Jump to content
snikers

REZEPT

Empfohlener Beitrag

Ich-heisse-Jeff
Geschrieben

Wusst garnicht das geld bei einer glücklichen beziehung eine rolle spielt

Überlegt ihr eig vorher was ihr für gülle von euch gebt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

........Alles Humbug und Augenwischerei.

Jede Beziehung hat ne Leiche im Keller....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb snikers:

Rezept für eine glückliche Partnerschaft !
Man nehme  250 g Liebe , 250 g  Humor , 250 g sexuelle Anziehung
500 ml Respekt und gegenseitige   Bewunderung, 500 g intellektu-
elle  Ebenbürtigkeit, 1 Prise Schwiegereltern, nach Belieben  auch mehr,
1 vernünftiges  Einkommen ,  1 großen Schuss   Teamwork , 4 Teelöffel
Bereitschaft  Fehler  einzugestehen , 250 g bereitwillige Entschuldigung,
je 250 g Vertrauen und Unterstützung, 1 großes oder viele kleine
gemeinsame Interessen oder Hobbys,  250 g Freude aneinander.
Alle Zutaten gut vermengen ,  Klümpchen von Eifersucht, Erbsenzählerei,
Groll, Rechthaberei, schlechte Laune und Anschuldigungen entfernen.
Regelmäßig gesunde und ehrliche Liebesbeweise unterrühren.  In großzügige
Portionen aufteilen und über viele Jahre  in stetigen Wärme aus Zuneigung ,
gegenseitigfen Respekt und Begehren servieren !

Das ist echt total süss

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt ja mehrere solche rezepte. ich finde daran nichts süss, nichts lustig, nichts schön sondern ich finde sie alle total bescheuert.

manche kleben sich so einen blödsinn auch noch an die wand in form eines wandtattoos... v.a. teenies.

sorry aber etwas kitschigeres gibts doch kaum. ich würde sowas eher von den wänden reissen weil ich mich schämen würde so nen quatsch an den wänden zu haben. aber wie alles halt geschmacksache.

ich könnte was damit anfangen wenn nur aufgezählt werden würde was zu einer partnerschaft gehört, aber nicht sowas.

humor ist ja ok, aber kitsch geht gar nicht.

das ist doch so als würde man schreiben ... man nehme eine portion bergluft, eine priese seeluft, ein esslöffel landluft eine priese grasduft und vermischt das wenn man was erleben will...  da kann man doch nicht mal drüber lachen so doof ist das.

zb flirtversuch mit sowas bei mir... null erfolg. passt nicht.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Genau VP :smiley:

Dazu kommt das manche sowas noch nimma selbst schreiben können sondern des einfach kopieren. 

 

Und was das Rezept betrifft: nur eine Zutat...Wille

bearbeitet von sboyli
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

man kann sich ja mal vorstellen was wäre wenn der partner eifersüchtig ist und man sagt " entferne die klümpchen eifersucht " oder wenn man sich entschuldigt " ich möchte mich mit 250 gramm bereitwillig entschuldigen" 

oder.... "heute kommt eine priese schwiegereltern zu besuch."

der reserviert doch gleich nen platz in der psychiatrie für einen oder fragt " sag mal, bist du jetzt völlig irre, was redest du nur für einen mist"  :D

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 2
Femininum3
Geschrieben

Nehmen hier einige alles Geschriebene für bare Münze? Manche Leute haben das Humorverständnis eines Bügelbretts. :persevere:

  • Gefällt mir 3
cuddly_witch
Geschrieben

Also ich finde das Rezept super! Aber ich würde lieber 2 vernünftige Einkommen anstatt eines nehmen. Dann schmeckt das Mahl noch besser. ;)

  • Gefällt mir 1
×