Jump to content

Lieber jünger oder älter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EveDream92:

Ich stehe definitiv auf erfahrene Männer.

Die sind standesgemäß schlicht furchtbar sexy, haben im Gegensatz vielen in meinem Alter wenigstens auch mal etwas mitzuteilen und geben sich in manchen Belangen auch deutlich weniger kindisch - nach meiner Erfahrung zumindest!

Ich finde es immer amüsant, mit welcher Selbstsicherheit seitens der Damenwelt Vorwürfe aufkommen, Männer in den frühen 20ern seien ach so kindisch und unreif. Ich erlaube mir für die Untermauerung meines Standpunktes nur folgendes Zitat:


" Ich bin 23, aktuell in einer nicht immer einfachen Fernbeziehung und auf der Suche nach ein wenig unkomplizierter Abwechslung, wenn ihr versteht. "

 

"Unkompliziert", "Abwechslung". Sinngemäß "Bespaßung" und nur ja nichts, was Spaß macht aber auch mit Tiefgang erfüllend ist. Da bliebe nur die Frage übrig, was man unter "etwas mitzuteilen" zu verstehen hat. Vermutlich, sich irgendwie in Szene setzen. Mich lehrt die Erfahrung, dass Mädchen durchaus beim Heranwachsen oftmals "reifer" sind, dieser Vorsprung relativiert sich aber in den 20ern sehr schnell, was ich doch sehr schade finde. Ein komplett forderndes, nicht präsentierendes Profil, einfach uninteressant für jeden niveauvollen Mann mit Anspruch, den du nach eigenen Aussagen suchst. Denk darüber einmal nach.

 

Zum Thema: Dass es junge Männer nicht bringen, halte ich doch für sehr gewagt. Ich fühle mich zwar aufgrund meiner Intelligenz, Cleverness, Belesenheit und Lebenserfahrung nicht immer "jung", bin es aber körperlich, was mir auch meine gewaltige, sexuelle Kraft immer wieder zeigt. Ich bin sehr ausdauernd und potent, sehr vital und dynamisch. Ich will nun keine 40-jährige Frau aber älter darf Madame sein, denn im Gegensatz zu den holden Damen lehrt mich meine Erfahrung, dass es leider die jungen Frauen sind, die Unreife an den Tag legen und keine Konstanz in ihren Wünschen und Vorstellungen haben - woher aber auch, sind die vielen, sie primitiv umwerbenden Männer zu einem Großteil ebenso schuld an teils unrealistischen Erwartungshaltungen.

Geschrieben

Nachdem der Vp  seinen üblichen Schmalspurwerbespruch abgelassen hat, bleibt nur zu sagen wenn jüngere Frauen auf ältere Männer stehen aus welchen Gründen auch immer, dann sollen sie doch.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.6.2016 at 01:59, schrieb darksweetdiva:

Mit jüngeren bzw. gleichaltrigen ist es nur sinnloses Gebumse ohne jegliche Erotik. 

Mit älteren ( für mich ab ca. 35) ist es viel leidenschaftlich und erotischer schon alleine das Vorspiel ist viel intensiver weil Mann einfach weiß welche Knöpfe er drücken muss. Son "Bubi" schleckt doch an der Clit als ob es ein Cornetto ist :D 

Kann ich dir nur Recht geben ;)

Dabei kann man Clit und Cornetto Eis so schön kombinieren.

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 10:38, schrieb Watches:

Ich finde es immer amüsant, mit welcher Selbstsicherheit seitens der Damenwelt Vorwürfe aufkommen, Männer in den frühen 20ern seien ach so kindisch und unreif.

Frauen die Männern sowas vorwerfen, und sich selber dabei schon als sooooooo reif und erwachsen erachten, sagen dass gern nur weil es einfach, sagen wir mal, "feministisch korrekt" klingt. Man wertet so die jungen Männer ab, um zu sagen man hätte keine andere Wahl als sich nach älteren umzuschauen, wenn man sich auf Augenhöhe begegnen und unterhalten möchte. Insgeheim geht es vielen dabei aber nicht um Augenhöhe... sondern schon um etwas "heraufsehen" zu können, sich besser beschützt und geborgen fühlen weil der Mann schon etwas mehr Sicherheit und Abgeklärtheit ausstrahlt und von seiner Lebenserfahrung profitieren zu können.... und auch von der im Bett ;) 
Bzw. all diese Dinge, helfen den Frauen dann auch sich im Bett besser "fallen" lassen zu können. Scheinbar. 

Das waren zumindest oft meine Erfahrungen.

Geschrieben

Männer mit dem gewissem Etwas sind toll...egal wie alt....

Geschrieben

eigentlich jünger....nur dieser Mann, der mir jung so sehr gefällt, gefällt mir bestimmt auch alt...

