Jump to content

Die Hochzeit(snacht)


kk****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 10:35, schrieb kkkd8182:

Ermittele mit einem Würfel einen männlichen Mitspieler. Habt ihr noch Kleidung an, dann zieht euch beide komplett aus. Dann setzt du dich auf seinen Schoß und küsst ihn 3 Minuten lang. WICHTIG: Sein Penis darf dabei nicht in dich eindringen.

Ich würfelte eine 2, zählte aus und mein Mitspieler war Max. Ich zog meinen Slip aus und ging zu Max, der seine Short in dem Moment auch ausgezogen hatte.  Ich wollte mich gerade auf seinen Schoß setzen als Mark dazwischen rief: „Stop!“ Dann stand Mark auf und kam auf mich zu. „Die 30 Minuten sind vorbei, erst muss ich dir das Vibro-Ei aus der Muschi ziehen“, sagte er und zog es bereits heraus. „Mist, das fühlte sich so gut an und ich dachte, er hätte es vergessen“, dachte ich. Dann setzte ich mich auf den Schoß von Max und begann ihn wild zu küssen. Der Schwanz von Max war genauso hart und dick wie vorher unter der Dusche. Vielleicht war es der Alkohol, vielleicht war es der Cockring, vielleicht war es eine Mischung aus beidem, aber Fakt war: Sein Schwanz hatte überhaupt kein Problem mehr damit, dass andere Männer im Raum waren und ihn beobachteten, sein Schwanz stand knüppeldick und kerzengerade nach oben.

Sein harter Kolben war direkt unter meiner triefendnassen Muschi und am liebsten hätte ich dieses Teil einfach in mir verschwinden lassen, um damit den Verlust des Vibro-Ei`s auszugleichen. Aber Max hielt sich vehement an die Spielregeln. Während unsere Zungen wild und feucht aneinander rumspielten, hat er immer und immer wieder seinen Lümmel mit der Hand ein bisschen weggedrückt, da dieser mehrmals fast in meine Fotze reingeglitten wäre, so nass war diese. Ich war voller Ekstase und wünschte mir sehnlichst, diesen Prengel in mich hinein zu schieben, als Mark wieder dazwischen rief: „3 Minuten sind um, nächste Runde.“ Also zurück auf meinen Platz und hingesetzt. Alle würfelten, ich gewann. Weiße Karte. „Oh bitte nochmal sowas ähnliches wie gerade, nur diesmal viel länger“, dachte ich und zog erwartungsvoll die Karte:

Joker! Lasse diese Karte vor dir liegen und setze sie ein, wenn jemand anderes eine Karte zieht, die du gerne hättest, oder wenn du für jemanden einspringen willst, der ermittelt wurde. Der Joker geht dann automatisch an die andere Person über.

„Auch nicht schlecht…“, dachte ich und die nächste Runde begann bereits. Sandra gewann und zog die vorher ermittelte weiße Karte.

Zieh dich komplett aus, stell dich mit dem Rücken an die Wand und lass dich 5 Minuten lang gleichzeitig von allen Mitspielern des anderen Geschlechts verwöhnen.

Ich haderte mit mir, sollte ich nun schon den Joker einsetzen?

Einerseits wollte ich, dass die drei Jungs sich gleichzeitig um mich und meine triefendnasse Muschi kümmern, aber andererseits hätte Sandra dann den Joker und könnte ihn einsetzen wenn ich eine andere, tolle Karte ziehe. Da ich nicht wusste, was sonst noch für Karten in dem Stapel waren und vor allem, welche Karten noch in Runde 3 folgen würden, entschloss ich mich, den Joker nicht einzusetzen und für später aufzubewahren. Sandra stellte sich an die Wand, spreizte die Beine auseinander und streckte die Arme in die Höhe. Bereit, um sich 5 Minuten lang von den Jungs verwöhnen zu lassen. Max stellte sich rechts neben Sandra, Mark links neben Sandra und mein Mann kniete sich vor sie. Er begann ihre Muschi zu lecken während Max und Mark jeweils ihren Hals küssten und mit einer Hand jeweils an einer Brust spielten. Sie kneteten die Brüste, fummelten mit der anderen Hand an ihrem Arsch rum und kniffen ab und zu leicht in ihre Brustwarzen. Sandra genoss es sichtlich. Sie hatte die Augen geschlossen und aus ihrem Mund kam hin und wieder ein leises Lust-Stöhnen. Mal, wenn ihre Brustwarze leicht gekniffen wurde und mal, wenn die Zunge meines Mannes wieder über ihren Kitzler glitt. Die Schwänze von Max und Mark, die ich gut im Blickfeld hatte, standen knüppelhart nach oben und auch mich ließ dieser Anblick nicht kalt. Ich streichelte meine Muschi, während ich die 4 genauestens beobachtete. Dann war die Zeit um und die nächste Runde startete. Mein Mann gewann und zog eine blaue Karte:

