Jump to content

Nippelpiercing


Lust_auf_Milch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fallen Möpse ohne Milch dann nun auch unter den Begriff "Dörrfleisch"???
Das fragte ´ne Frau die auch ohne Piercings an den Nippeln glücklich ist.. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Erst ab ner bestimmten Zeit des "abhängens"...............

Setzt sich zusammen aus Alter des Busens und der Entfernung zwischen Nippel und Ansatz..........

Zusatz: Abhängig der Gravitation............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

Danke für die Aufklärung!
Und ich dachte immer, bei mir wäre die Erdanziehungskraft stärker als anderswo....


Geschrieben

Sonst hast du keine Wünsche? DEINE Milch? EUTER??? Die Frau, die sich darauf einlässt, muss echt eine ziemlich dumme Kuh sein!


Sinnliche, wo Du Recht hast, hast Du absolut Recht! Chapeau!

Sollten welche dabei sein, die sich schon immer mit dem Gedanken herumgeschlagen haben sich ein Nippelpiercing machen zu lassen, werden sie es dann sein lassen, denn dann wüssten sie ja, dass es durchaus Männer gibt die gerne an ihrem E U T E R saugen und sie dort und dann vor allem auch unten richtig zum spritzen bringen.


"Euter"...geil...genau so wie "Stute"...würde bei mir einer mit DEN Begriffen arbeiten, würde der die "Stute" oder "Preiskuh" mal kennenlernen. Die können nämlich beide verdammt gut die Hufe schwingen und dem Milchnuckler mal kräftig vor den Latz treten.

Piercings, egal wo und wie, mag ich zwar auch nicht. Aber mir ist ne gepiercte Körperstelle noch immer lieber als Fetischisten mit vorgenanntem Vokabular. Euter...sind wir hier in der Molkerei oder was? Demnächst haben wir dann nen Suchthread: Hornochse sucht laktierende Weidedame...


Geschrieben




Er bescheinigt Erwachsenen (also nicht Jugendlichen, bei denen das als Rebellion verstanden werden kann), die sich übermäßig piercen lassen, ausnahmslos gravierende psychische Probleme, weil sich ihre Aggression (Stichwort Körperverletzung), oftmals unbewußt, vorrangig gegen sich selbst richtet.
Der Selbststigmatisierte will trotz seiner visuellen Provokation geliebt werden, erlebt jedoch häufig Ablehnung und ist darüber auch gar nicht verwundert.



Dem kann NIEMAND mehr etwas hinzufügen


Ich meine aber, dem TE sollte, allein schon deswegen weil er diesen (genialen) Threat eröffnet hat, endlich sein Glück zuteil werden.

Das ist als ein Aufruf an alle ungepiercten Frauen zu verstehen, sich mit dem TE in Verbindung zu setzen.



An alle Frauen mit E U T E R N und Z I T Z E N (egal ob mit oder ohne Milch):

I C H gebe Euch das schöne Gefühl, für das eure Glocken geschaffen sind. So lange bis die Milch kommt. Dagegen kommt kein Piercing an.

Lasst den Scheiß mit der Selbstverstümmelung!!! Ihr seid geliebt! Hört auf mit dem Selbsthass und dem Glauben, dass so ein Quatsch gut ankommt.


Geschrieben

Eutern? Zitzen? Glocken?

Sorry, Junge, aber Du hast doch wohl den Knall nicht gehört. Oder reichen die paar grauen Zellen unter der Schädeldecke nicht für den Begriff "Brüste"?

Solange bis die Milch kommt... Ja, ne, is klar...

Herr, lass Hirn regnen, nimm denen, die es dringend benötigen, die Unterstellmöglichkeiten und triff die (DEN) Richtigen! Und verschone mich von Fetischisten jeglicher Coleur. Amen!


Geschrieben

Aber Humor hat der TE doch im Übermaß - und gerade das ist es doch, was die Frauen schätzen und lieben.
Jede Frau in jeder Umfrage sagt, ihr sei wichtig, dass der Mann Humor habe und sie zum lachen bringe.



Ah da ist eine kleine aber nicht ganz unwesentliche Lücke in der Stringens Deiner Argumentationskette (mit anderen Worten sie ist gerissen)
Frauen mögen Männer mit Humor, die sie zum Lachen bringen. Das ist richtig.
Das kleine entscheidende Detail ist, ob die Männer es schaffen, dass Frauen mit ihnen Lachen oder über sie Lachen.
Im ersten Fall mag die Frau den Humor des Mannes, im zweiten hat sie hoffentlich selbst genug Humor, um wenigstens über den peinlichen Trottel zu lachen.

