungs... Werde auch ganz wuschig beim Gedanken daran- und einmal im halbjahr Gruppentreffen 😉

Geschrieben

Kannst du nur alla 6 Monate abspritzen

Geschrieben

wer hat denn Lust sowas im Raum Köln Bonn zu gründen??

Geschrieben

Tja Jungs dann müßt ihr noch ein paar Damen dazu bringen eine haben wir schon , und die ist warhaftig keine schlechte.

Und wie stellt ihr euch das per whats App vor , darüber verabreden ?

Geschrieben

Ich war mit meiner Partnerin vor einigen Wochen in der Sauna. Das nackt sein, andere anzuschauen, sich zu zeigen hat uns Beide ziemlich scharf gemacht. Also sind wir in der Dampfsauna verschwunden und haben aneinander rum gemacht. Kurze Zeit später kam ein Ehepaar herein. Sie haben uns quasi beim fummeln erwischt, es war nichts zu übersehen. Sie setzten sich wortlos gegenüber und fingen ebenfalls an zu mastubieren. Wir fanden es alle so geil, dass wir bis zum Schluss gewichst haben, teilweise mit gegenseitigem anfassen. War megascharf, würden wir gerne wieder erleben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dickes_Weib_53:

Mal ganz neugierig gefragt, wo erlebt ihr so etwas?  Im Club oder gibt es da extra Treffen für?

Gute Frage - das interessiert mich auch. Gibt es dort Treffpunkte neben Swingerclubs? 

vor 2 Stunden, schrieb Sarahblowqueen:

Kik messenger! !!! Hab ich sogar auf dem handy. Braucht man nur Nutzer Namen und fertig. :cum:

Ich wundere mich schon seit längerem, dass solche Messenger hier nicht häufiger erwähnt werden. 

Daumen hoch für KIK! 

Sarahblowqueen
Geschrieben

Dann schlage ich vor das ich bei kik eine Gruppe Gründe. Meldet euch an und dann brauche ich eure Namen. Ein Treffen wäre dann natürlich angestrebt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Krefeld2373:

:dickface:ja geil eine Wichs Gruppe :cock:

Sehr gerne, bin dabei :cock:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HH485501:

Ich war mit meiner Partnerin vor einigen Wochen in der Sauna. Das nackt sein, andere anzuschauen, sich zu zeigen hat uns Beide ziemlich scharf gemacht. Also sind wir in der Dampfsauna verschwunden und haben aneinander rum gemacht. Kurze Zeit später kam ein Ehepaar herein. Sie haben uns quasi beim fummeln erwischt, es war nichts zu übersehen. Sie setzten sich wortlos gegenüber und fingen ebenfalls an zu mastubieren. Wir fanden es alle so geil, dass wir bis zum Schluss gewichst haben, teilweise mit gegenseitigem anfassen. War megascharf, würden wir gerne wieder erleben.

Das kenne ich. habe ich mit Partnerin auch schon mal praktiziert. leider kam niemand dazu. wo in welcher sauna war das?

Sarahblowqueen
Geschrieben

So, bisher wären wir zu dritt. Wer macht mit? Sind bisher eine Frau, ein Mann und ich. Hoffe das die Gruppe doch noch Zuwachs erhält.

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 14:04, schrieb Dickes_Weib_53:

Mal ganz neugierig gefragt, wo erlebt ihr so etwas?  Im Club oder gibt es da extra Treffen für?

Ab und an wird man schon zu Partys eingeladen und kommt in den Genuss von Dingen die in einem Club eher nicht funktionieren würden.

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 14:04, schrieb Dickes_Weib_53:

Mal ganz neugierig gefragt, wo erlebt ihr so etwas?  Im Club oder gibt es da extra Treffen für?

Ab und an wird man schon zu Partys eingeladen und kommt in den Genuss von Dingen die in einem Club eher nicht funktionieren würden.

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 14:04, schrieb Dickes_Weib_53:

Mal ganz neugierig gefragt, wo erlebt ihr so etwas?  Im Club oder gibt es da extra Treffen für?

Ab und an wird man schon zu Partys eingeladen und kommt in den Genuss von Dingen die in einem Club eher nicht funktionieren würden.

Geschrieben

Ich bin dabei, wie heißt die gruppe denn? oder wollt ihr mich lieber einladen?

Sarahblowqueen
Geschrieben

Ich brauche eure kik Namen, dann geht es los

Geschrieben

Ist das hier eingeschlafen, hab keine antwort bekommen.

Geschrieben

Wär auch gern mit dabei, kiknamefolgt

 

Geschrieben

Wurde schon wer in der Gruppe aufgenommen? Tut sich hier was?

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Nachdem hier diverse Beiträge mit Nicknamen für Messenger aufgetaucht sind, die ich entfernt habe, schließe ich dieses Thema, da es mittlerweile weniger mit einem Diskussionsthema als mit einer Gruppenorganisation geht.

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...