Dir werden die Augen verbunden! Die anderen ermitteln 2 Mitspieler, die gleichzeitig deinen Schwanz 1 Minute lang blasen. Errätst du wer es war, ist die Runde vorbei. Errätst du es nicht, wirst du beide jeweils 5 Minuten oral verwöhnen.

Mark holte aus der Kiste eine Augenbinde hervor und warf sie meinem Mann rüber. Als er diese aufgezogen hatte, ermittelten wir die „Bläser“. Es waren Max und ich. „Oh je, der arme Max, derjenige, dessen Lümmel sonst immer anfängt zu schrumpfen wenn ein anderer Mann anwesend ist, der soll jetzt den Schwanz meines Mannes blasen? Und wenn der das hinterher falsch errät dann soll er auch noch von einem anderen Mann geblasen werden?“, dachte ich. Aber es nützt ja nix, Regeln sind Regeln. Das dachte sich wohl auch Max und wir knieten uns gemeinsam vor den Stuhl meines Mannes und ich zog ihm die Unterhose aus. Das war dann endlich der Moment, ab dem wir alle 5 komplett nackt den Abend weiter verbrachten. Wir machten uns gemeinsam ans Werk. Während meine Zunge die linke Seite des Lümmels hochfuhr, ließ Max auf der anderen Seite seine Zunge von unten nach oben gleiten. Oben angekommen berührten unsere Zungen uns immer wieder während wir gleichzeitig über die pralle Eichel meines Mannes leckten. Dann ließ ich den Schwanz in meinem Mund verschwinden und glitt ein paarmal mit meinen Lippen auf und nieder. Dann hielt ich Max den Kolben vor dem Mund und dieser tat es mir gleich. „So, Zeit ist um, wer war es denn nun?“ wollte Mark von meinem Mann wissen. „Boah, ist das schwer… ich habe keine Ahnung. Ich muss raten. Ich entscheide mich für meine Frau und Max“, antwortete er. „Gut geraten, damit ist die Runde zu Ende“, sagte Mark und wir würfelten wieder. Mark gewann und zog eine blaue Karte:

Du ermittelst einen Mitspieler. Dieser lutscht 10 Minuten lang langsam deinen Schwanz. Du sollst dabei nicht kommen. Solltest du doch kommen, dürft ihr beiden euch nix anmerken lassen und dein Mitspieler bläst weiter, bis die Zeit um ist.

Als Mitspieler wurde mein Mann ermittelt. Er kniete sich vor Mark und tat, wie von ihm verlangt wurde. Gaaaanz langsam ließ er seine Lippen über Marks Schwanz gleiten. Bis er von oben nach unten und wieder zurück war, vergingen bestimmt 20 Sekunden. War wahrscheinlich auch besser so, denn Marks Schwanz stand immer noch und über die gesamte Dauer des Spiels weit nach oben, dass 3-4 heftige Bewegungen mit Sicherheit ausgereicht hätten um ihn zum Abspritzen zu bringen. Da Mark in das Spiel involviert war, hatte ich nun das Handy mit der Stoppuhr vor mir liegen um zu kontrollieren, wann die Zeit um ist. Immer wieder ließ mein Mann langsam seine Lippen über seinen Schwanz gleiten und als die Stoppuhr 6:20 Minuten anzeigte, fing Marks Körper kurz an zu zucken. „Na, der wird doch wohl nicht…“, dachte ich. Aber direkt danach wurde meine Vermutung zur Gewissheit.  Während der Schwanz weiter langsam im Mund meines Mannes hin und her bewegt wurde, liefen ein paar Tropfen von Marks Saft an seinem Sack herunter. Es war allen ersichtlich, dass Mark abgespritzt hatte. Mein Mann ließ sich aber nichts anmerken und blies weiter, bis die Zeit um war.

