Jump to content
Deniz692001

Stark behaart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle-Ich bin am Körper stark behaart-außer unter dem Achseln und im Intimbereich natürlich wegen der Hygiene ! Ansonsten bin ich recht sportlich gebaut und ansehnlich allerdings fällt mir auf das viele das unesthätisch findet oder unerotisch -schade denn wer hat das jemals definiert.gut jedem sein empfinden man muss es nicht mögen aber generell ablehnen finde ich schade.Ich habe oft erlebt das wer sich darauf einließ begeistert war.Man beschrieb mir ein anderes fühlempfinden,ausgelöste animalische Triebe und für mich: wie soll ich es sagen für mich sind die Haare wie ein erweitertes Sinnesorgan.Jeder Berührung erlebe ich intensiver und prickelnder.Was mich beim sex hemmungsloser und ausgelassener macht.Was denkt ihr?

two_left_hands
Geschrieben

....ja dann erfreue dich deiner haare was du schreibst mit dem erweiterten sinnesorgan könnte ich mir durchaus vorstellen.

nur wie sieht dein rasierter intimbereich zum ganzen aus. ist das der weisse fleck die blanke ebene? sieht sicher lustig aus. leuchte das nachst aus dem dunkel?

kenne  einige frauen denen das total gefällt. denn diese haben auch einen wald am spalt.

du schreibst mit ausrufezeichen wegen der hygiene? ist diese denn schlechter mit haaren wenn sie sauber sind?

gruss  t-l-h

Geschrieben

Ich finde stark behaarte Männer toll.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Schweißgeruch bildet sich mit und ohne Haare gleich. Das hat was mit den Hormonen und Körperzustand zu tun, aber nichts mit Haaren! Das einzige was passiert ist, dass die Haare wie ein Fächer wirken und der Geruch schneller verteilen,  bei mangelnder Reinigung.

bearbeitet von GroßeLeidenschaft
Geschrieben

Deniz, ich finde Deine Beschreibung und dass Du so behaart bist, mehr als ästhetisch, um nicht zu schreiben sehr geil, genau mein Fall!!!

Kann überhaupt nicht verstehen, wo da ein Problem sein soll, im Gegenteil!!!

two_left_hands
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Deniz692001:

Ja so ist es-mehr Schweiß -Unreinheiten !

haare haben poren aus denen schweiss kommt.....

bisschen wikipedia kann da nicht schaden

***edit by mod ***

manchmal hilft aber auch eine dusche oder ein waschlappen.

:)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
im Forum bitte ohne Fremdlinks
AnotherMan16
Geschrieben (bearbeitet)

Hey!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreise der "Behaarten" 😉

Sieh' es doch einfach mal als Vorteil gegenüber den "Nicht-Behaarten", denen am Körper keine bzw. nur wenige Haare wachsen...

DU hast die Möglichkeit, beides zu sein - behaart oder nicht behaart. 

Also, ich sehe das durchaus positiv, denn wenn eine Frau nicht drauf steht - ab und weg damit.

Und wenn eine Frau drauf steht - Haare lassen.

Und wenn Du rasiert bist, und eine kennen lernst, die lieber einen "Behaarten" hat, einfach wieder wachsen lassen, gelle? 😜

Dauert ja auch nicht sooooo lange...

Nur die am Rücken - die MÜSSEN immer weg !!! 🤔😉🙈

 

bearbeitet von AnotherMan16
Schreibfehler
AnotherMan16
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb two_left_hands:

haare haben poren aus denen schweiss kommt.....

bisschen wikipedia kann da nicht schaden

***edit by mod ***

manchmal hilft aber auch eine dusche oder ein waschlappen.

:)

Klar - Haare haben Poren, aus denen Schweiß kommt - lachmichwech

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
jackyd0129
Geschrieben

wenn die Haare Dich nicht stören dann lass Sie doch einfach. Es gibt Frauen die drauf stehen und das toll finden. Gerade an der Brust oder auch am Bauch ist das oft gerne gesehen. Wenn Du damit nicht klar kommst gibt es zwischen Wachs und einer dauerhaften Entfernung alle Möglichkeiten.

Wichtig ist das Du Dich wohl fühlst und nicht was eine potentielle Sex-Gespielin denkt denn nur deswegen Dich verstellen oder ändern ist auch keine Lösung. Wenn die dame so oberflächlich reagiert ist es doch eh nicht wichtig in meinen Augen. Mit der normalen Hygiene sind Haare auch nicht anders wie ohne Haare.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb two_left_hands:

haare haben poren aus denen schweiss kommt.....

bisschen wikipedia kann da nicht schaden

**edit by mod ***

manchmal hilft aber auch eine dusche oder ein waschlappen.

:)

Hast du den Bericht denn selber mal gelesen? 

Wir werden uns jetzt alle komplett rasieren und werden nie wieder schwitzen ;) 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb two_left_hands:

haare haben poren aus denen schweiss kommt.....

bisschen wikipedia kann da nicht schaden

***edit by mod ***

manchmal hilft aber auch eine dusche oder ein waschlappen.

