Jump to content

Voyeuristische Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr, dabei zu zusehen.

Der besondere Reiz für mich liegt darin, ohne durch eigenes Handeln abgelenkt zu sein, es genau beobachten zu können....wie sich der Grad der Erregung ändert....und dann den gesamten Orgasmus am ganzen Körper zu sehen.

Geschrieben

schau auch sehr gerne zu gibt nichts erregenderes als einen geilen steifen schwanz der genüßlich gewichst wird

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 04:35, schrieb cancerchen:

Ich bin ein weiblicher "Voyeur" und finde es total geil Männer zu beobachten die sich genüsslich einen runterholen.

Glaube die zahl würde noch sprunghaft steigen,wenn frau sich da frei von erwartung umschauen könnte!:$

Da fehlt es einfach an möglichkeiten wo frau einfach nur mäuschen spielen kann!Ohne gegen leistung versteht sich!:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich würde mich gerne mit einer Frau treffen, nur um sich gegenseitig beim Wichsen beobachten zu können.

Würde mir voll und ganz genügen.

Geschrieben

Seit meine weibliche Bekannte, die es genossen hat wenn ich mir bei ihr auf dem Sofa einen runter geholt habe, einen neuen Freund hat bei dem diese Spielart nicht mehr möglich ist bin ich auf der Suche nach einer solchen Wichsbekanntschaft. Es gab einige wenige Kontakte die allerdings nicht über 2 Mails hinaus kamen. Mich an sich macht das unheimlich geil, wenn ich aus einer Alltagssituation anfange zu wichsen vor ihr oder in ihrem Beisein. Ich muss auch nicht angefasst werden oder dem Gegenüber auf die Pelle rücken. Aber keine Ahnung, so viele Frauen die angeblich drauf stehen und nix zustande gekommen.

Geschrieben

Seltsam das die meisten Profile der "Frauen" die das geil finden wieder verschwunden sind

Die stehen jetzt sicher irgendwo hinter den Büschen und beobachten Männer :D

Geschrieben

Wo versteckst Du dich , um zu zuschauen .... grins 

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es sehr reizvoll und gefällt mir sehr wenn Sie gerne zusieht wie ich es mir mache.Es macht mich an wenn ich dabei merke das sie schön geil dabei wird und es genießt mir zuzusehen bis ich komme:-))Schade das das nur sehr wenige Frauen geil finden.Is schon sehr schwierig so eine Voyeurin zu finden oder sich mit einer zu verabreden.Ich würde gerne eine Dame für so eine Beziehung finden:-)))

Geschrieben

Was ist Voyeurismus?

Anzeige

Der Begriff Voyeurismus stammt aus dem Französischen und bedeutet wörtlich "Zuschauerschaft". Die Sexualpsychologie bezeichnet jemanden als Voyeur, der nicht durch eigene sexuelle Aktivität erregt wird, sondern indem er andere Menschen heimlich beobachtet, wenn sie nackt oder sexuell aktiv sind. "

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Männer nur wichsen macht mich das kaum an. Aber wenn ich am See oder woanders mal ein fremdes Pärchen beobachten kann, dann muss ich da einfach zusehen.

×
×
  • Neu erstellen...