Jump to content

Einkaufstip


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, wir wollen uns weiter ausleben und erfahren. 

Nun zu unserer Frage. Beim Kauf von z.B. einem Halsband, auf was sollten wir achten und wo bekommt man eine angemessene Qualität? Leder? Stahl? Fragen über Fragen!!:-)

Es gibt ja Unterschiede von x bis xxx, was den Preis angeht!!:-)

Zum Testen haben wir mal so ein günstiges Set von Eis gekauft, naja... es war halt nicht nur günstig, es war auch billig!!:-)

Wir würden uns über ein paar Tips und Ideen freuen.

Danke

Geschrieben

Wenn wir was neues probieren, nehmen wir auch eher die günstige Variante und wenn´s gefällt kann man sich das Spielzeug nochmal in besserer Qualität holen.

Amazon hat ein relativ großes Angebot, von günstig bis Hochwertig. Eine shoppingtour ist auch nicht schlecht, da kann man das auch mal in die Hand nehmen, gerade bei Leder ist das Gefühl auf der haut entscheidend.

Bei uns in der Umgebung gibt es nur einen Orion-shop, deswegen wollten wir mal eine Tour nach HH machen, sind aber noch nicht dazu gekommen.

Geschrieben

Och seit doch einfach flexibel und kreativ und geht mit offenen Augen durch die Welt.

Im Baumarkt bekommt ihr so einiges in weitaus besserer Qualität und günstiger, als in einschlägigen Shops. Die schlagen halt immer den Perversen-Aufschlag drauf :-)

Unser Nadelrad ist zB eigentlich ein Tapetenablöser (gut geht aber auch ein Steakroller aus der Haushaltswarenabteilung) diverse Gerten und Rohrstöcke sind aus dem Reit- oder Gartenbedarf.

Haken und Karabiner in geprüfter Qualität, das ist mir verdammt wichtig gewesen, sind vom Fachhandel (Feuerwehrbedarf).

Unsere Seile kommen direkt von der Seilerei und wurden liebevoll von mir vorbereitet, das sind einige Stunden Kopfkino gewesen und ich bin stolz auf unsere ganz persönlichen Seile.

Dann sind hier noch Kochlöffel, Pfannenwender und Fliegenklatsche "sehr beliebt", alles hochwertige Küchenutensilien, die ein Appel und ein Ei kosteten.

Mein absolutes Lieblingshalsband ist aus dem Hundeladen, butterweiches natürlich gegerbtes Leder, in einer sehr angenehmen Breite und mit vernünftiger Verschnallung und bombenfest sitzendem Ring. Zwar kein klassischer aufgesetzter O-Ring, aber der gefällt uns persönlich eh nicht. Das alles in Bio-Qualität und mit ungefähr 70€ zwar als Hundezubehör schon teuer, aber als Sexspielzeug fast schon ein Spottpreis. Ne passende Leine dazu gibt es logischerweise auch ;-)

Und nachdem die Auswahl dort echt Spass machte :collar:, gibt es mittlerweile zu jedem Outfit von mir, das farblich passende Halsband. Die Auswahl dort ist einfach unglaublich  (und man kann online auf Wunsch anfertigen lassen, sehr geile Designs).

Und dem Verkäufer hat's auch gefreut:$

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sexspielzeug:

Wir würden uns über ein paar Tips und Ideen freuen.

Einfach mal bei mir melden

Geschrieben

Ich hab das erste Halsband im Tierbedarf geholt .. grins .. und als die Verkäuferin mir dann ein Hundeleckerli für meinen Liebling schenkte ... da musste ich dann draussen echt lachen .... und auch wenn es keine Verzierungen hatte, die durfte sich mein Liebling dann verdienen und bekam für jeden fehlerlos ausgeführten Befehl eine Niete .... grins ....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb biestchilli:

Ich hab das erste Halsband im Tierbedarf geholt .. grins .. 

Da hab ich auch schon welche geholt, auch mit Leine, damit gehe ich dann mit meinen nackten Lustobjekten Gassi durch meinen Garten ...

Geschrieben

Ja. wüürde ich auch gern machen, haben nur leider keinen Garten ... grins ... aber viel Wald um unsere Wohnorte ....

Geschrieben

Wer von euch ein Edelstahl Halband will?ich mache Unikate jedes hat ein anderes Desing.Gerne eine Pn an mich😜

Geschrieben

Also meins ist von Eisen Jörg und richtig Teuer. Schaut auch mal bei MC Hurt rein. Dann gibt es den peitschenhandel alles online shops.

×
×
  • Neu erstellen...