Jump to content

Penisgröße


Ben2802

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RoSaHD1:

stehe gar nicht auf zu groß, zu dick, habe es öfters versucht, macht kein Spaß, schmerzt nur, bin sehr eng gebaut

Eng ist gut! :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lovelypeace:

Also ich stehe nicht auf dünne (unter 5cm Umfang) und kleine (unter 17cm) Penisse.

Wie schon erwähnt spielt auch die Technik eine Rolle, aber ich persönlich mag es, ausgefüllt zu sein :)

du meinst doch sicherlich 5cm Durchmesser, oder? 5cm Umfang hat nämlich ein normaler  Kugelschreiber... da ist ja jedes Tampon dicker.

Geschrieben

Das Thema hatte ich in den Kommentaren weiter oben schon ;)

Ich hatte einen Denkfehler.

Geschrieben

lieber ein denkfehler, als wirklich 5cm umfang in dir :P

Geschrieben

das ideale Maß ist wenn er schön stramm drinsitzt

google mal nach

Sagittalschnitt durch einen männlichen und weiblichen Körper wären des Geschlechtsaktes, mit anatomischen Verhältnissen von männlichen und weiblichen Geschlechtsorganen zueinander während der Kopulation.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann mit klein oder dünn so gar nix anfangen. Ich mag es groß (mindestens 18x4....je mehr umso besser). Bin da sehr verwöhnt was das angeht, bisher immer Glück gehabt. Und ich bin sehr eng gebaut. Mag einfach das Gefühl des ausgefüllt sein. Und er sollte ne schöne Form haben... grade... einheitlich dick... das gefällt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann1971:

dachte ich mir somit hatte dervorredner recht mit nem spargeldenn spargel hat etwa diesen durchmesser und bei deiner geilen fickkiste brauchstmin  5cm um was zu spüren. und wenn er dann wiemeiner 21cm lang würdest würdest den ultimativen orgasmus kriegen wenn ich dich zuerst zum ersten orgasmus lecke und dann beim kommen mit meinen 21x5 eindringe wüürdest nicht mehr aufhören zu spritzen bis ich tief in dir gespritzt hätte

Fick mich!

Geschrieben

Er muss damit umgehen können, aber wenn der Fickschwanz dazu noch lang gerade und schön dick ist mit schöner praller Eichel, hmmmmm ein Genuß für jedes Fötzchen :cock:

Geschrieben

Ich habe bisher nie vermessen, aber viel Spaß hatte ich durchaus, ganz egal, ob der Schwanz ganz klein oder groß und kräftig war, wenn es Probleme gab, dann nur mit den jeweiligen Ego, das da dran hing ;-)

Geschrieben

Als Junge hat ich Angst mein Ding

wär zu klein und Liebemachen Unheimlich schwer.Die andern  erzählten von riesigen Schwänzen,von Stoßen ,von Fünf mal und mehr ........ (Marius Müller Westernhagen )Sie hat meine Lunte gefunden.Schön  ist ja hier das jede Frau schreiben kann wenn Sie einen Pferdepimmel braucht 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lovelypeace:

Es gibt Herren, die einen schmaleren Umfang haben. ;)

Sprichst du vom Umfang oder Durchmesser? Mein Zeh hat einen Umfang von 5cm! ;)

Geschrieben

Das sich Männer zu gern auf ihre Penisgröße reduzieren lassen...Tsss, schon so oft durchgekaut das Thema.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonchilds:

Das sich Männer zu gern auf ihre Penisgröße reduzieren lassen...Tsss, schon so oft durchgekaut das Thema.

Nein ist der erste Thread hier im Forum

 

Geschrieben

Und warum haben wir in drei weiteren darüber geschrieben, diskutiert, Dann kamen Beleidigungen und dann rückt das ganze nach hinten oder wurde gesperrt. Die Feststellung bleibt das sich Männer zu gern auf ihren Penis reduzieren lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonchilds:

Und warum haben wir in drei weiteren darüber geschrieben, diskutiert, Dann kamen Beleidigungen und dann rückt das ganze nach hinten oder wurde gesperrt. Die Feststellung bleibt das sich Männer zu gern auf ihren Penis reduzieren lassen.

Und Frauen auf den Busen und den Po ich Sperre oder beleidige hier niemanden 

Geschrieben

Schau mal auf Seite 4 dieses Forums. "Penisgröße".

Und, Männer reduzieren Frauen auf ihre Genitalien. Und niemand hat geschrieben das du beleidigt hast. Bitte nicht die  geschriebenen Worte verdrehen. Andere Treats wurden deshalb gesperrt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonchilds:

Schau mal auf Seite 4 dieses Forums. "Penisgröße".

Und, Männer reduzieren Frauen auf ihre Genitalien. Und niemand hat geschrieben das du beleidigt hast. Bitte nicht die  geschriebenen Worte verdrehen. Andere Treats wurden deshalb gesperrt.

Okay alles gut dann noch einen angenehmen Abend gesperrt werden soll nix 😉

Geschrieben

Es ist doch alles gut. Kein Thema. Es geht mit weiteren Penisgrößenvergleichen auf seite 5 und 6 weiter.

Wie gesagt, das Thema ist von vorn bis hinten durchgekaut. Das wird dann schnell langweilig wenns immer um das Selbe geht. Ist ja nicht bös gemeint, nur ein freundlicher Hinweis darauf.

Gernespass1963
Geschrieben

Irgendwie wird dieses Thema laaaangweilig

Geschrieben

Irgendwie reizt es mich mal einen überdurchschnittlich großen Schwanz zu spüren... Mag ansonsten normale Größen (15-17cm schätze ich mal). Hatte einmal einen sehr dünnen und einmal einen wirklich recht kleinen ( steif Ca. 9-10cm), das war mir echt zu wenig 

Geschrieben

Mich würde intressieren, was man so als Standart Größe ansieht?

Was ist eure meinung dazu?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JO1976E:

Mich würde intressieren, was man so als Standart Größe ansieht?

Was ist eure meinung dazu?

Standardisierung bei Schwänzen?! Es lebe die Vielfalt, allein die macht das Leben bunt uns schön!

stefan_mannheim
Geschrieben

Also ich kenne zwar nur meinen eigenen & über den hat sich noch keine Beschwert - oder ich hab's nicht mitbekommen *lol

 aber wäre ich eine Frau, würden mir vermutlich große gefallen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb rubeNSyoni55:

Standardisierung bei Schwänzen?! Es lebe die Vielfalt, allein die macht das Leben bunt uns schön!

ist ja gut, aber stehen die Frauen mehr auf Technik, oder die Größe, oder machte es die Mischung.

 

Geschrieben

Für mich keine Frage von technischen Details und Fakten und schon gar nicht von Zahlen. Der Reiz geht ja immer von einem GANZEN Menschen aus und es ist immer abhängig davon, was so drumherum passiert, wie aufmerksam, einfühlsam und einfallsreich man(n) so ist. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...