„Na, ist er auch wirklich nicht gekommen?“, fragte ich meinen Mann, als er sich wieder neben mich saß, obwohl ich die Antwort ja schon kannte. „Das bleibt deiner Phantasie überlassen“, antwortete er, während er sich mit dem Finger letzte Spuren von Marks Sperma aus seinem Lippenwinkel wischte. Nächste Runde: Max gewinnt und zieht eine weiße Karte:

Gruppenkarte! ALLE Mitspieler führen sich einen Anal-Plug ein. Dieser bleibt für den Rest des Spiels stecken.

Mark griff wieder in die Kiste hinter sich und holte 5 Anal-Plugs hervor und verteilte diese. Dazu stellte er die Tube Gleitmittel auf den Tisch und reihum führten wir uns diese ca. 8 cm lange und 3 cm dicke Teil in den Arsch ein. Ich brauchte kein Gleitmittel, meine Fotze war durch die knisternde, hocherotische Stimmung, der Tatsache, dass wir alle splitterfasernackt hier rum saßen und geile Spiele spielten so nass, dass schon viel von meinem Mösensaft zwischen meinen Beinen bis hin zu meinem Po gelaufen war und ich das Ding ohne Probleme einführen konnte.  „Ohhhh, fühlt sich gut an, aber irgendwas muss ich auch zeitnah in mein anderes Loch versenken um mir mal eine kurze Erleichterung zu holen“, dachte ich, als der Anal-Plug in mir steckte und die nächste Runde begann. Alle würfelten, ich gewann. Ich zog eine weiße Karte.

Ist schon jemand gekommen? Wenn ja, dann sorge dafür, dass diese Person nochmal kommt. Wie du das machst, ist dir überlassen.  Sind bereits mehrere gekommen, dann musst du einen Mitspieler ermitteln, den du beglückst.

Ich schaute meinen Mann an um mir die endgültige Gewissheit zu holen, ob Mark eben abgespritzt hat. „Ja hat er. Und jetzt sieh zu, dass er es wieder tut“, forderte er mich auf. Ich stand auf und wollte gerade zu Mark gehen als Sandra dazwischen grätschte: „Moment! Ich bin auch bereits gekommen.“ „Du??? Wann denn?“ fragte ich sie. „Na eben, als die 3 Jungs mich an der Wand verwöhnten….“, war ihre Antwort. Das hatte sie aber gut vertuscht… Na gut, dann muss halt jemand ermittelt werden. Also würfelte ich und ermittelte Mark als Mitspieler. Ich ging zu ihm, kniete mich vor ihm und begann seinen, vom vorherigen abspritzen, nicht ganz harten, aber immerhin schon wieder fast harten Schwanz zu lutschen. Es dauerte auch nicht lange und schon stand er wieder senkrecht nach oben. „Nee, das hättest du jetzt vielleicht gerne, aber nun hole ich mir, was ich brauche“, dachte ich, während ich aufstand und mich direkt breitbeinig auf ihn setzte. Sein praller Lümmel glitt direkt in mich hinein und endlich, nachdem ich schon über eine Stunde eine dauergeile, nasse Muschi hatte, spürte ich einen harten Schwanz in mir. Ich ritt wild und hemmungslos auf ihm herum während ich bei jedem Stoß lauf aufstöhnte. Innerhalb von kürzester Zeit hatte ich 3 oder 4 Orgasmen, ich wollte auf jeden Fall eine erste, kleine Befriedigung, bevor er zum zweiten Mal an diesem Abend abspritzt. Nach ein paar Minuten griff er an meine Hüfte, hob mich kurz an und legte mich dabei auf den Tisch. Dann stand er auf und führte seinen Riemen erneut in mich ein. Er fickte mich wild durch während die anderen 3 direkt neben uns saßen und uns zusahen. In allen Augen konnte ich erkennen, dass sie vor Geilheit platzten bei dem Anblick wie Mark mich auf dem Esstisch durchvögelte. 12-14 harte Stöße später zuckte sein Schwanz und er spritzte seinen warmen Saft in mich hinein, was mir zeitgleich mit ihm nochmal einen zusätzlichen Orgasmus einbrachte.

