Jump to content

Facesitting


alissa94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei nem geilen Arsch wäre es schon reizvoll, ja

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eispalast:

Relativ langweilig das stinkende Geschlechtsteil vor der Nase zu haben!

Hahahaha irgendwie true 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Bei Deinem Hintern bis zum Atemstillstand, der Hammer

 

Geschrieben

Bei solch einem geilen Hintern würde ich es auch gerne mal ausprobieren!!

Geschrieben

der Geschmack...

die Reaktion auf die Aktion...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

...bei deinem Pracht-ARSCH...so lange du möchtest!!!

Geschrieben

Warum mag es eine Frau so verwöhnt zu werden ? Doch hauptsäclich weil sie so genießen und sich einfach fallen lassen kann.Für mich als Mann ist es der Frau genau das zu geben. Das die Frau sich einfach auf sich selbst Konzentrieren kann,

Geschrieben

Ich habe das gefühl das Frau so viel besser steuern kann mit welcher intensität Man(n) zu Werke geht... Man(n) denkt er hätte so das Ruder in der Hand wird aber von Frau genau dahin gesteuert wo und wie es "wohl tut", so haben beide ihre Vorteile davon...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Ich weiss nicht genau warum,aber ich steh da total drauf, es ist einfach ......immer wieder unbeschreiblich :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Was ein Zufall habe gestern auch eine Diskussion über FACESITTING geschrieben.

Check es mal wenn du magst👍

Geschrieben

Ich bin weder devot noch liebe ich Atemnot

und ein echtes Facesitting ist mir - glaube ich - noch nicht unter - bzw. übergekommen

aber dieses Gefühl, überall heran zu kommen

und der Frau die Möglichkeit zu geben, ihre LUST selbst zu kontrollieren, reizt mich

insbesondere, weil ich auf Nässe stehe

und - irgendwie ist der Gedanke auch so, als würde SIE es sich in dem Moment auf und mit mir selbst machen...

ja

der Gedanke reizt

mich

Geschrieben

Ich finde Facesittig mega geil. Man kann alles schön schmecken und in sich reinlaufen lassen.

Der Geschmack eine geilen Möse ist unübertroffen, wie eine Droge.

LG, Bernd

Geschrieben

Ich stehe total drauf... Gerade wenn die Dame dabei etwas dominiert... Bis zum Atemnot... Und wenn sie sich hebt sofort mit der Zunge hinter her...

 

Geschrieben

Ich liebe es, denn ich liebe Muschis. 😀Gerne bis kurz vor Atemnot und schön feucht, es kann auch gerne mit etwas Sekt sein. Wer möchte sein Gesicht nicht in etwas warmes und zartes reiben? Ausserdem fühlt man sich ausgeliefert, das hat auch seinen Reiz.

arschliebhaber
Geschrieben

Nabend! Also ich stehe nicht so auf Atemnot,finde Facesitting trotzdem geil weil man da ununterbrochen ne geile Muschi im Zungenschlag hat ! Vielleicht verstehe ich das Thema auch was falsch,aber für mich ist es so ne Art 69er (extremeart) wo ich denke das Mann und Frau Spass dran haben! Liegt vielleicht auch daran das ich gern devot bin,aber mit Atemnot hat das in meinem Fall nichts zu tun!!!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Oh jaaa....Ich liebe es. Ein Reiz von Ausgeliefert sein, lecken zu müssen....Der Geschmack des lecken, zu spüren wie du ausläufst und die Situation durch dich beherrscht wird😍😍😍 Ich liebe es einfach, nur machen das nicht sooo viele Frauen 😐🤔

Geschrieben

Ich liebe 2 Varianten,

die eine , wenn sie nach dem Ritt klitsch nass in der Hocke über meinem Gesicht sich lecken lässt und viel Saft verliert, oder sich beim lecken selber squirtet...

Die andere Variante, wenn sie in der selben Position mit ihren nassen Schamlippen von Kinn bis Nase hun und her rutscht und dabei heftig zum Orgasmus kommt...

Geschrieben

Ich liebe es bis ich fast ohnmächtig werde.  Dazu braucht es aber vertrauen 

Geschrieben

Hallo Alissa, also wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, dann würde es am liebsten so machen, dass Du Dich auf das Gesicht eines anderen Kerls sitzt, der Dich ausgiebigst leckt während ich Dich dabei gleichzeitig in den A....... ;-). Gut möglich, dass wir dabei alle Atemnot bekommen.....
 

Geschrieben

Finde ich total langweilig denke schoen lecken geht am besten wenn sie gefesselt ist

 

schneggerich-bi
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

 

schneggerich-bi
Geschrieben

Ja, natürlich, das hat was...fg. mann kommt schön unkompliziert ganz nah an all die schönen zarten erregbaren stellen der Frau ....;-)

Und sie "kommt" dann ja auch super, jedenfalls meistens. muss ihr ja auch gefallen, sonst würde frau es ja nicht machen........

Luft sollte mann aber schon mal holen, denn dann geht's länger, mit noch mehr feuchtem Spaß!!

 

Geschrieben

Naja, Atemnot muss nicht sein, aber der Gedanke daran, dass ich sie lecke bis sie squirted ist schon erhebend.

Geschrieben

ich mags auch, bis kurz vor dem röcheln ;-)

noch geiler wenn der pussisaft zum ertrinken führt....

×
×
  • Neu erstellen...