Jump to content

Welche Frau trägt künstliche Fingernägel


bussi_baerli6x6

Empfohlener Beitrag

bussi_baerli6x6
Geschrieben

Nicht, um die Diskussion abzukürzen... Aber, welche Frau bekennt sich zu Ihrem Fetish der künstlichen Fingernägelchen?


Geschrieben

kürze es ab und frage welche nicht!

und was verstehst du drunter?

manche sieht man garnicht und trotzdem sind es modelierte nägel auf den echten, sozusagen naturnagel verstärkt, aber es sind künstliche!
manche sind plump und lang und billig.. sehen auch entsprechend aus und manche sehen einfach stilvoll klaase und geil aus!
die meisten stilvollen wirklich gut gemachten sind aber nicht sehr lang!
die mode sind die kürzeren!
was ist das was du meinst?


Geschrieben

Ich würd es nicht als Fetisch bezeichnen...grübel..es sieht einfach gepflegter aus wenn man natura blöde spröde weiche Fingernägel hat

Gab ne Zeit da hab ich sie mir machen lassen und nu wieder nicht..persönlich gefallen sie sie mir sehr gut und ich werd sie mir sicherlich nochma machen lassen


Geschrieben

kürze es ab und frage welche nicht!


Äh - ich kenne - meines Wissens zumindest, keine einzige Frau mit Kunstnägeln! Gott, ich lebe echt irgendwie in einer anderen Welt!


Geschrieben

Äh - ich kenne - meines Wissens zumindest, keine einzige Frau mit Kunstnägeln! Gott, ich lebe echt irgendwie in einer anderen Welt!



Hier aufn Dorf sind es auch mehr die jungen als die alten...Berufabhängig etc


Geschrieben

... ich lebe echt irgendwie in einer anderen Welt!




da kann ich dir in manchen dingen nicht so wirklich widersprechen...lach...

aber nun kommt es auch drauf an wo man lebt, in großstädten ist das wohl eher gebräuchlicher als ländlicher.... und ich sagte ja auch man muss das garnichtmal sehen, es guibt ganz wunderbare verstärkungen die sehr natürlich ausehen, aber eben immer gepflegt und recht kurz.

kunstnägel heißt nicht rote lange krallen!!!


Geschrieben

Lach.. he - so steinalt bin ich nicht und immerhin lebe ich auch in einer Großstadt (na ja, grad eben Großstadt) - Ne, die Frauen, die ich kenne, haben keine Kunstnägel, keine Tattoos, keine Piercings und die wenigen, die ich fragen traute, sind auch nicht intimrasiert. Denke allerdings auch nicht, dass die hier auf Poppen.de sind


bussi_baerli6x6
Geschrieben

und auf welche steht Ihr denn konkret? Auf die rund oder eckig zulaufenden? auf welche Farbkombinationen? Fragen über Fragen, die nur Ihr zu beantworten wißt....


Geschrieben

Mein Favorit...french eckig gehalten aber bisl abgerundet...also cih weiß natürlich wie das aussieht..grins


Geschrieben

Die richtigen Kunstkrallen empfinde ich persönlich als billig wirkend und widerlich. Ich sprech hier von den ewig langen eckigen Schaufeln. Grausam.

Eine gut gearbeitete Naturnagelverstärkung wirkt natürlich und gepflegt. Eine Freundin von mir hat solche Nägel und es sieht wirklich schön und nicht nach Kunstnagel aus.

Ich selbst hab die viel zu weichen, ewig brechenden Naturnägel. Eisenmangel sei Dank. Aber ich hab weder die Zeit noch die Lust, ständig in irgend welchen Nagelstudios abzuhängen und dann die Nägel bei der Haus- oder Gartenarbeit oder im Job wieder loszuwerden. Vor allem wird der natürliche Nagel durch die Modellage angegriffen. Und auf Kunstnägel bis zum Lebensende hab ich nur gar keinen Bock.

Schon gar nicht, weil irgend ein Kerl auf Kunstnägel abfährt.


Geschrieben

und auf welche steht Ihr denn konkret? Auf die rund oder eckig zulaufenden? auf welche Farbkombinationen? Fragen über Fragen, die nur Ihr zu beantworten wißt....





das ist doch völlig egal worauf wir stehen?
war auch nicht thema!

oder was willst du eigentlich.

dich aufgeilen?


Geschrieben

das ist doch völlig egal worauf wir stehen?
war auch nicht thema!

oder was willst du eigentlich.

dich aufgeilen?



hab ich auch grad gedacht


Geschrieben

Es ist doch kein Fetisch wenn Frau keine Splitterfingernägel haben möchte.
Ich habe sehr weiche Fingernägel und bin am Überlegen ob ich mir Künstliche machen lasse.
Das ewige ultrakurzfeilen nervt auf die Dauer auch ganz schön.
Sie sollten jedoch die natürliche Form des Nagels haben und um Himmels Willen niemals French.