Ich bin mir sicher, dass der TE hier viele Frauen zum Lachen gebracht hat. Einige haben vermutlich sogar aus den Augen gesquirtet -- sprich Tränen gelacht. Ob diese Frauen den TE deswegen auch zwingend für einen Mann mit Humor halten, darf IMHO bezweifelt werden.

Aber zumindest so weit bin ich mit dem TE einer Meinung, dass er den Frauen (mit seinen Beiträgen hier) etwas gibt, das ihnen ein Piercing nicht geben kann.

Der TE ist zweifellos ein Geschenk an die Frauen dieser Welt. Aber wie das mit Geschenken eben so ist.. man bekommt nicht immer das was man sich wünscht und so manches Geschenk wandert ungenutzt in den Müll.

Gruß

Marc - der ernsthaft überlegt, ob man diesen Thread nicht in Präpositionsthread umbenennen sollte


Geschrieben (bearbeitet)

Und wo bekommt man die BH´s mit den 4 Körbchen zu kaufen????

Einem geschenktem Gaul, steckt Frau nicht alles ins Maul.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bleibe dabei: ich liebe Piercings an den Brustwarzen.

Piercings im Hirn hingegen sind gar nicht gut.


Geschrieben

... Frauen mögen Männer mit Humor, die sie zum Lachen bringen. Das ist richtig. Das kleine entscheidende Detail ist, ob die Männer es schaffen, dass Frauen ... Lachen.



Über Humor und was lustig ist lässt sich trefflich streiten. Und warum sollen Frauen, nur weil sie, zugegebenermaßen polemisch, als "Euter-Zitzen-Glocken"-Besitzerin sich möglicherweise selbst davon angesprochen fühlten, nicht diesen Mann bewundern, der genau weiß, was er will und dies bestimmt und in klaren, leicht verständlichen Worten ausdrückt

An alle Frauen mit E U T E R N und Z I T Z E N (egal ob mit oder ohne Milch):
I C H gebe Euch das schöne Gefühl, für das eure Glocken geschaffen sind. So lange bis die Milch kommt. Dagegen kommt kein Piercing an.
Lasst den Scheiß mit der Selbstverstümmelung!!! ...



Diese Bestimmtheit ist klares Kennzeichen eines Alpha-Mannes, um den sich auch im realen Leben die willigen Weibchen gerne scharen und den Worten ihres Meisters huldigen


Geschrieben

An alle Frauen mit E U T E R N und Z I T Z E N (egal ob mit oder ohne Milch):

I C H gebe Euch das schöne Gefühl, für das eure Glocken geschaffen sind. So lange bis die Milch kommt. Dagegen kommt kein Piercing an.


Wenn man die Wortwahl so beachtet , dann könnte man der Meinung sein , daß man es mit einem pubertierenden Jüngelchen zu tun hat .
Wenn man dann aber sieht , daß du 38 bist , dann wird`s mir bange .

Jeder kann das tun , was er mag und wenn Frau meint , daß sie sich Ringe durch die Brust schiessen lässt , dann ist es ihre ganz persönliche Entscheidung .
Diese hat man zu akzeptieren , auch wenn man`s persönlich nicht mag .
Ich selber habe keinerlei Piercing`s , weil`s mir dauerhaft nicht wirklich an mir gefallen würde , aber jeder soll tun , was er will !

Im übrigen liebster TE , wenn du mehrere Frauen so anschreibst wie mich , diese dann auch deine Postings und die entsprechende Wortwahl hier lesen , dann kann ich dir nur eines sagen bzw. alternativ singen ...
Mütze , Glatze , Mütze , Glatze ....


Geschrieben


Jeder kann das tun , was er mag und wenn Frau meint , daß sie sich Ringe durch die Brust schiessen lässt , dann ist es ihre ganz persönliche Entscheidung .
Diese hat man zu akzeptieren , auch wenn man`s persönlich nicht mag .



Wie soll ich das akzeptieren können?

Jede Tüte die gepierct ist, kann ich wegschmeißen!


Geschrieben

mm_pet_kirschbanane.jpg

An den TE:

Vielleicht befriedigt das ja Deine Gelüste.

