Jump to content
PaarHNS

Swingen auf Sylt

Empfohlener Beitrag

PaarHNS
Geschrieben

Wir sind im Juli für 2 Wochen auf der Insel und wollten einfach mal wissen ob es dort eine Swingerszene gibt ?

Bisher konnten wir in den einschlägigen Foren dazu nichts konkretes finden.

Können uns aber nicht vorstellen das auf der Insel swingertechnisch nix los ein soll.

Genügend Nacktbadestrände gibt es ja und auch sonst steppt ja angeblich ab und an der Bär dort.

Wer uns also dazu was sagen kann darf dies gerne hier tun oder per PN.

Fireblade73
Geschrieben

Nen Club gibt es dort nicht aber Vllt privat Leute. Einfach in die Suche eingeben.

PaarHNS
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eispalast:

Auf Sylt macht man eben Urlaub und nicht so einen Unsinn!

Och manchmal machen wir auch Unsinn im Urlaub !

Dazu isser doch da ! *grins

PaarHNS
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fireblade73:

Nen Club gibt es dort nicht aber Vllt privat Leute. Einfach in die Suche eingeben.

Na es gibt sicher genügend Mitleser/innen die auch interessiert was auf der Insel so geht, daher ist der ein oder andre Tipp oder Anregung immer gern gelesen.

erotikman2
Geschrieben

Würde mich auch interessieren.

 

Wo ist denn im Juli auf Sylt was geiles los?

PaarHNS
Geschrieben
Am 10.6.2016 at 18:33, schrieb erotikman2:

Wo ist denn im Juli auf Sylt was geiles los?

Scheinbar nirgends ;-)

Auf der Insel geht es nur gesittet zu. *grins

K_Blomquist
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb PaarHNS:

Scheinbar nirgends ;-)

Auf der Insel geht es nur gesittet zu. *grins

Eben WEIL es dort Naturisten und nicht Swinger an den FKK Stränden gibt. Naturisten haben natürlich auch Sex, gerne auch mal am Strand. Aber OHNE Zuschauer und OHNE Mitspieler...

nickless1402
Geschrieben

Hallo TE!

Wenn man nach der Zahl der UserInnen hier geht, die auf Sylt leben (Postleitzahl), dann scheints da wirklich eher mau zu sein. Wobei wir damit nicht sagen wollen, dass es auf Sylt keine Möglichkeiten zum Swingen geben würde - nur über die Seite hier wird das vielleicht nicht zu organisieren sein. Der nächste uns bekannte SC ist jedenfalls auf dem Festland und von Sylt aus entsprechend schwierig zu erreichen. Naja, den Tipp, selbst über die Datingfunktion zu suchen, müssen wir euch sicher nicht geben...

Ansonsten können wir uns aber vorstellen, dass ihr Abends in dem einen oder anderen Lokal fündig werden könntet: lockere Urlaubsstimmung und so! :)

Wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Urlaub und viel Erfolg! ;)

PaarHNS
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.6.2016 at 18:23, schrieb K_Blomquist:

Eben WEIL es dort Naturisten und nicht Swinger an den FKK Stränden gibt. Naturisten haben natürlich auch Sex, gerne auch mal am Strand. Aber OHNE Zuschauer und OHNE Mitspieler...

Na angeblich hat es beides dort. Aber poppen ist da wohl eher nicht am Strand, soweit wir das inzwischen herausgefunden haben.

Allerdings ist das auch nicht unsere Ambition.

bearbeitet von PaarHNS
PaarHNS
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 18:50, schrieb schleipaar550:

Hallo TE!

Wenn man nach der Zahl der UserInnen hier geht, die auf Sylt leben (Postleitzahl), dann scheints da wirklich eher mau zu sein. Wobei wir damit nicht sagen wollen, dass es auf Sylt keine Möglichkeiten zum Swingen geben würde - nur über die Seite hier wird das vielleicht nicht zu organisieren sein. Der nächste uns bekannte SC ist jedenfalls auf dem Festland und von Sylt aus entsprechend schwierig zu erreichen. Naja, den Tipp, selbst über die Datingfunktion zu suchen, müssen wir euch sicher nicht geben...