Geschrieben

*lach....ich denke auch nicht das es für die frauen selbst ...die sich die nägel machen lassen....ein "fetisch" ist...aber ich denke für männer kann es sehr wohl so sein das sie eben stark darauf reagieren und sie das sexuell reizt...
also hätte der TE lieber nach anderen männern fragen sollen obs hier noch welche gibt die darauf so abfahren ...so als erfahrungsaustausch oder so....

weil so ziemlich alle frauen werden dir da wohl die gleiche antwort geben..."sie machen das weil sie von natur aus nicht so feste und schöne nägel haben.."

also ich kenne schon frauen die künstliche nägel haben...manche sind schön gemacht ...manche gefallen mir weniger...reine geschmacksache eben...
kenn aber auch viele die ...wie ich...keine künstlichen tragen..
ich selbst hab von natur aus sehr starke feste nägel ...und trage sie auch nicht so sehr kurz aber auch nicht zu lang...lackiere sie gern mal in schwarz oder schwarz/weiß
n anderen lack benutz ich so gut wie nie ...allerdings nur am we ...iner woche aufe arbeit käm das n bißchen doof...
was ich allerdings gern auch mal mache....... ist dem mann damit übern rücken zu kratzen... *rrrrrrrr (wenn ers aushalten kann *g)

ich hoffe aber doch der TE kann aber auch noch *ohne* ....ansonsten wirds...krank


bussi_baerli6x6
Geschrieben

Ich persönlich mag sehr gerne künstlich angeklebte Fingernägel bei Frauen.... Und wenn ich hier manches lese, gebe ich gerne zu, daß man hier schnell zum Sabbern kommt...:-) Hochattraktive Frauen mit Kunstschaufeln *schwärm*.... Wie lange habt Ihr diese denn angeklebt? Stimmt das Gerücht, daß die "normalen" drunter, eher brüchig/spröde werden?


Geschrieben

ankleben??

du verwechselst anscheinend frauen mit travestiekünstlern!

machs mal gut..
wenn du dich aufgeilen willst dann schreib das, oder geh ins forum,
aber nich von hinten durchs gartenhäuschen...
da bin ich echt allergisch gegen..

miese masche...


Geschrieben

Vielleicht sollte der TE lieber einen Suchthread eröffnen


Geschrieben


wenn du dich aufgeilen willst dann schreib das, oder geh ins forum,



Ähm Süße..wo is er denn gerade

Aber lieber TE sonst kann ich Sexy nur recht geben..wenn du nen Aufgeil-Thread machst dann sei doch so ehrlich..is echt mal kacke sowas..und scho gar net im Diskussions- und Fragenbereich


Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die praktisch "gezwungen" werden, sich die Nägel verstärken zu lassen. Mit "gezwungen" meine ich jetzt von der Natur, weil die eigenen einfach zu weich und brüchig sind.


Geschrieben

...komisch, dass alle plötzlich weiche Fingernägel haben... Ich finde, dass die Dinger in den allermeisten Fällen (auch da wo die Frauen selbst vom Gegenteil überzeugt sind) sexuell extrem abtörnend sind. Nach meinem Dafürhalten nimmt allerdings rein statistisch das Verlangen nach Kunstnägeln mit steigendem Intelligenzniveau ab (politisch korrekter Einschub: ohne das total zu verallgemeinern).

Mein "Lieblinsgtyp" ist die mollige Frau mit modischer Kurzhaarfisur: (gefühlter 90er-Jahre-Look mit Strähnchen, ersatzweise gelverstärkt, manchmal an die Schläfen gepappt), gepaart mit überkandidelten Plastikplatten.

Insgesamt gilt die Regel: wenn es ganz schlimm ist, nennt man es "Nail-Art"...


bussi_baerli6x6
Geschrieben

Es gibt auch Frauen, die praktisch "gezwungen" werden, sich die Nägel verstärken zu lassen. Mit "gezwungen" meine ich jetzt von der Natur, weil die eigenen einfach zu weich und brüchig sind.




---&gt Das ist bei Dir der Fall? Wow....


Geschrieben

Ja das ist bei mir der Fall. Und wenn einige Nägel wie abgeknabbert aussehen und dann auch noch abblättern, dann tut das nach ein paar Stunden am PC verdammt weh.


Geschrieben

Irgendwie erinnert mich das an McDonalds(keiner geht hin, aber da iss immer voll)......................keine mag Kunst/Gelnägel aber jeder hat sie und die ganzen Nagelstudios gibt es auch nur, damit was am Schaufenster steht............*koppschüttel


bussi_baerli6x6
Geschrieben

@ Eva, bitter, wenn das oft der Fall ist.... Dann kann man ja kaum künstliche Fingernägel in diesem Falle als "Bereicherung" sehen....

@ all Macht Ihr diese selbst oder geht Ihr in ein Nagelstudio oder so?


×
×
  • Neu erstellen...