Puh, das tat gut, eine erste Befriedigung machte sich in mir bemerkbar während ich wieder meinen Platz einnahm.  Dann klingelte Marks Wecker erneut. Runde 2 war vorbei und es folgte Runde 3. „Bevor Runde 3 startet muss ich noch eben was vorbereiten“, sagte Mark. Dabei griff er wieder in die Kiste und holte eine riesige Wolldecke hervor. Die war bestimmt 3x3 Meter groß. Damit ging er rüber zu unserer Couch und breitete die Decke darauf aus. Dann kam er zurück und sagte mit einem Augenzwinkern: „Wir wollen ja nicht eure ganzen Möbel versauen. Übrigens: Runde 3 ist genau wie Runde 2, die höchste Zahl gewinnt.“ Dann setzte er sich wieder hin und tauschte die Karten-Stapel erneut aus.

Alle warteten gespannt, was nun in Runde 3 für Aufgaben anstanden. Diese hatte Mark schließlich ohne zeitliche Begrenzung angekündigt. Also würfelten wir und als erstes gewann Sandra. Sie ermittelte eine Rote Karte:

Du kniest dich auf die Couch und lässt dich 10 Minuten von den Herren von hinten durchficken. Sollte jemand abspritzen, dann übernimmt der nächste bis alle durch sind oder 10 Minuten vorbei sind. Wähle eine Reihenfolge durch würfeln.

Sie ermittelte, dass mein Mann anfangen sollte, dann Max und dann Mark. Wieder fiel mein Blick auf die vor mir liegende Joker-Karte. Frisch von Mark durchgefickt wäre es ein idealer Zeitpunkt um direkt weiter gefickt zu werden. Aber was wäre, wenn mein Mann 10 Minuten durchhält? Dann würde ich wieder nicht das Monster von Max zu spüren bekommen. Schließlich hatte mein Mann eine hervorragende Ausdauer… Nein, ich setze die Karte nicht ein, mein Moment kommt noch, sagte ich mir immer wieder.

Sandra ging zur Couch und kniete sich hin. Sich streckte ihren Arsch direkt in meine Blickrichtung in die Höhe und ich hatte einen fantastischen Blick auf ihre nasse Spalte, als sie die Beine weit auseinander streckte. Mein Mann stellte sich dahinter und schob seinen prallen Riemen direkt in ihre Fotze. Erst relativ langsam, um dann nach 3-4 Stößen Vollgas zu geben. Als er schneller wurde stöhnte sie immer wieder laut auf. Er rammelte sie richtig hart durch und stieß immer wieder, ohne Rücksicht auf Verluste, tief in sie rein. Nach 3 Minuten stockte er kurz und gab einen Lustschrei von sich. Durch die aufgestaute Geilheit des Abends war es mit seiner Ausdauer wohl doch nicht so, wie ich es vermutet hatte. Er zog seinen Lümmel aus Sandra raus und Max übernahm.

