Jump to content

Männer ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann die Frauen verstehen !!

Oftmals ist es aber eine Gradwanderung, zwischen dem,sich in Erinnerung zu rufen oder zu nerven  !!

Schönes Wochenende  !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eisengel11:

"bitte entschuldige mich kurz" tut's sicher auch

es muss ein Weltuntergang sein, ein paar Minuten warten zu müssen. Und wenn man gerade mit mehreren Leuten schreibt? Dann fange ich eine halbe Std vorher an, damit jeder weiss, das ich ein paar Minuten nicht antworte? Sorry, kannst du gern tun. Mir ist das zu stressig und unsinnig.

Geschrieben

...ist ja kein Problem, jeder so, wie er mag,  mir war Anstand und Benehmen noch nie zu stressig, aber das ist sicher unterschiedlich :D

Geschrieben

Ich kann ruhigen Gewissens sagen, es ist noch Niemand dran gestorben, weil er etwas warten musste :D und zum Glück sind die Reaktionen meist verständnisvoll ( Kein Problem, ich hänge auch nicht nur vorm PC rum usw) ;)

Geschrieben

eben genau, ich hänge dort wahrscheinlich noch viel seltener herum, nämlich nur dann, wenn ich gerade so lange Zeit habe, eine Konversation, die ich begonnen habe, auch zu Ende bringen zu können. Und das möchte ich hiermit nun auch tun und wünsche dir ein wundervolles WE - möglichst sonnig - und nichts für ungut!

Geschrieben

Es ist schon interessant zu sehen das es doch einigen hier so geht. Dabei wird aber immer vergessen das wir alle noch ein Leben außerhalb des www haben. Und das geht zumindest bei mir nun mal vor. Und wenn Mann da keine Geduld hat dann ist er nicht der richtige.

Geschrieben

Naja es gibt einen Unterschied, unter gewissen Umständen kann man ja sehen, wie viele Mail jemand schreibt.

Und wenn man sich mit jemandem unterhält, die Person nicht mehr antwortet aber man sehen kann, dass die Person in der Zeit 3, 4, 5 Nachrichten versendet hat kommt man sich nun mal verarscht vor.

Gleiches gilt auch für das anschreiben, die Nachricht wurde gelesen aber nie irgendeine Antwort bekommen. In dem Fall frage ich persönlich natürlich nicht nach aber in ersterem Fall muss es ja wohl gestattet sein um Klarheit zu bitten. Zumal ich persönlich GAR NICHT antworten generell als extrem unhöflich empfinde. Diese Seite hat für eine Absage extra einen Button, der sogar weiteren Kontakt sperrt. 

Mag sein, dass ich da etwas verblendet bin aber ich erwarte auch bei totalem Männerüberschuss zumindest den Respekt, dass zumindest dieser Button benutzt wird. Wenn Frauen hier die Zuschriften zu viel werden sollten sie sich darüber in Klaren werden ob sie 1. hier richtig sind und 2. ob sie da nicht evtl. eine Lösung für sich finden sollten die zumindest ansatzweise Respekt zeigt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genieß_Die_Zeit:

Das problem ist, das 90% der Frauen es nicht mal schaffen ein " kein Interesse " oder ähnliches zu antworten wenn man sie anschreibt .....

Vielleicht sollten 90 % der Frauen mal darüber nachdenken ob sie erwachsen genug sind ........

Da muss ich dir zustimmen.  Ab und zu kommt ein nein danke.  Aber die meisten Damen sind echt unhöflich.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eisengel11:

eben genau, ich hänge dort wahrscheinlich noch viel seltener herum, nämlich nur dann, wenn ich gerade so lange Zeit habe, eine Konversation, die ich begonnen habe, auch zu Ende bringen zu können. Und das möchte ich hiermit nun auch tun und wünsche dir ein wundervolles WE - möglichst sonnig - und nichts für ungut!

aaah, du meinst den direkten Chat. Da gebe ich dir Recht, aber da gibt es ja auch gar nicht die Möglichkeit (wie hier oft erwähnt wurde) erst nach Tagen/Wochen zu antworten... somit beziehen wir hier alles mit ein. Auch die normalen PNs.

Aber dir auch ein schönes Wochenende

Geschrieben

Ich sehe das ganz einfach Kontakte sollte man pflegen will man keine Kontakte sollte man dies klar sagen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landjunge14:

Haben Alle kein Selbstvertrauen 

Sehe ich auch ganz genauso.

Geschrieben

Komisch. . . Ich kenne das Verhalten von Frauen. Schreibt man nicht innerhalb von 5 Minuten zurück kommen Kommentare wie 

 

- HALLO

- ???????

- Was ist los ?

- Stimmt was nicht 

 

Oder ähnliches. ..  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genieß_Die_Zeit:

Das problem ist, das 90% der Frauen es nicht mal schaffen ein " kein Interesse " oder ähnliches zu antworten wenn man sie anschreibt .....

Vielleicht sollten 90 % der Frauen mal darüber nachdenken ob sie erwachsen genug sind ........

Keine Antwort bedeutet doch kein Interesse  tz tz tz

Geschrieben

Und wie oft kommt es vor, daß man mir einer Frau ein interessantes und schönes Gespräch hat und plötzlich kommt keine Antwort mehr? Nicht an diesem Tag, nicht am nächsten und überhaupt nicht mehr.

