Jump to content

Männer ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben Alle kein Selbstvertrauen 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi

Nicht nur beim chatten auch beim Nachrichten schreiben. Wenn de net sofort antwortest wird genervt.....

 

  • Gefällt mir 4
Sarahblowqueen
Geschrieben

Ich kann das absolut nachvollziehen. Spreche dabei aber als tv. Ich bekomme oft viele Nachrichten die oft nur ein *hey* enthalten. Ich frage mich hierbei was man antworten soll.... Also antworte ich dann meist garnicht. Im Gegenzug kommen dann auch die von dir angegebenen nachfragen bzw Nachrichten was total nervig ist...

  • Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Ja, das scheint gängige Praxis zu sein. Bei Paaren ists nicht ganz so schlimm aber gedrängelt wird immer gerne.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da vergeht Dir die Lust zu schreiben. Bin jetzt erst seit 2 Tagen hier aktiv und es nervt echt.....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ganz schlimm sind dann solche,die das weibliche Geschlecht anschreiben,nicht sofort Antwort bekommen und dann sinnlos rum maulen.

Die Mädels sollten da viel thougher vorgehen und solche Kunden umgehend sperren!

Für mich ist es ein Zeichen dafür,wenn ich keinerlei Reaktion bekomme,das da kein Interesse besteht.Somit ist das dann für mich gut!

Aber eben für die niederen Subjekte der Männerwelt eben nicht so.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz

".. hab ich was falsch gemach..?" oder "Magst mich noch?" ... ich rede hier von Männern mit dem man schon etwas länger Kontakt hat ;)

 

Mir persönlich geht sowas total auf die Nerven und törnt mich voll ab, egal wie heißt der Macker auch sein mag... 

Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um zu wissen das es auch noch ein anderes Leben gibt außer www. , nun frag ich mich geht das anderen Userinen auch so? Wie seht ihr das? 

Wie sehen die Männer das? 

Schätzchen du bist nicht alleine damit 

  • Gefällt mir 1
MarcoPolo787
Geschrieben

Das Ploblem ist das den meisten Männer nicht klar ist was für eine Flut an Mails Frau hier kriegt. Und das dabei schon mal einige Mails dann auf der Strecke bleiben.  

  • Gefällt mir 2
moonchilds
Geschrieben

Wir hatten auch mal Einzelprofile. Wenn eine Frau innerhalb kürzester Zeit, zig, wenn nicht hunderte Nachrichten bekommt mit immer wiederkerhrenden stupiden Wortlaut ist nachvollziehbar das Männer keine Antwort bekommen oder gar ignoriert werden.

Das ist bei Paarprofilen bei weitem nicht so heftig, aber auch da kommt mitunter sowas vor.

Geschrieben

Geduld....ja, die sollten viele Leute üben....

Ich selber schreibe niemals so hinterher.

Wenn ich eh keine direkte Frage geschrieben habe, muss eh nichts sofort zurück kommen. Und wenn Null, das ist es ne Abfuhr

Ich habe mal geschrieben , das ich wieder reingeguckt habe...das wars aber auch.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz

".. hab ich was falsch gemach..?" oder "Magst mich noch?" ... ich rede hier von Männern mit dem man schon etwas länger Kontakt hat ;)

Mir persönlich geht sowas total auf die Nerven und törnt mich voll ab, egal wie heißt der Macker auch sein mag... 

Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um zu wissen das es auch noch ein anderes Leben gibt außer www. , nun frag ich mich geht das anderen Userinen auch so? Wie seht ihr das? 

Wie sehen die Männer das? 

Du sagst ja selbst das das Leute sind mit denen du schon Kontakt hattest. Ich gehe also mal davon aus das das auch Leute sind die du nicht absichtlich 3 Tage auf eine Antwort warten lässt.

Ich kann die Mentalität etwas nach vollziehen - Menschen geben recht wenig Feedback heutzutage und viele fressen dinge in sich rein statt zu sagen was Sache ist. Dh. kommt diese "Übervorsichtigkeit" die keinen wirklichen sinn macht. (Weil wenn der andere Mensch kein Interesse hat hilft es auch nichts nachzufragen),

Was evtl. helfen könnte wäre auszuweichen auf einen richtigen Messenger. Die Lesebestätigung bringt viel Klahrheit und mein gegenüber weiß das ich die Nachricht noch nicht gelesen habe und somit keine Zeit habe.