Sein Riemen war aufgrund des Cockrings mittlerweile so dick, dass man den Ring kaum noch erkennen konnte. Er führte seinen Prachtschwanz in die frisch besamte Muschi von Sandra ein, um sie danach sanft und langsam zu vögeln. Sie stöhnte kurz auf als er sein Teil das erste mal einführte. Aber das schien ihr nicht zu reichen. Während er langsam immer wieder seinen Schwanz in sie versenkte, schrei sie ihn an:

„IST DAS ALLES WAS DU DRAUF HAST??? DU HAST DOCH GERADE GESEHEN WIE MAN FICKT!!! LOS, FICK MICH RICHTIG DURCH!!!“ Diese Reaktion hatte ich nicht erwartet. Vor ein paar Stunden noch sagte sie mir, dass Max sie wegen des dicken Riemens nur ganz langsam ficken durfte und nun lechzte sie danach, von genau diesem Lümmel richtig rangenommen zu werden. „Was muss sich bei der eine Geilheit aufgestaut haben“, dachte ich. Max gehorchte und fing nun an sie schnell und hart zu ficken. Er wurde immer schneller und seine Stöße wurden immer fester. Er stieß so fest zu, dass Sandras Arschbacken schon ganz rot waren, weil er immer wieder hart mit seinem Becken gegen ihren Arsch donnerte. Sandra schrie bei jedem Stoß. Sie wurde immer lauter und zwischendurch hatte ich Bedenken, dass die Nachbarn im Nachbarhaus sie hörten, so laut wurde sie. Ein paar Stöße später schrie sie ein so lautes „JAAAAAAAAAA“ heraus, dass ich dachte, das unser ganzer Ort soeben gehört hat, was sie für einen heftigen Orgasmus erlebt hatte.

Es waren erst 8:30 Minuten vorbei aber Sandra musste abbrechen. Völlig erschöpft schrie sie immer wieder: „Aufhören, aufhören, ich kann nicht mehr.“ Max zog seinen Schwanz heraus, er hatte nicht abgespritzt und alle kamen zurück zum Tisch. Als ich in Sandras Gesicht blickte, hatte sie ein riesiges Grinsen auf den Lippen und ein funkelndes Strahlen in ihren Augen. Sie war völlig verschwitzt und ihre Haare waren wild durcheinander. Sie sah zeitgleich mega glücklich aber auch absolut fertig aus. Sie hätte wohl dringend eine Pause benötigt aber das Spiel ging weiter. Nächste Runde: Mark gewinnt und zieht eine weiße Karte:

5 Minuten lang Stellung 69. Ermittele mit einem Würfel einen Mitspieler und los geht’s.

Mein Mann wurde ermittelt und die beiden legten sich in besagter Stellung auf die Couch. Beide lutschten sich 5 Minuten lang gegenseitig schmatzend an ihren Schwänzen. Der Anblick, wie sich die beiden gegenseitig oral verwöhnten ließ meine Muschi noch feuchter werden, als sie ohnehin schon war. Da beide relativ zeitnah abgespritzt hatten, kam keiner von den beiden zum Orgasmus aber immerhin hatten beide nach Ablauf der Zeit wieder eine beachtliche Latte. Nächste Runde:  Alle würfeln, ich gewinne und ziehe eine rote Karte:

Ermittele eine andere Frau, geht zu zweit auf die Couch und legt eine heiße Lesben-Nummer hin. Gerne dürft ihr dafür auch den Doppel-Dildo benutzen

Mark griff wieder hinter sich in die Kiste und holte einen ca. 30 cm langen Doppel-Dildo hervor, drückte ihn mir mit einem vorfreudigem Grinsen in die Hand und sagte „viel Spaß.“ Eine andere Frau brauchte ich erst gar nicht ermitteln, war ja nur Sandra da… Also sind wir beide auf die Couch. Da Sandra immer noch völlig fertig von eben war, ließen wir es ganz behutsam angehen. Wir küssten uns zärtlich auf den Mund, während unsere Hände beim jeweils anderen sanft über den Körper glitten. Wir streichelten uns gegenseitig am Bauch, an den Brüsten und in der Leistengegend, während unsere Zungen sich zärtlich umeinander kreisten und unsere Lippen sich immer wieder sanft berührten. Dann machte ich mich mit meinem Mund auf den Weg, ihren Körper zu liebkosen. Meine Zunge glitt ihren Hals hinunter. Ich küsste Ihr Brustbein und setzte meine Reise fort bis zu ihren Brüsten. Meine Zunge umkreiste ihre harten Nippel und meine Lippen küssten immer wieder ihre Möpse. Mein Kopf ging weiter hinunter und ich leckte ihr ein paar man um den Bauchnabel herum, bevor ich schließlich an ihrem Lustzentrum ankam.