 

Das kommt natürlich nie vor, nein, niemals, denn Frauen machen so etwas doch nicht.

Geschrieben

Die Frauen spielen hier halt gern mit der Aufmerksamkeit. Davon bekommen sie ja hier mehr als genug selbst wenn sie eher unterdurchschnittlich attraktiv sind. 

Meist halten sie die Männer nur hin und schreiben mit zig Typen gleichzeitig und das fuckt ab ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Genieß_Die_Zeit:

Das problem ist, das 90% der Frauen es nicht mal schaffen ein " kein Interesse " oder ähnliches zu antworten wenn man sie anschreibt .....

Vielleicht sollten 90 % der Frauen mal darüber nachdenken ob sie erwachsen genug sind ........

Die Rede ist ja von Männern, mit denen sie bereits Kontakt hatte...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zena715:

Wie sehen die Männer das? 

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen und das Gejaule zu unterbrechen, ich hab das schon mal umgekehrt gehabt. Nur mal kurz einen Tee kochen gegangen und drei Nachrichten im Postfach gehabt ob ich noch da wäre oder ob ich kein Interesse mehr hätte.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubtierbaendiger:

Ich zitiere mich mal selber aus meinem Profil....:

Ich habe bisher sehr sparsam angeschrieben...auch das stelle ich ein, da die Frauen hier selber sagen, dass sie den Überblick über Mails verlieren, ist es mir die Mühe nicht wert, als Lottolos zu enden."

geb ich dir recht:)verschwend dich nicht an die extrem mailgeplagten,aber es ging auch drum,daß schon ein längerer kontakt besteht.also wenn ein mann da genervt wär,wenn ich mir was erhoffe,oder eben auch erwarte,daß er auf mich eingeht und auch mal nachfrag,dann würd das MICH nerven,wenn ihm das dann zu viel oder zu aufdringlich wär.verständlich,daß man nicht immer zeit hat und online gleich verfügbar ist,aber dann braucht man nicht genervt sein wenn man doch eigentlich schon längeren kontakt pflegt...versteh ich nicht bzw kann man doch gleich sagen,daß man kein wirkliches interesse hat...

Geschrieben

Meine Worte . Und was mal mich voll nervt sind diese Romane in der Ersten Mail gähn.wie zb. Stell dir vor ich wäre bei dir . Usw. Stell ich mir ganz bestimmt nicht vor in einer 1 . Message  schon garned wenn du mir nicht gefällst lol witzig hier .

Geschrieben

Es gibt Kurse die helfen können, Kommunikationsprobleme aus der Welt zu schaffen.

Ihr schiebt hier im Thread (angefangen bei der TE) eine "Schuld" hin und her. Das führt zu nix. Wenn alle ein paar Regeln einhalten klappt das schon (stichwort Netiquette).

Eine Regel wäre, die "automatische Wortvervollständigung" auszumachen bzw. wenigstens mal zu schauen was diese produziert hat :-)

Wichtiger noch ist, mit gutem Willen zu kommunizieren. Viele sind überheblich während sie schreiben, was dann auch spürbar wird.

Geschrieben

also ich denke mal das es so ist eine frau hier bekommt im durchnscnitt bestimmt so 100 mails. klar das die net mehr nach kommt mit dem schreiben also erst mal die ganzen hotties weg knallen und dann weiter sehen was übrig bleibt.

Geschrieben

Das ist nicht nur hier auf poppen.de sondern auch im Alltag so. Es sind nicht nur immer die Männer, Frauen betrifft es auch. Ich finde es generell nervig wenn man Nachrichten bekommt mit "warum meldest du nicht" oder "was ist los". Ich bin einer der nicht gleich zurück schreibt und so.warum soll ich das machen was andere wollen? Ich sitze da nicht den ganzen Tag herum und warte bis jemand schreibt,damit ich gleich antworten kann. Solche Leute die gleich immer ne Antwort wollen, sollen sich mal in Geduld üben und ruhiger werden ganz einfach.

So schönes Wochenende

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz 

Ach ja hast wohl kein Interesse kommt dann, ich kann es ja verstehen, aber dann wird die Gangart härter und man(n) fragt wieso denn bei mir.

Ich bin da eher anders. Mein Standardspruch ist  ALLES KANN NICHTS MUSS UND ALLEIN DU ENTSCHEIDEST

Na ja nicht gerade die beste Variante, aber ich sags mal im Anglerlatein, irgendwann beißt eine hübsche Forelle an und dann ...........                     Der Charmeur genießt und schweigt. Aber es wär halt doch schön wenn es passieren würde

Kisses Ralf

 

 

 

 

Geschrieben

Gerade im Chat finde ich es komisch. Wenn normal zügig miteinander geschrieben wird und dann kommt nichts mehr.  Hat Frau keine Zeit für: bin mal kurz weg. Oder von mir aus auch afk.

Kar wenn man sich wirklich gut unterhält und das schon länger und plötzlich hört das gegenüber aus dem  Nichts auf dann denkt jeder normale Mann darüber nach und wenn einem was an dem Kontakt liegt fragt Mann auch mal nach.

Warum schaffen es viele Frauen denn nicht einfach kurz zu schreiben das sie mal weg sind?

Das würde beiden Seiten helfen.

Ebenso ein kurzes kein Interesse. Der normal denkende Mann lässt euch danach in ruhe 

×
×
  • Neu erstellen...