Jump to content
alissa94

Facesitting

Empfohlener Beitrag

KadirDUS
Geschrieben

Der Reiz liegt doch darin bis kurz vor Atemnot

  • Gefällt mir 1
allkauf
Geschrieben

Ein bisschen das Ausgeliefert sein direkt am schönsten Platz zu sein,  ja gern bis Kurz vor Atemnot

  • Gefällt mir 1
Nicklas_here
Geschrieben

alternative Frage, was gefaellt die an DP? Atemnot? ;-)

  • Gefällt mir 2
zünglein899
Geschrieben

hallo alissa

ich finds total geil

am besten richtig lange ...so daß die frau sich total entspannen kann.

gruß zünglein899

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ist für mich eine Variante, um sie unten zu lecken und sie kann dabei ihre Dominanz ausüben, wenn man(n) selbst devot veranlagt ist.

Geschrieben

Huhu Alissa,

 

es ist einfach schön: es hat was von Fesseln, von gezwungen werden, von versautem Sex. Und es macht Spaß, den Damen der Schöpfung schöne Gefühle zu machen, sofern ihnen der Sinn danach steht. Ansonsten ist es für manche Männchen einfach ein Lob, wenn eine Frau sie zappeln macht. Und von Atemnot und/oder ein bisschen Angst wird das Schwänzchen immer so schön steif und die Eier ganz prall, bis die Haut lila seidig glänzt... - vor allem, wenn das Männchen ganz doll strampelt.

 

Und Du? Was magst Du daran? Oder überlegst Du noch, ob Du das magst?

Geschrieben

Weil's gut schmeckt und man(n) die "Macht" abgeben kann ;) .... und bei sonem Hintern wie deinem macht's erst recht Spaß!!!  :stuck_out_tongue::ass:

  • Gefällt mir 1
immer06
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting?

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)


 

Kisses

Facesitting ist schön da man beide löcher gleichzeitg verwöhnen kann,und du kannst ich mit den Schwanz beschäftigen.

ich finde es megageil.


 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es geil da die Frau bestimmen kann wie sehr sie sich drauf setzt lg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Das macht das ganze interessant :-)) Hat was von "kontrolliert" zu werden in einer extrem geilen Form :-)

Geschrieben

Ich Liebe es am meisten nach dem Reinspritzen, ist einfach mega die Frau sauberlecken zu dürfen und dabei ausgeliefert zu sein.

  • Gefällt mir 3
Bengel92318
Geschrieben

Ich selbst kann jetzt nichts damit anfangen. Mag daran liegen, dass ich einer tendenziellen Dyspnoe so rein gar nichts abgewinnen kann. 

Geschrieben

Es ist geil die Mushci intensiv zu spüren und die Frau dabei den Druck selbst bestimmt und über das Gesicht gleitet und dne ganzen Fotzensaft darauf verteilt

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hey,

Ja es sollte schon bis kurz vor Atemnot sein. Und dann kurz durchtrennen lassen und sofort weiter machen.

Mit süßen Grüßen

Geschrieben

Am besten ist es mit einer NS Box, da kann die Frau genau bestimmten wie sie geleckt wird, und wenn dann noch Sekt kommt...  Einfach geil 

Geschrieben

Da ich devot bin,liebend gern.

Geschrieben

das hatte ich noch nie - lade mich zu dir ein und gebe dir livebericht 

Geschrieben

Noch nie gemacht (leider) 

würde es dennoch gerne bis zur Atemnot wollen schätze ich :)

Geschrieben

Mit dir würde ich es sogar mal ausprobieren ;) ansonsten reizt mich da nichts dran - dabei sind die "Rollen" iwie vertauscht 😁

Geschrieben

Atemnot?............... ;)  :D

Eine Wiederbelebung mittels Schamlippen wäre da wohl sehr interessant....................... :D:D:D:D:D:D:D:D

Nichts für ungut.............. ;)

Geschrieben

Die Frau hat die Macht, wenn Sie Ihren Arsch und fester ins Gesicht drückt,  und dann kommt der Natur Sekt.  Ui ist das geil

WilderWein69
Geschrieben

Ich mag facesittIng nur in abgeschwächter Form d.h ohne Atemnot!  Liebe es ihre Muschi vor meinem Gesicht zu haben und diese ausgiebig zu lecken. Mit beiden Händen den Popo halten ,  Muschi lecken und Saugen. Besonders wenn es ein so schöner popo wie deiner ist und du High Heels dabei an hast. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alissa94:

Huhuuuu habe mal eine Frage an die männlichen Wesen hier :)

Was gefällt euch so an facesitting? 

Und habt ihr es gerne bis kurz vor Atemnot ? :)

 

Kisses

Kim Kardashian bist du es?

×