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 14:35, schrieb fuzzi39:

ich mach es lieber mit alt, das heißt, von 22- 75 jahre

Alt ist für dich mit 77 Jahren also jemand mit 22????

Geschrieben

"Meine" Männer sollten in etwa in meinem Alter sein (+/- 5 Jahre). 

Sehr viel jüngere Männer reizen mich sexuell einfach nicht...das haben sie schon nicht, als ich selber noch in dem Alter war. Ich kann sie hübsch und nett finden, feucht werde ich davon nicht. 

Bei sehr viel älteren Männern kommt es darauf an, wie gut sie sich körperlich gehalten haben...ich bin einfach noch nicht so weit, mir einen zu faltigen Hintern zumuten zu wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.6.2016 at 22:11, schrieb Zena715:

Steh auf ältere Männer...brauch nen Mann und kein Milchbubi... sorry Jungs!

finde ich sehr gut, obwohl ich schon älter bin, steh ich auch auf ältere frauen, schon der erfahrung und ausdauer wegen,

bin schon älter und stehe im gegensatz zu anderen älteren herren, nur auf ältere damen, weil diese mehr erfahrung und keine hektik mitbringen, ***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb fuzzi39:

finde ich sehr gut, obwohl ich schon älter bin, steh ich auch auf ältere frauen, schon der erfahrung und ausdauer wegen,

Ich finde nicht dass, das alter hier eine Rolle spielt. Es gibt wirklich genug junge Männer und Frauen die auch sehr viel Ausdauer haben und viel Erfahrung mit sich bringen. bei mir persönlich ist es einfach der Reiz, was genau mich so an einen älteren Mann ( - max. 43) reizt kann ich auch nicht so genau benatworten :D 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fuzzi39:

 ausdauer wegen,

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, daß eine Frau, die noch älter ist wie du, noch eine Menge Ausdauer hat bzw. mehr, wie z.B. eine 50 jährige?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, daß eine Frau, die noch älter ist wie du, noch eine Menge Ausdauer hat bzw. mehr, wie z.B. eine 50 jährige?

ich weiß nicht genau, ob eine frau die älter ist als ich, ausdauernder ist als eine junge, aber die hektig ist raus, alles geht ruhiger ab und damit geht der akt, meiner meinung nach, länger. ich steh auf oralsex und da macht sich das ganz klar bemerkbar

 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Alt ist für dich mit 77 Jahren also jemand mit 22????

nein das war nur so dahin geschrieben. natürlich steh ich auf die älteren, reifen damen-. da ich auf oral stehe, merke ich das ganz besonders, die älteren damen gehen mit, sie genießen das lecken, sie bekommen nicht genug sie möchten es sehr lange genießen. engelchen, komm mal nache berlin.

 

vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Alt ist für dich mit 77 Jahren also jemand mit 22????

, da kommt der genuß des sex einfach stätker zum ausdruck. ich merke die, ich steh auf oral, wie die älteren frauen

Geschrieben

ab nem gewissen Alter geht nur noch jünger :frog:

Geschrieben

Bisher eher älter, inzwischen an liebsten gleichalt ... Irgendwann bevorzuge ich dann vielleicht mal jüngere ;)

Geschrieben

Das sollte alles in allem jedem selbst überlassen sein was er bevorzugt und möchte, darum finde ich die Tatsache an sich überflüssig darüber Fragen zu stellen oder zu diskutieren.

 

Geschmäcker sind eben sehr verschieden, wer was will sollte sich nehmen worauf er nun mal steht.

Punkt

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klar, lieber 10 Jahre jünger, als 5 Jahre  älter.

Einen Mann der schon Ü50 war, hatte ich noch nie....und das kann auch ruhig, noch lange so bleiben.... ;) 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Mal ein ganz anderer Gedanke/Einwurf:

Kann es sein, dass dieses generell den jüngeren skeptisch gegenüberstehen auch an der Geographie liegt? Ich habe einige Zeit im Ausland gelebt, in Ländern, wo die Frauen teilweise noch im Patriarchat leben(also um so konservativer sein sollten). Die waren aber um EINIGES pragmatischer und lockerer, als es viele Deutsch zu sein scheinen(wer sich jetzt angegriffen fühlt, der sieht sich selbst nicht als pragmatisch oder locker, also locker bleiben;)!). Kann es also sein, dass es auch daran liegt? 

Ich hatte jedenfalls nette Erfahrungen in jedweger Hinsicht. Klar, manchmal waren die jüngeren Mädels weniger erfahren oder weniger eloquent oder melodramatischer. Aber das hat man auch in anderen Altersgruppen. Und wenn Ältere derart pauschal gleich zu allem jüngeren Nein sagen, ist das nicht irgendwo kindisch, da stereotyp? Nicht jeder über 50 hatte schon 50+ Damen. Und nicht jeder unter 35 der schon so viele oder mehr hatte muss gleich ein A... sein. Schubladendenken hilft doch keinem:). Ist aber irgendwie doch scheinbar ein vor allem deutsches Ding(imho).

