Jump to content

Nippelpiercing


Lust_auf_Milch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Nachteil ist dann aber der, dass man diese A...piercings nicht auf den Fotos hier präsentieren dürfte. Da fällt mir gerade was ein.... mach ich einen gesonderten Thread auf!!!


Geschrieben

und der neue Thread heisst dann:

wer füttert einen Milchtroll?

Warum sollte man solche Fotos nicht hier präsentieren dürfen, gibt es neue Regeln, dass keine Arschlöcher zu sehen sein dürfen?


Mal ehrlich, ich kritisiere doch auch nicht deine Neigung / Fetisch, dass du gerne an Milchbrüsten saugst. Keiner verbietet es dir, warum maßt du dir an, den Frauen zu sagen, sie sollten sich die Nippel nicht mehr piercen lassen? Vielleicht weil mal ein Milchtroll kommt?
Es gibt auch Frauen, die haben ihre Kinderplanung beendet, dürfen die das dann?

fragende Grüße
fayu


Geschrieben

Den neuen thread habe ich gerade reingestellt!


Geschrieben

Stimmt, weil du vollkommen auf dem Holzweg bist, was hier nicht gestattet ist


Geschrieben

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und wenn man später das blöde Ding wieder zum Stillen rausnimmt, sind an der Seite vom Nippel zwei Löcher, so dass MEINE MILCH zur Seite fließt.

Kann ich absolut nicht akzeptieren. Daher VERBOT des Piecings für Fraueneuter.
Was Männer machen ist mir schnurz.




gehts noch ?????
doch wohl jeder so wie er mag !!!!
glaub....die letzte "tüte milch" war wohl schon sauer ...wa.....


Geschrieben



MEINE MILCH müsste einen Bogen um dieses Scheißding machen.
Und wenn man später das blöde Ding wieder zum Stillen rausnimmt, sind an der Seite vom Nippel zwei Löcher, so dass MEINE MILCH zur Seite fließt.

Kann ich absolut nicht akzeptieren. Daher VERBOT des Piecings für Fraueneuter.
Was Männer machen ist mir schnurz.



Schön, dass Du die Eigentumsrechte und Hoheitsrechte der Meinungsdeutung so klar dargelegt hast.

Damit hast Du es Dir nun redlich verdient in den geheimen Zirkeln von pp.de aufgenommen zu werden.

Daher verrate ich Dir nun das Geheimnis. Aber PSsst das muss unter uns bleiben... also nur für Dich

Die geheime Tastenkombination für Dich ist Alt-F4. Wenn Du die drückst, dann siehst Du Alles was Dein ist bei pp.de.

Gruß

Marc

P.S. diese Nachricht zerstört sich nach dem Lesen von selbst....


Geschrieben (bearbeitet)

@ marccgn, meinen lieben Vorschreiber
Der TE ist in diesem Forum der einzige der quengeln darf, die Gründe dafür wurden schon in einem Vorposting dargelegt.
Er muss also nicht in irgendwelche geheimen Zirkel aufgenommen werden, sondern er soll endlich das bekommen wonach er quengelt. Oder zumindest in den Arm genommen werden


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Er muss also nicht in irgendwelche geheimen Zirkel aufgenommen werden, sondern er soll endlich das bekommen wonach er quengelt. Oder zumindest in den Arm genommen werden



Ah er will in den Arm genommen werden... ich lern das mit den Präpositionen einfach nicht. Nach seinen Beiträgen dachte ich auf wäre die richtige Präposition

Wie man sich doch irren kann...

Marc


Geschrieben

So ein Mist - da habe ich gelesen, das Stillen die Intelligenz fördern soll und habe meine Kinder sehr lange trinken lassen. Wenn ich gewusst hätte, wozu das führen kann, hätte ich sie früher abgestillt! Wehe, die nennen meine Brüste jemals Euter!


Geschrieben

- da habe ich gelesen, das Stillen die Intelligenz fördern soll und habe meine Kinder sehr lange trinken lassen.



Kindern macht dat auch nix, erst ab einem bestimmten Alter bewirkt es scheinbar Gegenteiliges.......


Ah er will in den Arm genommen werden... ich lern das mit den Präpositionen einfach nicht. Nach seinen Beiträgen dachte ich auf wäre die richtige Präposition



Und ich dachte, er uns auf...............

Aber inzwischen glaub ich auch an in..............


