Jump to content

Facesitting


alissa94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ...ich bin bestimmt nicht dominat. .ganz im Gegenteil. ..aber Frau soll  sich doch das nehmen wozu  sie gerade Lust hat.....und face sitting ist eine  schöne Sache....man muss ja nicht immer gleich sich drauf setzten klar geht in die beine die Sache...aber ist ein kleines Spiel im Akt und man kann so viel dabei tun...ich liebe das Spiel. ..muss ich zwar nicht immer haben aber ab und an ist  richtig geil..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb paulmasodev:

leider haben die meisten Mollys zuviel Angst. Und ..... JA ..... es geht GUT.

stimmt aber ich mag es gerne. und man findet immer ein wenig das alles gut geht und nichts passiert

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb willvielsex6:

Hallo Leute ...ich bin bestimmt nicht dominat. .ganz im Gegenteil. ..aber Frau soll  sich doch das nehmen wozu  sie gerade Lust hat.....und face sitting ist eine  schöne Sache....man muss ja nicht immer gleich sich drauf setzten klar geht in die beine die Sache...aber ist ein kleines Spiel im Akt und man kann so viel dabei tun...ich liebe das Spiel. ..muss ich zwar nicht immer haben aber ab und an ist  richtig geil..

da gebe ich dir recht... 

Geschrieben

Facesitting mache ich wahnsinnig gerne :-) 

Geschrieben

@GenauDerDa Leider vergisst Du bei der Rechnung ein Detail - die Druckverteilung. Unter Wasser wird der Kopf von allen Seiten diesem Druck ausgesetzt. Die Schädelform stellt damit ein sich selbst stabilisierendes Gebilde dar.
Beim Facesitting dagegen wird der Druck jedoch nur von zwei Seiten auf deutlich weniger Fläche ausgeübt. Der Schädel stabilisiert sich nicht mehr, sondern stellt durch die runde Form sogar noch Quasi-"Sollbruchstellen" aus. Hängt aber auch stark von der Schädelform ab.
Aber da kommen wir dann zu dem Punkt, den Du bereits erwähnt hast - die Stabilität ist auch bei 100m noch gewährleistet. Die "punktuelle" Belastbarkeit ist somit natürlich auch deutlich größer

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 74marie:

Facesitting mache ich wahnsinnig gerne :-) 

*grins* wieso gibt es die Liebhaberinnen des FACEsitting nicht auch im Bayernland?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SKuriosum:

Leider vergisst Du bei der Rechnung ein Detail - die Druckverteilung

Ich komme auch aus Halle, aber darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, wenn eine Frau auf meinem Gesicht platzgenommen hat. Danke für die kuriose Erklärung.

Geschrieben

@Hic_Hec Ich hab die Rechnung nur komplettiert. Ist doch ohnehin alles nur Spaß ;)  Und wenn ich schon irgendwo mal den Eindruck erwecken kann, dass sich wenigstens ein kleines bisschen Grips in meiner Börne (ja, mit ö!!! :P ) befindet, dann muss die Gelegenheit genutzt werden! :D

Geschrieben (bearbeitet)

@SKuriosum:
Ja das ist mir schon klar, deshalb ja auch die vielen Annahmen (geringer Druck und sehr kleine Fläche. Der Druck würde sich zumindest auf dem Gesicht mehr oder minder homogen verteilen (zumindest bei einer Frau mit so einem Gewicht sollte das Gewebe nicht mehr allzu hart sein) und wenn du als Unterlage nicht unbedingt Pflastersteine nimmst sondern ein Bett hast du auch am Hinterkopf eine relativ homogene Druckverteilung.

Ach ja und zu aller erst wollte ich den möglichen Schaden auf das Gewebe und die Organe (Haut und Augen) abschätzen. Hierfür gehen die Annahmen durchaus gut. Und der Knochen ... der hält eh, wenn man nicht unter Glasknochen oder Osteoporose leidet) ;)

Ich denke meine Annahmen sind einigermaßen realistisch und geben eher das untere Limit an.

Ok, dann mal eine andere Beispiel Rechnung: Wenn ein Kopf mit 10 km/h stürzt und eine Knautschzone von 1 cm hat (und das ist mal wieder sehr viel) wirkt eine Kraft von 2700N (bei einem Kopfgewicht von 3,5kg) das entspricht dann 275 kg Belastung auf den Schädel (zum Vergleich, das währe der Fall, wenn der Kopf exakt 39 cm weit nach unten fällt und zwar ohne den Rest des Körpers) . ... Ich könnte noch mehr absurde Rechnungen machen um die Belastbarkeit abzuschätzen, aber eins ist ja wohl mal sicher:

Mit dem puren Gewicht einer Frau auf dem Gesicht bekommst du den Kopf nicht geknackt ;)

 

bearbeitet von GenauDerDa
Geschrieben

Sag ich ja :D

So jetzt abermal schluss mit dem offtopic, schließich ging die Frage des TE an die Damenwelt ;)

Geschrieben

Meiner Meinung nach braucht man zum "Facesitting" eine Frau mit einem - auf bayerisch - "Mords Oarsch" ! :P

Was nützt mir denn eine schlanke Konfektionsgröße 34-38 Frau fürs Facesitting?