Geschrieben

Siehste Marie- Anne  genauso hab Ich auch immer gedacht und gehandelt und was ist jetzt ? Lach, hab was mit 'nem 11 Jahre aelteren Mann ! Und es ist durchaus besser als mit manch Juengerem angeblichen ' Hirsch" !  Man ( Frau) kann auch positiv ueberrascht werden , denke es kommt auf Mann und nicht auf Alter an !

Geschrieben (bearbeitet)

@tina410

Das freut mich für dich, aber für mich wäre das zur Zeit, keine Option.

Rein "freundschaftlich," habe ich keine Altersgrenze......aber

Eine sexuelle Beziehung mit einem Mann Ü60.....:scream:

@Cunninlingus

Ich bin nur so "pragmatisch" und "locker" wie ICH WILL, wie das im "Ausland" ist und warum, ist mir ziemlich egal....ich lebe und liebe sehr gern in Deutschland.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

alt oder jung hat für mich nichts mit erfahrung zu tun......meine pers. erfahrung ist eher die, das ältere Männer irgendwann beim sex "eingerostet" sind, ihnen fehlt die spontanität dabei und das testen - testen darauf bezogen das ne sache die mit einem völlig abgeht mit nem anderen absolut daneben sein kann - ab nem gewissen alter wird der sex da lt plan nach schema F abgespult, weil das die erfahrung ja gezigt hat wie gut das ist - ironiemodus aus - problem ist das sie wenn frau das schema bzw den plan unterbricht völlig aus dem konzept kommen und es nicht gut finden wenn frau die initiative ergreift, reagieren dann auch leicht ungehalten, weil es ja grad so schön war.......die jüngeren hingegen, sind spontaner, phantasievoller und finden es toll wenn die frau mitmacht anstatt machen lässt.....das sind jedoch nur meine pers. erfahrungen und treffen weder auf 100% der älteren oder jüngeren zu.......aber ca auf 80%

Geschrieben
Am 16.7.2016 at 19:23, schrieb Adelina1234:

Männer mit dem gewissem Etwas sind toll...egal wie alt....

da stimme ich vollkommen zu. und für jeden bedeutet das gewisse Extra etwas anderes. die einen mögen zb die härte eines jungen, gut trainierten Mannes (ja, auch 20-jährige sind Männer), andere hingegen lieben einen weichen Kuschelbären mit viel Haar. Die einen mögen den Intellekt, denn nur wenn das Hirn gefickt wird, wird wirklich gut gefickt (meine Meinung), die anderen leben nach dem Satz: dumm fickt gut (aus meiner Erfahrung stimmt das nicht). Da ist mir ein 25-jähriger mit Hirn halt lieber als ein 50-jähriger mit der Bildung aus der Bild. Denn ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, daß man vorher und nachher noch ein paar Sätze miteinander sprechen sollte (die Betonung liegt auf Sätze).

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 22:05, schrieb Eispalast:

Junge "Männer" bringen es einfach nicht ^^

ach ja

Geschrieben
Am 17.7.2016 at 01:36, schrieb Marie-Anne:

@tina410

Das freut mich für dich, aber für mich wäre das zur Zeit, keine Option.

Rein "freundschaftlich," habe ich keine Altersgrenze......aber

Eine sexuelle Beziehung mit einem Mann Ü60.....:scream:

@Cunninlingus

Ich bin nur so "pragmatisch" und "locker" wie ICH WILL, wie das im "Ausland" ist und warum, ist mir ziemlich egal....ich lebe und liebe sehr gern in Deutschland.

 

Das scheint dann aber eben doch nicht so locker und pragmatisch zu sein, denn Du fühlst Dich ja persönlich angesprochen/angegriffen:). Und genau das meine ich ja...

Geschrieben

Völlig normal, dass man in einem Forum, aus persönlicher Sicht antwortet , denn ich weiß nun mal am Besten, wer und was zu mir passt und wer/was nicht.

Außerdem....:"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht"

Dann bin ich eben für einige "nicht locker",  aber das sind dann genau die, mich auch nicht interessieren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe sie ja auch persoenlich angesprochen ! Und wenn es fuer Marie - Anne nicht in Frage kommt , ist das doch ok ! Ich denke mal auch das dieser Mann ein einmaliger Ausrutscher ist und ich wenn das mit ihm zu Ende ist , sich mein Beuteschema nicht aendert !    Zum Glueck bin ich nicht fuer alles offen ! :joy: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nicht !!! vergessen
×
×
  • Neu erstellen...