Jump to content

Die Hochzeit(snacht)


kk****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liebe diese Geschichte, bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Verdammt geil geschrieben und noch geiler ist die Vorstellung nur einen Bruchteil davon zu erleben. Das Kartenspiel ist so richtig heiß und erst recht mit den richtigen Spielpartnern. Weiter so. 😊 

Geschrieben

einfach geil die Geschichte, auf dei Kleiderordnung sind wir mal gespannt

Geschrieben

Hoffe es geht bald weiter......... super geschrieben!!!

Geschrieben

Ja, wirklich sehr schön geschrieben, bitte schnell weiter.

Geschrieben

Sehr geil, Angriff ist die beste Verteidigung. Blöd nur, dass er so schnell gespritzt hat, aber bis Feierabend erholt er sich bestimmt.

Dann ist da ja noch jemand unter dem Schreibtisch, vielleicht der Techniker?

Aber, ein ausdauernder Fick wird das vermutlich auch nicht, vielleicht nur Lecken oder ein Quickie auf dem Klo. Bin gespannt.

Vielleicht ist alles auch ganz anders, aber ich finde diese Geschichte faszinierend. Alle können ihre Lust ausleben, wie es gerade passt und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

 

Geschrieben

gebe rolleken in allem recht. hier kann sich noch viel entwickeln.

Geschrieben

Ich denke, das war nicht der letzte Fick an diesem Tag. Natürlich wieder toll geschrieben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieder sehr geil. Der Ärger Deines Mannes wird sich ganz bestimmt sehr schnell in Luft auflösen und der neue Tag beginnt wahrscheinlich gleich wieder mit einem Fick.

Geschrieben

Eine sehr feile Situation, bin gespannt, wie es weiter geht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist der hammer. sie soll sich weiterhin an-und vollspritzen lassen.und er soll weiter geil dabei sein.......................

Geschrieben

Blöd, wenn man mit dem Handy schreibt, weiter oben hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es sollte natürlich geile Situation heißen, was auch für diese Fortsetzung gilt. 

Ich finde es schön, dass Ihr verständnisvolle Mitsaunierer getroffen seid. Hätte auch böse ausgehen können. 

Aber ich hätte auch mitgemacht und Euch nicht verpfiffen. Wann erlebt man sowas schon mal? 

Geschrieben

jo, hätte euch auch nicht verpfiffen.hätte mich integriert und mmitgemacht. schreibt bitte weiter

Geschrieben

Hammer geile Geschichte bitte schreibt immer weiter ich lese es so gerne 😍😍

Geschrieben

eine wirklich sehr anregende Story- von Anfang an. Hoffe, wir können bald lesen, wie es weitergeht .....

×
×
  • Neu erstellen...