Jump to content

Facesitting


alissa94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... die Frau hat da die vollkommene Kontrolle und kann sich so positionieren, dass es für sie richtig geil ist und sie lustvoll und laut genießt - so mag ich es... Atemnot brauche ich keine! 

Geschrieben

Atemnot muss nicht unbedingt sein. Was mich reitzt ist den Rollentausch zuzulassen mal Devot  zu sein. Immer der Dominante ist auch nicht gut. Dabei hat die Frau das geschick selber in der Hand, wo sie geleckt und wie sie geleckt werden will. Zungenanal finde ich persönloich sehr erregend. das hat was von verbotenen. Außerdem bin ich Po liebhaber, da ist die neigung doch normal,oder ?

Geil ist wenn beide daran spass haben!

Lg

Klaus:ass:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Wenn eine frau herzhaft an dem penis ihres partners saugt, lutscht

Und ihn nach allen regeln der kunst mit dem mund beglückt.

Sollte mann sich revanchieren und sie mit der zunge, dem mund zur extase treiben.

Jeder der es bis kurz vor atemnot mag ist wohl devot  veranlagt und lässt sich gerne dominieren.

Mit genug Luft hat man länger spaß bei der sache.

 

bearbeitet von casanova369
Geschrieben

Also - was gibt es schöneres, als den Geruch und den Geschmack so intensiv zu erleben ... näher und schmutziger kann es doch kaum sein ... Ich liebe es lange und ausgiebig. Ja, auch bis zur Atemnot - am besten mit den Händen gefesselt und ausgeliefert sein ... muss aber auch nicht immer so weit gehen. 

Am geilsten ist es, wenn Sie über meinem Mund kommt. Ich krieg gerade beim Schreiben schon einen Ständer ... 

Mag danach lange, intensive Zungenküsse, wenn alles nach Fotze riecht und schmeckt.  Einfach göttlich ...

Würde gerne dabei erleben, daß Sie zwischendurch auch mal ihren Saft laufen läßt ... 

Geschrieben

Kurz und knapp. . Lovin it. Bis zur Atemnot muss zwar nicht sein aber den Anblick den man dann hat genieße ich sehr..

Geschrieben

Facesitting ist eine geile Art der Kontrolle des Mannes.
Ihr allein bestimmt wann wir wieder Atmen dürfen und an welcher Stelle wir euch mit der Zunge befriedigen müssen/dürfen.

Und ja, gern bis zur Atemnot

LG Marcel  

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, dass der atem etwas schwerer geht, ist ok, aber wir machen das meistens, wenn ich in ihr gekommen bin, egal ob nun vorne oder hinten, beide vom Sex richtig durchgeschwitzt sind und sie übt dann die Kontrolle über mich aus, ich ihren Duft, ihre glitschige Nässe spüren muss, meine Ex pinkelte dann teilweise auch einfach hemmungslos, so dass ich gezwungen war, zu schlucken... einfach geil, sich von einer Frau oder auch von einem mann in dieser Rolle unterwerfen zu lassen.

Geschrieben

Hallo, ich liebe Facesitting sehr, mur leider finde ich kaum die Lady, die das antörnt. Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Geschrieben

dann lass dir was anderes einfallen

Sensualfeel-8594
Geschrieben

Ist doch wie 69... also liebe Damen sit down :) 

Bodytemptation
Geschrieben

Das einzige was mich daran anmacht, ist wenn der Sklave lange genug darum gebettelt hat und dann richtig abgeht, wenn er es dann mal bekommt,  aber an der Sache selbst nix. 

Geschrieben

Ich denke mögen tun es schon Einige...Es ist nur eine schwierige Haltung ...

Du musst genau so weit runter das die die Zunge den Kitzler erreicht...und diese Position auch so halten...nicht ganz einfach...meistens hält man sich noch irgendwo fest...und verharrt dann so...Ich mag es...so geleckt zu werden...aber ich finde es sehr sehr anstregend...!

Nicht gerade eine der Lieblingsstellung...aber kann gemacht werden ...wenns erwünscht wird..

Geschrieben

Ich liebe es geradezu......aber vielleicht haben die Frauen hier zu wenig Erfahrung damit gemacht....ein einfühlsamer Mann sollte seine Auserwählte einfach sacht daran führen....wenn es nicht gefällt, okay, aber es kann ja auch ganz anders sein.....so, wie bei damals......

Geschrieben

Na ich lieb es auch....alleine schon das es geil ist selbst zu bestimmen was und wo geleckt wird et ist dabei bissel ausgeliefert. ....der Gedanke ist schon geil.

Ich denke aber auch das man ein wenig dominat sein muss....

Geschrieben

Hab angst ihn zu erdrücken ;D 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Princessshy97:

Hab angst ihn zu erdrücken ;D

Er meldet sich schon

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Princessshy97:

Hab angst ihn zu erdrücken ;D 

 

achwas keine Angst :D

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Amy63:

Ich denke mögen tun es schon Einige...Es ist nur eine schwierige Haltung ...

Du musst genau so weit runter das die die Zunge den Kitzler erreicht...und diese Position auch so halten...nicht ganz einfach...meistens hält man sich noch irgendwo fest...und verharrt dann so...Ich mag es...so geleckt zu werden...aber ich finde es sehr sehr anstregend...!

Nicht gerade eine der Lieblingsstellung...aber kann gemacht werden ...wenns erwünscht wird..

wenns erwünscht wird??? FS soll den sub erniedrigen, ihm die Luft nehmen und ihm dennoch ein wenig Lustgewinn gönnen. Aber sicher nicht, weil er das will... setzt man es gezielt ein, macht es den sub anhänglicher.

 

Und unbequem? Der sub hat es so zu gestalten, dass sich die Lady dabei wohlfühlt. Selbst wenn er dazu eine Vorrichtung bauen muss.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kai199054:

achwas keine Angst :D

Doch,  ich bin klein und hab kurze Beine. Wenn ich nur die Knie neben ihm auf den Boden lege reicht das nicht mal ;D

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 20:27, schrieb ESDECORSEL:

Nabend! Also ich stehe nicht so auf Atemnot,finde Facesitting trotzdem geil weil man da ununterbrochen ne geile Muschi im Zungenschlag hat ! Vielleicht verstehe ich das Thema auch was falsch,aber für mich ist es so ne Art 69er (extremeart) wo ich denke das Mann und Frau Spass dran haben! Liegt vielleicht auch daran das ich gern devot bin,aber mit Atemnot hat das in meinem Fall nichts zu tun!!!

 

Facesitting hat mit der 69 nichts zu tun. Beim FS sitzt -wie der Name schon vermuten lässt- die Frau auf deinem Gesicht, also keine Möglichkeit sich oral mit dir zu befassen. Und egal, ob sie auf einer oder einem sub sitzt, es dient allein IHREM Vergnügen, der Demütigung der/des sub und u. U. der Bestrafung/ Machtherstellung.

Geschrieben

... eine super Spielart mit meiner Lieblingsdame gerade.... ich liege bequem auf dem Bett und sie auf mir. Ich verändere meine Position nie sondern lecke das, was SIE mir eben zum Lecken anbietet.... extrem geil, da sie die volle Kontrolle hat, wie doll ich lecke und wo genau.... wenn sie so richtig geil ist bekomme ich auch den Anus vor die Zunge.... Sie geht bei dieser Spielart extrem ab, ist allerdings auch mega schlank. Auch variieren wir es, ob sie so- oder sorum sozusagen auf mir sitzt.... beides richtig richtig geil!!!!! 

×
×
  • Neu erstellen...