Jump to content

Definition Oralsex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr alles so als Oralsex bezeichnet..

Vielleicht gibt es da feine Unterschiede, die ich bisher in einen Topf geworfen habe. Fals es da unwissen gibt möchte ich das natürlich ausräumen....es dürfte sich allerdings nur minnimal falschauslegungen handeln.
Vielleicht hat da jemand auch nen Schlauen Link zu einem "Praktiken - Wiki " oder sowas...

bin gespannt....


Geschrieben

Fremdlinks sind leider verboten (und Legenden sind eben vorbilder), aber:

Frag doch mal die Maus!


Geschrieben (bearbeitet)

Die Ironie - wenn es welche gewesen sein sollte - ist angekommen... Ich konnte die Frage nicht wirklich so toll verpacken wie unter uns lesende Legenden, aber ich denke jemand wird noch auf das zwischen den Zeilen stehende eingehen...

Zur Maus : Gibt es denn tatsächlich inzwischen die PornoMaus?

....so in der Art:...Also das ist der Peter. Seine Hose ist nicht alt und verbeult - Er ist nur Geil - Was das ist und warum erklärt euch jetzt die Maus ....LOL

Achne - jetzt habe ich das mit Löwenzahn durcheinander geworfen - naja, bin halt ohne übermäßigen TV-Konsum groß geworden....*lach*


bearbeitet von hotboy7418
Geschrieben

Vielleicht hat da jemand auch nen Schlauen Link zu einem "Praktiken - Wiki " oder sowas...



Wenn du doch scho weißt wo du gucken kannst, dann bedien dich doch an der Seite

Also oralsex für mich is alles was mit dem Mund zu tun hat


Geschrieben

OMG...

Google weiß ja wirklich alles . NA, da hab ich ja wieder was verzapft

Dieser Google muss ein sehr potenter Mann sein Wat der alles weiß


Delphin18
Geschrieben

Also oralsex für mich is alles was mit dem Mund zu tun hat

Also Verbalerotik, Stieleis lutschen, ...


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

naja, ein Stieleis zu lutschen, kann durchaus äußerst oralerotisch sein


bearbeitet von Prickel
+e
frauSCHULZE
Geschrieben


Dieser Google muss ein sehr potenter Mann sein Wat der alles weiß




..ähm
..google is ne frau !!!

..oral is für mich auch alles mündliche


Geschrieben

Also Verbalerotik, Stieleis lutschen, ...



Wenn ich das Eis lutsche stöhnt die Waffel


Geschrieben

Na, da wär ich dann mal gern die Waffel ....*grins*
...aber nicht abbeißen!


Geschrieben


bin gespannt....



um dir tante wiki zu ersparen - zahnarztbesuche gehören nicht dazu


Pumakaetzchen
Geschrieben

ampaarbln...kommt drauf an, wie man veranlagt ist. Manchen geht einer ab, wenn es aua macht...


Geschrieben

asche uff meen haupt - an die variante hab ich dummerle nicht gedacht


Geschrieben

...wenn Das beim Zahnarzt weh tut, dann spricht der in Zukunft eine bis 3 Oktaven höher nachdem ich ihn ...... ( ihr versteht was ich meine.....)
Vielleicht geht ihm dann einer ab - dann würde es ja wieder passen...


Geschrieben

Mein Zahnarzt tarnt das mit den Schmerzen immer... Das ist kein Schmerz, der Druck auf den Nerv fühlt sich nur so ähnlich an.

Aber ihn in die Weichteile treten, auf die Idee kam ich noch nie. Ich mein, der ist bewaffnet, mit Bohrer, Sauger usw.


Geschrieben

Na, da wär ich dann mal gern die Waffel ....*grins*
...aber nicht abbeißen!



Ich bin auf Diät und Wassereis gibts nur in der Plastikverpackung


devilfire
Geschrieben

naja, ein Stieleis zu lutschen, kann durchaus äußerst oralerotisch sein



..beim DeepThroat werden dann die Mandeln auch mitgekühlt.

Als Oralsex würde ich dann mal alles bezeichnen, was man mit dem Mund so anstellen kann..also nicht nur lecken und blasen


Geschrieben



..beim DeepThroat werden dann die Mandeln auch mitgekühlt.



Wenn denn dann welche vorhanden sind


devilfire
Geschrieben

...ansonsten ist es Seitenstrangangina vorbeugend und dient der Betäubung


Delphin18
Geschrieben

...aber nicht abbeißen!

Wenn schon - denn schon. Ganz oder garnicht.


×