Ansonsten können wir uns aber vorstellen, dass ihr Abends in dem einen oder anderen Lokal fündig werden könntet: lockere Urlaubsstimmung und so! :)

Wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Urlaub und viel Erfolg! ;)

Nun wir hätten gedacht, dass auf einer Insel wie Sylt swingertechnisch dann doch etwas mehr los ist. Nicht nur bei den Einheimischen, aber auch bei den ganzen Urlaubern. Und auch dass es dort das ein oder andere "einschlägige " Lokal gibt.  ;)

Mal sehn, vielleicht hat ja noch jemand die ein oder andere Info für die Community hier.

Mausibär
Geschrieben

Ich war auf Sylt und du musst die richtige Leute kennen, was ich habe, das du entsprechenden die Einführung bekommst, diendich in die Kreise einführen 

Balupaar
Geschrieben

Also wir waren im Frühjahr auf Sylt und hatten dort einige nette Dates. Auch im Saunabereich der Sylter Welle war es ganz nett :crazy:

primer
Geschrieben
Am 2.6.2016 at 18:57, schrieb PaarHNS:

... Genügend Nacktbadestrände gibt es ja ...

Wenn man auf fotografierende Touristen und Hunde steht, sind die (FKK) Strände schon OK :-)

Sylt ist immer noch Schwulenhochburg für alternde Schwule. Weniger für Heteroswinger. Ab und zu trifft es ich aber dennoch. Sobald es dunkel wird südlich von Westerland am Strand entlang gehen...

Übrigens darf man seit ein paar Jahren auch "in Sylt" sagen :-)

PaarHNS
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb amoamas:

Wenn man auf fotografierende Touristen und Hunde steht, sind die (FKK) Strände schon OK :-)

Ab und zu trifft es ich aber dennoch. Sobald es dunkel wird südlich von Westerland am Strand entlang gehen...

Übrigens darf man seit ein paar Jahren auch "in Sylt" sagen :-)

Das haben wir inzwischen auch gelesen, dass man die Nackerten und die Huindehalter unter einen Hut gesteckt hat.

Beide will Sylt wohl nicht haben. ;-)

Und Fotografiern läßt sich ned vermeiden.

 

Wieso "in" wenn wir auf einer insel sind ?

jameson71
Geschrieben

Swingen gibt es auf Sylt so nicht. Aber wenn ihr mit offnen Augen am Abend an der Oase in Westerland oder an Ellenbogen lauft, werdet ihr schnell auf eure kosten kommen. Dort sind jeden Abend tolerante Paare, jedes alters. Allerdings auch viele schwule....

PaarHNS
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb nordischHerb01:

Swingen gibt es auf Sylt so nicht. Aber wenn ihr mit offnen Augen am Abend an der Oase in Westerland oder an Ellenbogen lauft, werdet ihr schnell auf eure kosten kommen. Dort sind jeden Abend tolerante Paare, jedes alters. Allerdings auch viele schwule....

Danke, wobei wir letztere eher weniger suchen ;-)

PaarHNS
Geschrieben

So da es nur noch 2 Wochen sind bis wir Ort sind holen wir den Thread nochmal hoch.

Vielleicht hat ja jemand aktuell noch weiter Informationen.

sylter
Geschrieben

Moin, 

also falls ihr Lust auf einen Mann habt könnt ihr euch ja gerne melden....

LG

nongenti
Geschrieben

Auf dem Festland ist sicher leichter etwas zu finden. Zum Beispiel das Invinity in Rendsburg. 

 

Viel Erfolg. 

