Jump to content

Fake

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne die ganzen Fakes auf poppen.de melden bzw das jeder erfährt wer ein Fake ein Bilder Sammler usw ist weil das mir langsam mächtig auf den Sack geht hier

Geschrieben

Meine Meinung: Entweder gesammelt an den Support melden oder einzeln über die jeweiligen Profile. Aber ohne echte, handfeste Beweise, die auch Dritte nachvollziehen können, wirst du keinen Erfolg haben (z.B. bei Bildersammlern).

ricaner
Geschrieben
Am 3.6.2016 at 11:57, schrieb yarak1977:

....das jeder erfährt wer ein Fake ein Bilder Sammler usw ist...

Das ist Anprangerung und hier Gott sei Dank nicht erlaubt....

Sonst könnte ich ja auch einfach von Dir behaupten das Du nur ein Bildersammler bist....  ;)

Und wenn Du hier nie im Forum bist, würdest Du nie mitbekommen das ich hier solche Lügen über Dich verbreite....

 

Wenn Du handfeste Beweise hast, melde es dem Support. Die werden es dann prüfen....

Nutz-Stute
Geschrieben

Bringt nur leider überhaupt nichts. Poppen.de kann nur überprüfen, ob die Person hinter dem Profil auch halbwegs zu den Angaben passt. Also Mann, Frau, Paar. Ob sich diese Leute dann auch treffen, ist überhaupt nicht prüfbar. Wie willst du das anstellen? Es sind hier auch genügend angemeldet, die sich nur gerne unterhalten. 

 

Und mal etwas anders ausgedrückt:

Vielleicht hat die Person ja auch keine Lust mehr auf dich, nachdem du ein Foto geschickt hast. Die Geschmäcker sind ja grundverschieden. Ich weiss jetzt z.B. nicht, ob du untenrum rasiert bist. Wenn du dann ein Foto mit Wolle schickst, und jemand mag das nicht, wars das dann recht fix.

Geschrieben

 

 

Irgendwie finde ich auch, dass man hier nicht immer die /den anderen die Schuld geben kann.

Leider ist das hier mittlerweile auch so üblich geworden, denn selber sucht man den Fehler niemals bei sich selber.

Auch wenn man dazu beiträgt...

 

Was ich damit nur ausdrücken möchte, ist, warum hast Du denn überhaupt die Bilder versendet, was nach Deiner Aussage wohl auch mehrere waren....???

 

Es gibt doch auch genug andere Möglichkeiten, um sich davor selber zu schützen!

×