Oder eine schlanke Frau mit 55kg?

 

Unter 100kg beim Facesitting läuft gar nix....

 

 

 

Meine Meinung ^^

Geschrieben

Generell muss man vielleicht auch unterscheiden, ob das Facesitting als BDSM nah mit Atemreduktion und solchen Spielchen sein soll, oder ob es dem Mann einfach nur darum geht, aus dieser Position Muschi und benachbarte Regionen zu lecken.

Den BDSM-Teil muss ich persönlich nicht haben, aber sie so mal über mir zu haben, finde ich schon sehr geil, egal ob das dann in der klassischen 69 oder anders herum ist. Zum einen, denke ich kann sie sich dann auch besser lenken, wo genau gerade geleckt wird. Zum anderen macht mich der Anblick selbst an, aber auch, wenn ihre zunehmende Feuchtigkeit dann zu mir runter tropft...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Generell muss man vielleicht auch unterscheiden, ob das Facesitting als BDSM nah mit Atemreduktion und solchen Spielchen sein soll, oder ob es dem Mann einfach nur darum geht, aus dieser Position Muschi und benachbarte Regionen zu lecken.

Den BDSM-Teil muss ich persönlich nicht haben, aber sie so mal über mir zu haben, finde ich schon sehr geil, egal ob das dann in der klassischen 69 oder anders herum ist. Zum einen, denke ich kann sie sich dann auch besser lenken, wo genau gerade geleckt wird. Zum anderen macht mich der Anblick selbst an, aber auch, wenn ihre zunehmende Feuchtigkeit dann zu mir runter tropft...

Genau so sehe ich es auch 👍

Geschrieben

Danke für die Erklärungen....

 

enjoy_hardness
Geschrieben

Ich persönlich liebe und genieße es sehr, das Gesicht des Mannes zu reiten. Ich kann selbst bestimmen wie, was, wo,.... Allerdings sollte die Person unter mir sehr darauf stehen, wenn fast das ganze Gesicht nass wird. 

Ich praktiziere es genauso gern beim Stino-Sex wie auch im SM-Bereich! 

Geschrieben

Es wurden Postings entfernt, die Off Topic waren

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 5.6.2016 at 16:52, schrieb Princessshy97:

Du schreibst doch um den sub zu erniedrigen. Wo ein sub da ne Domina oder?  Kannst mich gerne korrigieren 

 

Auch wenn es nach Haarspalterei aussieht, eine Domina ist zumeist eine Frau mit FI die ihre "Profession " auch ohne wirkliche Neigung ausübt. Für mich als dominantem Part einer SM-Beziehung beanspruche ich eher Bezeichnungen wie Dom, Top oder Dommse.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Destemona:

Auch wenn es nach Haarspalterei aussieht, eine Domina ist zumeist eine Frau mit FI die ihre "Profession " auch ohne wirkliche Neigung ausübt. Für mich als dominantem Part einer SM-Beziehung beanspruche ich eher Bezeichnungen wie Dom, Top oder Dommse.

Ok sry. Das lag an meinem unwissen ;/

Geschrieben

Für mich ist es am geilsten, wenn ich sie im FS von vorne lecken kann: Dann kann ich ihre Brüste sehen und kneten und wir können uns dabei ansehen!

Geschrieben
Am 6/5/2016 at 18:22, schrieb Amy63:

lach....wenn 100 Kilo  auf ihn drücken...ist es mehr als mal kurz...

vermutlich wird er es mir nie wieder vorschlagen...schmunzel..

Ich kann ja über so was lachen in der Praxis...Ich denke er wird das wohl anders sehen...

Schön, daß Du den  Spaß darin als solches gesehen hast.

Aber im Ernst, wenn Frau sich quasi aus der 69er langsam aufrichtet und somit das Gewicht auf sein Gesicht verlagert, ist es auch für sie nicht unbequem. Durch Vorbeugen ist es jederzeit möglich die Belastung zu reduzieren. Wenn Du Dir Sorgen machst, vereinbart ein Zeichen z.B. mit dem Arm auf die Matratze klopfen, wie beim Ringen. Dies würde er wahrscheinlich ohnehin tun.

Übrigens100kg durfte ich auch schon auf diese Weise" aushalten" und hatte zu keiner Zeit das Bedürfnis irgendwas zu tun um das zubeenden.

Ich hab es zu jeder Zeit genossen.

PS: war auch schonmala auf Deinem Profil. War beeindruckt und finde Du bist eine tolle Frau .

Geschrieben

Also ich habe Angst, ihm die Luft zu nehmen und für mich ist es mit die unbequemste Stellung überhaupt.

Entspannen kann ich mich dabei jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miezie110:

Also ich habe Angst, ihm die Luft zu nehmen und für mich ist es mit die unbequemste Stellung überhaupt.

Entspannen kann ich mich dabei jedenfalls nicht.

ist ja auch eigentlich mehr etwas was dem Mann Spaß bringen soll.. meine Meinung nach

Geschrieben

Das denke ich auch.

Mal ins Spiel bringen ist ok, mehr nicht.

×
×
  • Neu erstellen...