Jump to content
Mr_Sugar24

Camsex wie steht ihr dazu?

Empfohlener Beitrag

Mr_Sugar24
Geschrieben

Hallo bin zwar erst 24 aber stehe öfter mal auf camsex. Auch mit Männern. Nur leider schalten die meisten weg bevor ich überhaupt gekommen bin. Geht das noch jemanden so? Oder mache ich iwas falsch? Grüße

  • Gefällt mir 4
enjoy_hardness
Geschrieben

Vielleicht dauert's denen zu lange?

Vielleicht zu langweilig?

Vielleicht erlauben sie sich nur einen Spaß mit dir?

Vielleicht kommt die Ehefrau nach Hause?

Vielleicht..... es gibt so viele Möglichkeiten....

Also ich schaue immer bis zum Schluss.... Deshalb will ich das ja über Cam sehen! Ob du irgendwas falsch machst, kann keiner beurteilen, solang er/sie dich nicht über Cam gesehen hat.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also ich bin bisher meistens gekommen vor der Cam oder aber ich wurde gestört. Wie lange brauchst du denn, bist du kommst?

 

uwe_nrw_2002
Geschrieben

ich schaue immer gerne zu und das bis zumSchluss, weil ich es geil finde wenn jemand spritzt.

  • Gefällt mir 3
kanada4711
Geschrieben

wo zeigt ihr euch denn bzw wo schaust du enjoy_hardness?

enjoy_hardness
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genug zeigefreudige Männer in den Chats. Und den meisten ist es auch nur wichtig, dass ich ihnen zusehe. Ich selber zeige mich nicht vor der Cam. Das sage ich direkt und entweder der andere ist einverstanden oder nicht. Das ist dann auch absolut ok. 

 

Und ich stelle gerade fest.... Es wird mal wieder Zeit! Das letzte mal ist eindeutig zu lange her ;-) 

bearbeitet von enjoy_hardness
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja ,da kann ich dir nur zustimmen auch zeigen sie sich nicht und wenn sie geschaut haben schalten die Idioten ab .also alles Fakes

enjoy_hardness
Geschrieben

Sorry.... Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Ich sage von vornherein, dass ich mich nicht vor der Cam zeigen möchte und wenn der Mann dann trotzdem zustimmt, dann ist es seine Entscheidung. Ich schalte grundsätzlich nicht einfach ab. Weder vor, noch nach dem Abspritzen. 

Ich zähle mich dann weder zu den Idioten, noch bin ich ein Fake! 

  • Gefällt mir 1
Ernst62
Geschrieben

Hallo,

 

ich bin hetero, vielleicht ein bisschen bi. Meine Frau hat nicht immer Lust und so mache in letzter Zeit öfters cam to cam mit Männern. Ersten finde ich Schwänze geil und es macht mich an wenn andere mir zusehen.

Dabei habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Männer sind unsensibel und achten nur auf Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse, wenn sie die nicht finden schalten sie kommentarlos ab.

Einige wenige Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Die freuen sich und bedanken sich für die geile Session. Also weitermachen solange du Lust dazu hast.

Beste Grüße

Ernst

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

....wir haben es schon öfter gemacht, stehen aber eher drauf gefilmt/fotografiert zu werden beim SEX!!!

  • Gefällt mir 4
Fusselchen92
Geschrieben

Ich bin steuermann und immer von meiner partnetin weg gewesen.... wir haben in der zeit immer cam2cam gemacht... sie hatte dazu sogar noch einen dildo.... wir haben einen selbst gemacht , der meinem penis nchgeahmt war..... es hat sie so scharf gemacht und er fühlte sich wohl an wie meiner....

Wir haben uns getrennt.... sie nutzt ihn aber immernoch weil sie den sex mit mir vermisst.... ihr neuer weiss es nicht, dass er nach meinem kommt.

Qualität ist halt immer die nummer 1

Mr_Sugar24
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb robotMD67:

Also ich bin bisher meistens gekommen vor der Cam oder aber ich wurde gestört. Wie lange brauchst du denn, bist du kommst?

 

Naja dauert schon ne weile. Kann bis 2 Stunden gehen. Je nach dem halt

dickerschen87
Geschrieben

Wo treibt ihr euch da so rum?

 

Geschrieben

Ich habe wenn dann immer bei skype. Also wir spritzen immer zusammen ab dort.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Skype ist und bleibt heikel bei Unbekannten..ich persönlich checke vorab ,da kann aber och noch einiges nicht gewolltes passieren und die schalte ich au

Geschrieben

aus

Geschrieben

Ich möchte doch bitten die Fremdportale zu unterlassen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

mosela
Geschrieben

Was kann bei Skype passieren?

Angie_
Geschrieben

Such doch mal nach Erpressung in Verbindung mit camsex...

moonchilds
Geschrieben

Bezugnehmend auf die Eingangsfrage wie wir dazu stehen?  Ist nicht unsers.

Wir finden im übrigen daneben das es Leute hier gibt die auf Camcheck und anschließenden Camsex bestehen obwohl wir es im Profil ausgeschlossen haben.

Mr_Sugar24
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Angie_:

Such doch mal nach Erpressung in Verbindung mit camsex...

Wie meinst dir?

Angie_
Geschrieben

Na im Internet, in einer Suchmaschine, ich will jetzt keine Werbung machen...

Mal eingeben: Erpressung camsex

Zum Beispiel Frauen, die dich auf skype kontaktieren, sich freizügig zeigen und dich auffordern, doch mitzumachen. Sie filmen das ganze oder machen Fotos und erpressen dich dann damit, das irgendwo ins Netz zu stellen, vielleicht auf fb oder ähnliches. Du musst zahlen, wenn du das nicht willst.

Für Frauen gibt es das auch. Das findet man unter dem Namen "scam". Es gibt da auch Internetseiten, wo man den skype-Namen oder die E-Mail-Adresse eingeben kann und nachschauen kann, ob andere mit demjenigen schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es gibt da richtige Banden, vor allem in Nigeria und auf dem Balkan.

welle0
Geschrieben

Finde Cam auch geil, meistens kommen wir zusammen :cock:

Educate
Geschrieben

Camsex mag ich zwischendurch sicher gerne. Ähnlich wie TS oder CS. Geht ja alles in die gleiche Richtung. Aber all dies ersetzt nicht den analogen Sex 😉

Geschrieben

gerne

×