Ich weiß übrigens aus eigener Erfahrung das so Kommentare voll nervig sind, aber im Hinterkopf sollte man durchaus behalten das man der anderen Person also wohl nicht ganz unwichtig ist. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es auch unmöglich, dass viele Frauen es nicht mal für nötig halten, kurz zu sagen, was Sache ist. 

Mich bin weder ein Hey-Schreiber, noch ein Schwanzbildverschicker, sondern nehme höflich Kontakt auf. Und was kommt zurück? NICHTS

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es gibt ja mittlerweile genug Menschen, die sich in's www zurückziehen, Weil sie mit der wirklichen Welt nicht klarkommen. Dann gehen sie wahrscheinlich davon aus, dass Du ebenfalls nur vor dem Rechner lebst ... oder null Selbstbewusstsein...oder Mutti lässt sie nicht draußen spielen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zena715:

Ich unterhalte /chatte gerne mit den männlichen Geschlecht aber wenn man nicht gleich und am besten sofort zurück schreibt kommt dann zu 90% der Satz

".. hab ich was falsch gemach..?" oder "Magst mich noch?" ... ich rede hier von Männern mit dem man schon etwas länger Kontakt hat ;)

 

Mir persönlich geht sowas total auf die Nerven und törnt mich voll ab, egal wie heißt der Macker auch sein mag... 

Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um zu wissen das es auch noch ein anderes Leben gibt außer www. , nun frag ich mich geht das anderen Userinen auch so? Wie seht ihr das? 

Wie sehen die Männer das? 

Schätzchen damit bist du nicht alleine 

Geschrieben

Schätzchen damit bist du nicht alleine 

wahnsinns-beute
Geschrieben

....und die auf die man wartet melden sich nicht...Cest la Vie.....

  • Gefällt mir 1
Brrella
Geschrieben

Oh ja, dieses Gewinsel! Es ist einfach nur erbärmlich. So kann Mann sich direkt selbst disqualifizieren.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na ja die Problematik entsteht halt, weil es mehr männliche wie weibliche User hier gibt.

Ich persönlich hasse es, wenn man in einem Dialog ist  . . . .und nur alle 6 Minuten kommt eine Antwort.
Hier würde  es ausreichen, wenn man sagt, dass man im Moment keine Zeit hat.

Schreibe ich aber einen User/in an . . . weil ich schon früher mit ihr gechatet habe und es kommt keine Antwort,
dann denke ich  . . . .sie oder das Paar sind gerade beschäftigt.

Nachfragen tue ich dann aber nicht mehr und Bemerkungen wie: magst mich nicht mehr - - - die verkneife ich mir :-)

Eine tolle Erweiterung im Chat wäre noch  . . .  .wenn man einen privaten  Dialog führen möchte, dass sich im neu aufgemachten Dialogfenster
ein Button befindet: kein Interesse. Ist genauso schnell gecklickt wie oben rechts auf das X - allerdings mit dem Vorteil,
dass der Gegenüber genau weiß woran er ist!

  • Gefällt mir 1
vanilla3101
Geschrieben

ich wär froh,wenn ich mich auf jemand schon eingelassen hab und mit jmd länger schreib(wie ja aus der frage hervorgeht)wenn der auch interesse an mir hat,und da bin ich gar nicht genervt!das ist was andres als gelegentlicher smalltalk!...aber:ich hab meinen mann hier kennengelernt und nicht mit 20 andren auf gleicher ebene rumgeflirtet,vl macht das auch nen unterschied,oder ob man eben nur ons und spaß sucht...aber jedem das seine...:-P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich zitiere mich mal selber aus meinem Profil....:

Ich habe bisher sehr sparsam angeschrieben...auch das stelle ich ein, da die Frauen hier selber sagen, dass sie den Überblick über Mails verlieren, ist es mir die Mühe nicht wert, als Lottolos zu enden."

 

  • Gefällt mir 3
×