:)

Vielleicht solltest du lesen lernen bevor du Wikipedia nutzt.

Da hat jemand in Biologie nicht aufgepasst :) 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
im Forum bitte ohne Fremdlinks/URL's
Geschrieben

Ich oute mich mal, denn ich stehe nicht auf viele Körperbehaarung. Auf der Brust, na ja, wenns sein muß, aber der Körper und besonders der Rücken. Nein, geht nicht. 

trans-chantalle
Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als Behaarte Männer ! Auch im Intimbereich , es wirkt Männlich und sexy !

two_left_hands
Geschrieben

ich kenne frauen die haben starke behaarung  an  sehr ungewöhnlichen orten.....

auf den zähnen und die fühlen sich dabei wohl ;-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb w_36:

Deniz, mach Dir deshalb keine Gedanken. Vielen Frauen - darunter auch ich selbst - stehen bei Männern auf Körperbehaarung.

Das ist einfach Geschmackssache. Wenn Du Dein Profil entsprechend gestaltest, fällt es den Damen,die es mögen, leichter, Dich zu finden :-)

Vielen Dank für den Tip-ich stehe ja zu meiner Behaarung und es ist Teil von mir und das macht mich aus.Aber mit dem Profil das checke ich nochmal und ändere es mal ab.thx

Horny-cock-slut
Geschrieben

Also wenn die Haare wirklich überall wachsen, gefällt es mir überhaupt nicht. Hat irgendwas von nem Affen. Aber wenn es nur die Brust oder am Bauch ist, stört es mich nicht . Intimbereich sollte wenigstens gestutzt sein denn mag beim blasen keine Haare im Mund. 

Aber das ist einzig allein mein Empfinden und sollte dich nicht verunsichern. Gibt schließlich genug Frauen die auf genau so etwas stehen. 

Geschrieben

Für mich ist ein stark behaarter Mann mehr als erregend!!! Das Gefühl finde ich unbeschreiblich auf der Haut...Leider fühlen sich zu viele Männer durch äußere Einwirkung wie z.B Werbung fast dazu genötigt sich zu rasieren, weil sie meinen das es so sein muss! Ich gehe einen Schritt weiter und sage das ich Achselbehaarung beim Mann auch mehr als geil finde...

SKuriosum
Geschrieben (bearbeitet)

@GroßeLeidenschaft , @MissLJ Ich würde aus dem vorhergehendem Kontext schließen, dass es sich bei den porenhaltigen Haaren um Ironie handelt.

 

@Jenny-6 Umgekehrt ist es bei den Frauen aber auch so. ;)

bearbeitet von SKuriosum
Geschrieben

Dies ist ein Thema, insbesondere im Zeitalter von Hair-Waxing oder Laserhaarentfernung. Zumal dies gesundheitlich nicht unbedingt fördernd und es bei Entfernung besonders am Rücken immer wieder zu schmerzhaften Entzündungen kommen kann, sollte jeder Mann (und natürlich auch jede Frau, denn, nicht nur Männer tragen viel Haar am Körper sondern auch Frauen. siehe stark behaarte Bein- Arm oder Oberlippen) eigentlich stolz auf jedes Haar an seinem Körper sein. Manchmal sind sogar die 3 Harre auf der Brust bei einem Mann schon erotisch!! Also, alles am Besten so belassen, wie die Natur es eingerichtet hat; damit geht Mann am Glücklichsten im Leben ! Wer allerdings ziemlich unglücklich mit seiner Behaarung durchs Leben zieht, sollte sich eine Haarentfernung tatsächlich überlegen! Hier sollte Jeder berücksichtigen, daß ein solches Prozedere mehrere Male durchgeführt werden muß, damit alle Haare tatsächlich entfernt werden. Ganz zu Schweigen von den Kosten, die da auf Einem zukommen.....! :cock:   

Geschrieben

Ich finds toll wenn Männer Brusthaare haben, da kann man sich so richtig schön rein krallen beim Reiten :D

 

Ihr Männer macht euch einfach viel zu viele Gedanken darüber!

geilbinichgerne
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb two_left_hands:

haare haben poren aus denen schweiss kommt.....

bisschen wikipedia kann da nicht schaden

***edit by mod ***

:)

 also dass HAARE POREN HABEN, ist mir völlig neu....

und das steht so auch nicht bei Wikipedia.... es ist die Haut, die Poren hat und es muffelt eine haarige Haut auch nicht mehr oder weniger, als eine unbehaarte. Ob es muffelt hängt von der Art des Schweißes ab und davon, ob z.b. Hautfalten schlecht gesäubert sind.

Es hat also nix mit Hygiene zu tun, ob jemand einen behaarten Mann mag oder nicht, sondern die Haarigkeit ist einfach etwas, was man mag oder eben nicht. So wie man Dicke, Dünne, Lang- oder Kurzhaarige, Groß- oder Kleinbusige oder -beschwanzte (sorry) mag.

Also Deniz, nimm die Abneigung einiger einfach hin, es wird andere geben, die Dich so wie Du bist, dafür ganz besonders toll finden. 

×