Geschrieben

Weia....wenn ich hier so lese, was der TE von sich gibt, verspüre ich den Wunsch, ein Rundschreiben an sämtliche mir bekannten Frauen zu verschicken mit der Bitte, sich sofort die Nippel piercen zu lassen, um in Zukunft vor Milchtrollen geschützt zu sein



Frau lucky


Geschrieben

Ah er will in den Arm genommen werden... ich lern das mit den Präpositionen einfach nicht. Nach seinen Beiträgen dachte ich auf wäre die richtige Präposition





Du bist so böse, wehe ich muss sowas nochmal lesen, wenn ich gerade einen Schluck Kaffee im Mund habe




fayu


Geschrieben (bearbeitet)

verspüre ich den Wunsch, ein Rundschreiben an sämtliche mir bekannten Frauen zu verschicken mit der Bitte, sich sofort die Nippel piercen zu lassen




Sollten welche dabei sein, die sich schon immer mit dem Gedanken herumgeschlagen haben sich ein Nippelpiercing machen zu lassen, werden sie es dann sein lassen, denn dann wüssten sie ja, dass es durchaus Männer gibt die gerne an ihrem E U T E R saugen und sie dort und dann vor allem auch unten richtig zum spritzen bringen.

Wer schon ein Nippelpiercing hätte würde es bedauern und es blitzschnell wieder rausmachen lassen. Aber denen müsste ich bedauerlicherweise die traurige Mitteilung machen, dass es zu spät ist, weil sie ihre Nippel schon ruiniert haben.


bearbeitet von Lust_auf_Milch
Geschrieben

Eigentlich wollte ich einen Troll nicht füttern, aber zur Info an die Frauen, die jetzt eventuell verunsichert sind:

Ein Piercing verhindert nicht die Stillmöglichkeit (allerdings sollte man es beim Stillen herausnehmen). Es entstehen keinerlei Schäden, ausser es wird sehr oft neu gestochen.

Noch im 19. Jahrhundert wurden Brustwarzenpiercings sogar von Ärzten empfohlen, um Frauen mit kleinen oder invertierten Brustwarzen (Schlupfwarzen) das Stillen zu erleichtern.


So werter Troll, dann ab auf die Wiese, jetzt ist schon Austrieb und da findest Du jede Menge Euter.


Geschrieben

und sie dort und dann vor allem auch unten richtig zum spritzen bringen.


Ui neue Erkenntnisse, nur stillende Frauen können squirten, die These hatten wir im Forum soweit ich weiss, noch nicht

Zu deiner sonstigen Meinung, was wenn wie und wann passieren würde bei einem Rundschreiben, sag ich lieber nix



Leckerbaer,

nicht er muss auf die Wiese, sondern die stillenden Euterfrauen, damit er groß und stark wird. (Wie gesagt, seinen Fetisch kann ich akzeptieren aber nicht seine absurden Vorstellungen oder Behauptungen)


fayu


Geschrieben

@Fayu

Doch, doch, er muss auf die Wiese, denn Euter finden sich bei vierbeinigen Wesen, die haben sogar mehrerer Zitzen!
Kenne nämlich keine Frau mit Euter (ist wohl eine seltsame Mutation).


Geschrieben

Nippelpiercing.... mich schüttelt´s nur... aber wer´s will... wer´s braucht... wem´s gefällt.

Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing...
irgendwann reichte es mir, da oft entzündet.
Als ich den Schmuck rausgenommen hatte, ist alles problemlos und ohne Narben zu hinterlassen, verheilt.
Ich war echt froh, daß ich es los war, das Ding!
_________________________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Eben Silbersternchen, jedem wie es gefällt



Ich mache mir aber gerade ernsthaft sorgen wegen den neuen Erkenntnissen.
Da ich nie gestillt habe, da keine Schwangerschaft vorlag, darf ich dann überhaupt squirten, denn ausserdem sind nicht nur meine Nippel gepierct sondern bin ich das auch im Intimbereich.
Da muss das dann aber auch durch einige Löcher spritzen, die ich ja ausgestanzt habe


Leckerbaer
Vielleicht gibt es nur keine Frauen mit Euter, weil sie nicht auf der Wiese stehen
gibt es nicht schon so fortschrittliche Frauen, die gleich den TetraPack als Brust haben?



Geschrieben (bearbeitet)

Fayu

Wo Du Recht hast, hast du Recht.

Da könnte Frau je ewig auf der Wiese rumstehen, wenn keiner zum melken kommt.

Tetrapack??? Hm, aber wie soll der denn gekühlt werden?????

Ich glaub Du hast echt ein Problem, könnte es sein, da Du ja noch andere Piercings hast, dass Du ab und an aus den Ohren s...


bearbeitet von Leckerbaer6
Geschrieben

Mach mir keine Angst, meine 8 gestanzten Ohrlöcher sind eigentlich schon zugewachsen, nur sind die verknorpelt, was an Nippeln und Schamlippen nicht passiert. Die wachsen wie auch an der Nase ganz schnell ohne Narben zusammen. Allerdings weiss ich jetzt, warum ich immer so ungeschickt bin beim schnauben , da spritzt es


Geschrieben

Öha

Mal notier; also bei Kontakt mit Fayu dringend Regenschirm aufspannen oder alternativ Haarshamppo verwenden; Notiz Ende.


