Jump to content

Schlafen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Sex eingeschlafen Erfahrungsberichte kennt ihr das

Geschrieben

Nein, wäre dann auch nen Suizid Grund, mfg

Geschrieben

 

Wenn der Körper schlafen will macht er das auch 😂

Da kann kommen wer will!!

Männer wissen ja wie es funktioniert 😂😂😂

Geschrieben

Haha :D   schon mal erlebt.

Habe mit 2 Kumpels bei einer Freundin übernachtet. Alle in einen Raum. Wir waren alle sehr betrunken. :)

Ein Kumpel hatte dan Sex mit der Bekannten, ist dabei nach paar Minuten eingeschlafen. Sie hat noch versucht in zu Wecken, aber ohne Erfolg :)

An nächsten Morgen ausser Haus haben wir uns Tot gelacht. Der Bekannten war es total peinlich sie hat nie wieder und der Kollege wird immer noch nach Jahren damit auf gezogen.

Geschrieben

Davor und danach schon, dabei noch nie.

Geschrieben

Mit einem alkoholisierten Mann, ja. Seitdem gibt es keinen Sex mehr wenn Alkohol im Spiel ist.

Geschrieben

Ist mir schon passiert und bin oft kurz davor wenn die Männerwelt nicht versteht, dass lecken bei mir nicht viel Sinn macht und sie denken Sie sind die Kings und schaffen es mich zum Orgasmus zubringen :smiley:

Geschrieben

Nein,noch nie passiert.

Geschrieben

passiert mir ständig...

Geschrieben

Oh ja . Habe die Dame in der Diskothek kennen gelernt.  Ab zu mir gefummelt sie wollte Reiten. Aber gaaaaannnnnzzzzzz langsam . Sie sagte kein Ton und oh oder ahhh nix. Bin eingeschlafen am morgen danach lag ein Zettel und da stand das sie mich wieder treffen möchte.  

Geschrieben

Danach auf alle Fälle

Geschrieben

.....da ist doch was falsch gelaufen :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Vor über 15 Jahren. Haben den ganzen Monat Überstunden gemacht. Abends hatte meine damalige Freundin noch Lust nach 16 Stunden Schichten war ich aber leider zu platt.

Sie begann es , ich wurde wach als sie weinend neben mir saß. 

 

Nicht nice kurz drüber geschnackt. 

 

Weiter gepennt und das anschließende Wochenende wieder gemeinsam genossen.

bearbeitet von David2180
×
×
  • Neu erstellen...