Ach ja. Das was da unter der Flasche (in Deinem Wortschatz wahrscheinlich Euterinhaltbevorratungsgefäß) aufspritzt könnte Dein Hirn sein
Geschrieben

Das was da unter der Flasche ... aufspritzt könnte Dein Hirn sein


Es gehört sich nicht jemanden so persönlich, und auch unqualifiziert, anzugreifen.
Und wenn du das schon machst dann bitte in einem fehlerfreien Deutsch ohne orthographische Mängel.

Wer findet die 2 Fehler?


Geschrieben (bearbeitet)

Es gehört sich nicht jemanden so persönlich, und auch unqualifiziert, anzugreifen.
Und wenn du das schon machst dann bitte in einem fehlerfreien Deutsch ohne orthographische Mängel.


Entschuldigung. Ist richtig. Aber: findest Du Deinen Fehler? Jaja, wer im Glashaus.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbst wenn ich Fehler gemacht haben sollte tut das in diesem Fall nichts zur Sache.
Du bist doch schließlich kein Kleinkind aus dem Sandkasten, das mit Sand zurückwirft und dabei laut ruft "Aber du!".
Ein wenig Reife muss auch im pp.de-Forum schon sein!

Reife hast du eigentlich schon bewiesen, weil du den Hinweis auf persönliche Beleidigung ohne Murren akzeptierst. Jetzt nur noch aufhören mit Sand zurück zu werfen, dann passt es.

Widmen wir uns lieber wieder dem Wohlergehen unseres geschätzten TE


Geschrieben

Also Top,

wenn DU den TE ernst nimmst, ist das DEIN Problem.

Lieber TE:

Für den Fall, dass Du dieses Thema ernst meinst:



Gruss

Herr Josa


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich mit Sand werfe dann nur so!!

images.jpg



Und das mit dem Hirn war sicherlich übertrieben. So. Jetzt geh ich mit meiner Süssen ins Bett, sauge an Ihren Nippeln und massiere Ihre Brüste. Denn: so gehts auch!!

Und Tschüss Ihr Lieben
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder kann das tun , was er mag und wenn Frau meint , daß sie sich Ringe durch die Brust schiessen lässt , dann ist es ihre ganz persönliche Entscheidung.



Einspruch, Euer Ehren!

Wer sich die Brustwarzen stechen lässt, der hat mein vollstes Verständnis. wer sich die Löcher aber mit so einer dämlichen Pistole schießen lässt, der darf seine Probleme auch selber kurieren.

Und jeder Piercer, der mit so einem Ding arbeitet, der gehört auf die Liege geschnallt.


Geschrieben (bearbeitet)

So. Jetzt geh ich mit meiner Süssen ins Bett, sauge an Ihren Nippeln und massiere Ihre Brüste. Denn: so gehts auch!!



Ja, toll, und DIE ist nicht gepierct, wie ich gerade im Steckbrief gelesen habe. Lässt auf dem Foto ihr Euter geil nach unten hängen (so wie ´ne Kuh auch) und dicke Nippel sind auch unscharf zu erkennen. Da haste natürlich gut reden.

ABER MICH WILL HIER KEINER VERSTEHEN, WA?

Wenn die Entwicklung so weitergeht, und immer mehr Frauen glauben, dass man heutzutage ausgerechnet an den Nippeln gepierct sein muss, wird mir zunehmend meine Lebensgrundlage entzogen!

Ich sehe mich schon im Supermarkt vor dem Milchregal stehen!


bearbeitet von Lust_auf_Milch
Geschrieben

Ok ich persönlich mag keine Piercings.

Aber bevor der TE uns weitere PNS schreibt, kriegt Frau Josa spätestens morgen beide Nippel gepierct.

Gruss

Herr Josa


Geschrieben (bearbeitet)

Langsam habe ich echt das Gefühl, daß die Welt ein besserer Platz wäre, wenn alle Frauen gepierct wären...


Aber bevor der TE uns weitere PNS schreibt, kriegt Frau Josa spätestens morgen beide Nippel gepierct.



Also, in dem Fall würde ich gerne dran saugen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Langsam habe ich echt das Gefühl, daß die Welt ein besserer Platz wäre, wenn alle Frauen gepierct wären...



Ich glaube fast das will der TE erreichen.................

Selbst eine Frau die sich bislang noch keine Gedanken darüber gemacht hat könnte das langsam ernsthaft in Erwägung ziehen........


Geschrieben

Mal rein aus Neugier: Was ist denn so schön an Piercings? Ich habe ja nur meine Ohrlöcher aus Kindertagen und außer Platz um Ringe durchzustecken hat mir das so gar nichts gegeben.


×
×
  • Neu erstellen...