K_Blomquist
Geschrieben

Ich finde es ja immer lustig, daß man hier wenn von FKK Stränden die Rede ist, sofort an ne Swingerhochburg denkt. SELBST am Cap d´Agde DER Swingerhochburg schlechthin swingen die meinsten Naturisten dort NICHT. Die Anzahl von Swinger in nem halb gefüllten Fußballstadion oder nem überfüllten Textilfreibad ist bedeutend HÖHer als an jedem FKK Strand. Auch im jedem Zug oder Flugzeug gibts proportional mehr Swinger...

Dick1455
Geschrieben
Am 18.7.2016 at 17:58, schrieb K_Blomquist:

Ich finde es ja immer lustig, daß man hier wenn von FKK Stränden die Rede ist, sofort an ne Swingerhochburg denkt. SELBST am Cap d´Agde DER Swingerhochburg schlechthin swingen die meinsten Naturisten dort NICHT. Die Anzahl von Swinger in nem halb gefüllten Fußballstadion oder nem überfüllten Textilfreibad ist bedeutend HÖHer als an jedem FKK Strand. Auch im jedem Zug oder Flugzeug gibts proportional mehr Swinger...

Angeblich baden doch aber alle Swingre nackt ??

Folglich kann deine Rechnujg nicht aufgehen, da doch 8% der Bevölkerung polygam ist wie ich mal gelesen habe. Also sollten selbst unter 100 Fkklern bis zu 8 Swinger zu finden sein ;-)

primer
Geschrieben
Am 19.6.2016 at 13:02, schrieb PaarHNS:

...Und Fotografiern läßt sich ned vermeiden...

Wieso das? Wer zwingt dich, die Kamera mitzunehmen, einzuschalten und auf den Knopf zu drücken?

Ich setzte hierbei ja nicht mal den normalen "Anstand" voraus, dass man nicht einfach am FKK Strand fotografiert. Es ist eine sensible Gegend.

Sondern ich setze hier nur voraus, dass man lesen kann, denn auf den FKK Strand Schildern steht u.a. "fotografieren verboten".

PaarHNS
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb amoamas:

Sondern ich setze hier nur voraus, dass man lesen kann, denn auf den FKK Strand Schildern steht u.a. "fotografieren verboten".

Da wir aufgrund eines Unfalles den Urlaub früher als geplant beenden mussten heute schon dazu ein KOmmentar:

 

Dir ist hoffentlich bewußt, dass die Schilder erst unten am Strand stehen und auch bewußt gelesen werden müssen.

Wenn wir aber sehen wieviele normale Handyfotos gemacht werden auch aus den Restaurants z.b.am Abschnitt in Wenningstedt und wieviele Leute am FKK Strand selbts ein Handy dabei hatten und hoffentlich nur sich fotografierten...

...dann möchten nicht wissen wieviele naggerte und natürlich auch weniger naggerte unfreiwillig auf diesen Fotos zu sehen sind....

 

K_Blomquist
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick1455:

Angeblich baden doch aber alle Swingre nackt ??

Folglich kann deine Rechnujg nicht aufgehen, da doch 8% der Bevölkerung polygam ist wie ich mal gelesen habe. Also sollten selbst unter 100 Fkklern bis zu 8 Swinger zu finden sein ;-)

Nem Nackten siehst du ja erstmal nicht an, ob er nun Swinger ist oder nicht. Das ist ja auch Privatsache. Mir gehts nur darum, daß FKK Bademöglichkeiten nicht durch öffentliche Swingerfreuden irgendwann mal ganz verboten werden...

Viele lange Saunanächte (mit FKK im ganzen Badebereich) wurden wegen sowas schon abgeschafft. Und das kotzt mich an.

primer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb K_Blomquist:

... Viele lange Saunanächte (mit FKK im ganzen Badebereich) wurden wegen sowas schon abgeschafft. ...

Das finde ich auch schade.

Es zeigt auch, dass es für gewisse Dinge in unserer Gesellschaft z uwenige Freiräume gibt :-)

×