Geschrieben

Wer schon ein Nippelpiercing hätte würde es bedauern und es blitzschnell wieder rausmachen lassen...



Hach binsch froh das ich mich runiniert hab komischer Weise bin ich auch noch keinem Mann begegnet, der nicht gerne daran "gesaugt" hat oder gar gespielt und es gab sogar scho nen Kommentar wie "laß dir die ja niemals rausnehmen du geiles..."..naja das war nu egal wie es weiter ging...lach

@ Fayu..mein Frauenarzt sagte mir nach der finden der Intimpiercingen das, wenn ich noch ein Kind kriegen sollte, das sicherlich mit nem Augenbraupiercing rauskommt sollte ich dich nu umtaufen von Frau Niedersachsen zu Frau Springbrunnen


Geschrieben (bearbeitet)

@TE
Es wird hier immer 2, nein in deinem Fall sogar 3 Fraktionen geben, die eine sehr unterschiedliche Auffassung zum Thema "Piercen" bzw. deinen speziellen Vorlieben haben.
Ihr werdet auch niemals einen Konsens finden oder gar die Beweggründe des Anderen auch nur ansatzweise verstehen können.

Lieber TE, deine spezielle Vorliebe mag nicht jedem gefallen, dennoch ist gut nachvollziebar, dass du nicht unbedingt ein Stück Metall zwischen deinen Zähnen und Lippen spüren möchtest. Es kommt ja auch keiner auf die Idee, z.B. an einem Splint beim Motorrad / Kinderwagen rumzulutschen oder den Schlüsselbund voller Enthusiasmus abzulecken.
Es gibt, auch wenn das manche (exzessiv) gepiercte Frau hier in diesem Forum nicht wahrhaben möchte, durchaus Männer, die das eben nicht als schön und angenehm empfinden und ein solches Angebot ablehnen würden. Zumindest einen von denen kenne ich selbst sogar recht gut.


Dennoch hat das Piercing eine lange Tradition. In der Literatur gibt es unterschiedliche Aussagen dazu, hier spricht man von Body Modification, die auch die Tätowiererei mit einchließt.

So wird z.B. in dem Artikel "Psychologische Aspekte von Piercings und anderen Körperveränderungen" (Medizinische Fakultät der Uni Zürich) gesagt, das die "Body Modification" in den meisten Fällen nicht Ausdruck oder Symptom einer psychischen Erkrankung ist, sondern vielmehr als Selbstverschönerung, Selbstentfaltung und teilweise gar als Selbsttherapie verstanden wird. In einer Studie wurde diesen Menschen keinerlei pathologische Auffälligkeiten zugesprochen.

Dem widersprechen andere Autoren (z.B. Joachim Kath), die Body Modification als den Drang bezeichnen, ein eigenständiges Ich zu schaffen, was aber schon deshalb nicht zum Ziel führen kann, weil es ein Massenphänomen ist.
Er bescheinigt Erwachsenen (also nicht Jugendlichen, bei denen das als Rebellion verstanden werden kann), die sich übermäßig piercen lassen, ausnahmslos gravierende psychische Probleme, weil sich ihre Aggression (Stichwort Körperverletzung), oftmals unbewußt, vorrangig gegen sich selbst richtet.
Der Selbststigmatisierte will trotz seiner visuellen Provokation geliebt werden, erlebt jedoch häufig Ablehnung und ist darüber auch gar nicht verwundert.



Wie man sieht wird das Thema kontrovers diskutiert und jede(r) hat seine eigen Meinung dazu.
Ich meine aber, dem TE sollte, allein schon deswegen weil er diesen (genialen) Threat eröffnet hat, endlich sein Glück zuteil werden.

Das ist als ein Aufruf an alle ungepiercten Frauen zu verstehen, sich mit dem TE in Verbindung zu setzen.


bearbeitet von Topbody
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Der, da bin ich ziemlich sicher, ungehört verhallen wird..............

Wobei die Ursache, da bin ich sicher, nicht nur in der Vorliebe des TE`s zu suchen ist.........




bearbeitet von Ferkel007
ffttttt.........
Geschrieben

Aber Humor hat der TE doch im Übermaß - und gerade das ist es doch, was die Frauen schätzen und lieben.
Jede Frau in jeder Umfrage sagt, ihr sei wichtig, dass der Mann Humor habe und sie zum lachen bringe.


×
×
  • Neu erstellen...