Jump to content

Ass to mouth


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde das auch sehr geil aber ich kenne leider keine die das auch so findet: D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

sehe ich in filmen gern

und mache ich super gern. sauberkeit ist dabei das hauptthema

und Geschmjack gibts bei fehlenbder sauberkeit umsonst dazu = ekeleig

falls nötig greift man zu gelen mit geschmack

Geschrieben

Das erste mal kam das völlig überraschend und es hat mich völlig umgehauen... ;) Sie hat sich einfach umgedreht, nachdem sie gekommen ist und hat mich zum Orgasmus geblasen... :crazy:

Geschrieben

klar wieso auch nicht .... 

sie kennt sich selber sicher am besten .. wenn sie weiß, dass sie anal zwar immer gut feucht ist .. aber nie "dreckig" .. dann ist das doch kein Thema. 

Ich hatte auch noch nie Probleme durch den hin und her Wechsel anal, vaginal, anal und so weiter ... 

 

dass einzige, dass dagegen spricht ....  sie könnte noch mal kommen wollen und Du danach vielleicht nicht mehr können :P 

 

Geschrieben (bearbeitet)

##

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Im Forum haben wir gerade das tolle Thema "Feigwarzen"!

Einfach mal rein schauen.

Guten Appetit 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb A-SEK:

Im Forum haben wir gerade das tolle Thema "Feigwarzen"!

Einfach mal rein schauen.

Guten Appetit 

Um sich anzustecken reicht schon ein normaler Hautkontakt und das muss nicht zwingend die Vorhaut sein, nachdem sie sich an den Darm gekuschelt hat.

Das kann auch in der Sauna oder im Schwimmbad passieren, beim Benutzen des selben Handtuchs oder sogar durch das simple Öffnen einer Tür. 

HPV ist wahnsinnig ansteckend und der Gros Erwachsene hier in Deutschland trägt das Virus in sich. Oft schlummernd und völlig harmlos, es kann aber auch zu Feigwarzen oder Krebs führen. 

Mehr möchte ich hier nicht ausführen, denn es gibt ja schon einen Thread dazu. 

 

 

Geschrieben

Bei aller Offenheit zu den verschiedensten Praktiken, die mir persönlich nicht zusagen,
sollte alles was im Enddarm war, nicht ungereinigt in andere Körperöffnungen gesteckt werden.
Das "Igitt" mal beiseite, befinden sich selbst im vollständig entleertem Enddarm Bakterien (die da auch hingehören), die aus gesundheitlichen Gründen auch nur dort bleiben sollten.
Fäkalbakterien können sowohl in der Vagina wie auch in der Mundhöhle unangenehmes verrichten;
keine Panik an diejenigen, die "ass-to-mouth" praktizieren, aber vielleicht hattet ihr bisher (ähnlich wie bei den AO-Liebhabern) nur das Glück, dass es keine spürbaren Folgen gab.
Meines Erachtens sollte, wenn der Analverkehr nicht der Endspurt der Sex-Session ist, dieser nur mit einem Kondom praktiziert werden, damit ein Wechsel zu den anderen Körperöffnungen (vorausgesetzt man entfernt/wechselt das Tütchen dann auch entsprechend) sorgenfrei möglich ist.
Ja ich weiß, das es im Zuge der Leidenschaft nicht gerade luststeigernd/-erhaltend ist, wenn bei jedem Wechsel erst ein neues Verhüterli angezogen werden soll.

Aber wie bei allem, wir sind erwachsen, kennen die Risiken, und wenn sich zwei oder mehrere gefunden, die bereit sind diese Risiken zu akzeptieren, macht was Ihr wollt ... ;)

Geschrieben

die ganzen herren, die das so megageil finden, dürfen sich von mir aus gerne mal ne gurke in den ar*** stecken und diese danach genüsslich abschlecken...von mir aus auch gerne mehrfach...:confounded:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

die ganzen herren, die das so megageil finden, dürfen sich von mir aus gerne mal ne gurke in den ar*** stecken und diese danach genüsslich abschlecken...von mir aus auch gerne mehrfach...:confounded:

Altes Ferkel 😲

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rubensweib_NRW:

klar wieso auch nicht .... 

sie kennt sich selber sicher am besten .. wenn sie weiß, dass sie anal zwar immer gut feucht ist .. aber nie "dreckig" .. dann ist das doch kein Thema. 

Ich hatte auch noch nie Probleme durch den hin und her Wechsel anal, vaginal, anal und so weiter ... 

 

dass einzige, dass dagegen spricht ....  sie könnte noch mal kommen wollen und Du danach vielleicht nicht mehr können :P 

eine sehr geile Sache

 

 

Geschrieben

Schade nur dass wenn, dann nur die Frau die Bakterien und die dazugehörigen Krankheiten bekommt......schade dass dem Kerl der dies will und macht nicht
sofort der Schwanz vor Schmerzen so dick anschwillt, dass er damit in kein "Loch" mehr kommen könnte und auch nicht mehr will !!!
 

Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln darüber wie leichtsinnig manche Menschen mit ihrer eigenen und der Gesundheit des Gegenübers umgehen.....geht da wohl immer nach dem Motto "das wird mir schon nicht passieren".......weil nur sehr dumme Menschen können glauben dass man duch gründliches waschen keinerlei Bakterien abbekommen könnte.....;o)......

Geschrieben

Ich habe seit 30 Jahren keine gesundheitliche Probleme irgendwelcher Art ... kein Pilz, keine Nieren- oder Blasengeschichten ..dass widerlegt jedes Deiner Argumente 

Geschrieben

Hoffe es bleibt so! Weiterhin viel Glück und auch Spaß.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensweib_NRW:

Ich habe seit 30 Jahren keine gesundheitliche Probleme irgendwelcher Art ... kein Pilz, keine Nieren- oder Blasengeschichten ..dass widerlegt jedes Deiner Argumente 

Ja klar.....ich habe auch schon mehrmals gewusst was mein Gegenüber gleich sagen wird.......bin ich nun ein Hellseher ?!

Das ist doch alles blablablubb Augenwischerei und schön Gerede.......sei dankbar dass Du bisher "gut" dabei weggekommen bist.....

×
×
  • Neu erstellen...