Jump to content

Sex unter Jungs/ Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb moonchilds:

Warum dieser Vergleich nach besser und schlechter als...

Beides hat seinen Reiz. Ich habe als Mann beides schon erfahren dürfen und irgendwie lässt sich das nicht vergleichen und einordnen nach besser oder schlechter.

Leider kam ich noch nicht in den Genuss dies beurteilen zu können, aber würde gern mal den direkten Vergleich haben.

Geschrieben

Ich bin auch noch nicht auf den Genuss gekommen würde es aber gern mal ausprobieren. Nen schönen schwanz zu blasen bis er zuckend in mir kommt. Solche Fantasien hat doch jeder mal.

Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 at 11:01, schrieb lieber_junge88:

Reitzen würde mich das schon. Nur da ist auch Angst bei 

Danke für Deinen offenen, ehrlichen Beitrag. Top Typ!!!

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 22:09, schrieb Cat_Ballou:

Danke für Deinen offenen, ehrlichen Beitrag. Top Typ!!!

danke

es ist schon die sache man weiß nie wie der gegenüber würklich ist. ist er gewalttätig oder so, hat der irgendwelche krankheiten. ich führe eine glückliche ehe und das soll auch so bleiben, und das auch meine angst, das meine frau was mitbekommt

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 20:54, schrieb alexks1961:

Eine Frau hat mir mal einen geblasen und ein Mann. Ich habe jetzt eine vergleichsmöglichkeit und komme zu dem Schluss das es Männer besser können

Es ist einfach ein geiles Gefühl einen Schlaffi langsam steif zu blasen und das schönste ist das Happy Ending

da gebe ich dir vollkommen recht,denn männer wissen was männer mögen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lieber_junge88:

danke

es ist schon die sache man weiß nie wie der gegenüber würklich ist. ist er gewalttätig oder so, hat der irgendwelche krankheiten. ich führe eine glückliche ehe und das soll auch so bleiben, und das auch meine angst, das meine frau was mitbekommt

Weise Worte! Fremden muss sich definitiv lohnen und Gesundheit und Familie die höchsten Güter!!!

Geschrieben

Es ist beides schön Sex mit Frau oder Mann, es haben beide ihre Vorzüge 

Geschrieben

Es muss beiden gefallen , dann ist es geil ihn zu blasen

Bei Frauen kann ich nicht mitreden, das mit dem blasen:grin:

Aber glaube schon das das nicht Geschlechterspeziell ist wer besser bläst

Geschrieben

Blasen ist ne tolle Sache (wenn genug da ist😉)aber rammeln und gerammelt werden sind zwei paar Schuhe.Das sollte klar sein

Geschrieben

Erstmal den Unterschied zwischen Cam und Real kennelernen und dann fragen ( soweit noch notwendig )

Geschrieben
Am 3.6.2016 at 13:45, schrieb moonchilds:

Warum dieser Vergleich nach besser und schlechter als...

Beides hat seinen Reiz. Ich habe als Mann beides schon erfahren dürfen und irgendwie lässt sich das nicht vergleichen und einordnen nach besser oder schlechter.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Man kann aber einfach mal selbst etwas probieren und entscheiden was einem gefällt, was nutzt es mir wenn ich weiß was anderen gefällt.

Auch ich habe beides schon erlebt und kann beides genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nicht viele aber durchweg positive Erfahrungen mit Jung's und Männern gehabt. Es ist halt der Reiz des"Verbotenen" einerseits aber auch das Gefühl der totalen Hingabe wenn ich einen harten Schwanz sauge und spür wie er kommt und den heißen Saft in meinen Mund spritzt. Ich kann mich dabei leichter fallen lassen und genießen weil ich mir sicher bin das wir Beide genau das grad genauso wollen. Find es immer wieder geil und für mich etwas Besonderes. Eine unerfüllte Phantasie hab ich trotzdem, ich möchte gern mal sanft aber bestimmt anal genommen werden mich so völlig ausliefern und seine wachsende Geilheit mit jedem Stoß tief in mir spüren bis er kommt. Bin im Übrigen auch verheiratet und möchte das das so bleibt, aber man lebt nur einmal und es ist einfach zu reizvoll.

 lG Frank 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bodytemptation
Geschrieben

Da ist nichts besser oder schlechter, nur schon aufgrund der Anatomie, anders 

Geschrieben
Am ‎03‎.‎06‎.‎2016 at 13:00, schrieb netterjoachim:

hey ich blase gerne geile schwänze bin besuchbar in bad-füssing

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hab mal mit einem Mann rumgemacht und wurde dann gefingert von ihm...fand es eig nicht schlecht und habe eig Lust auf mehr

×
×
  • Neu erstellen...