Ich zog meine Zunge über ihren Kitzler, erst sanft und dann feste. Ich spürte, dass ihre Schamlippen immer noch groß und prall waren von dem soeben stattgefundenen, harten Fick. Meine Zunge fuhr durch ihre Spalte und dabei schmeckte ich noch Reste von dem Saft meines Mannes, der zuvor seine volle Ladung in ihr abgespritzt hatte. „Vergesst nicht, was ich euch gegeben habe, schließlich sind schon 7 Minuten um“, sagte Mark im Hintergrund. Ich griff nach dem Doppel-Dildo, führte ihn zu einem Drittel in meine klatschnasse Muschi ein und zu einem Drittel in Sandras Spalte. Wir kreisten beide unser Becken und stießen gegenseitig in kleines bisschen zu. Nach ein paar Stößen war der Doppel-Dildo komplett in uns verschwunden und unsere Schamlippen berührten sich während wir weiter langsam unsere Becken kreisen ließen. Ihre Fotze an meiner zu spüren während wir es uns mit dem Dildo besorgten war ein fantastisches Gefühl und ich war Mark dankbar, dass er die Decke ausgebreitet hatte. Meine Fotze war so nass, dass sich auf der Decke schon ein riesiger Fleck meines Mösensaftes befand. Mit Ihren Becken-Bewegungen und dem Dildo in meiner Muschi brachte Sandra einen kleinen Orgasmus aus mir hervor, bevor die Zeit um war.

 „Geiles Erlebnis“, dachte ich, während wir wieder zurück an den Tisch gingen. Nächste Runde: Alle Würfeln, Max gewinnt und zieht eine weiße Karte:

Du verschwindest für 30 Minuten mit deinem rechten Nachbarn in einen anderen Raum. Was ihr dort macht ist alleine dir überlassen. Geht nach 30 Minuten zurück zu den anderen und berichtet von euren Erlebnissen zu zweit.

„Bingo! Jetzt oder nie!“, dachte ich, griff zu der Joker-Karte und schmiss sie Sandra zu, die rechts neben Max saß…

Heissssss

 

Geschrieben

👏👏👏👏👏👏👏 Kompliment!!! Beim Lesen wünscht man sich dabei gewesen zu sein...😍 Was will man mehr!!!!

Geschrieben

Wow, die Geschichte war bis zu dieser Fortsetzung schon mega geil, dachte schon, eine weitere Steigerung ist kaum möglich, wurde gerade aber eines besseren belehrt. Ich glaube, in der nächsten Fortsetzung, die hoffentlich bald folgt, kommt Dein grosser Auftritt und der lang ersehnte Fick mit dem Prachtschwanz.

Geschrieben

wirklich geile geschichte..........bitte weiter.......................

lg

Geschrieben

das sollte aber nicht das Ende der Geschichte sein? Wäre wirklich schade

Geschrieben

Da ist eine Fortsetzung ja schon vorprogrammiert. Hoffendlich kommt die schnell

Geschrieben

Wow, sehr geil und bildlich geschrieben. Freue mich auf mehr und würde gern wissen was du davon erlebt hast?

 

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 21:21, schrieb winson921:

Wow, sehr geil und bildlich geschrieben. Freue mich auf mehr und würde gern wissen was du davon erlebt hast?

 

Hm.... Vielleicht alles, vielleicht nix, vielleicht ein bisschen was davon... Das bleibt deiner Fantasie überlassen...:confused:

Geschrieben

Vollkommen irrelevant, ob Fantasie oder Realität, die Geschichte ist einfach nur geil, auch ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kkkd8182:

Hm.... Vielleicht alles, vielleicht nix, vielleicht ein bisschen was davon... Das bleibt deiner Fantasie überlassen...:confused:

Ok, bloß gut das meine Fantasie so schmutzig ist!

Geschrieben

Whow geil geschreoben, ich könnte garnicht auffhören zu lesen.

 wann geht es wieter?

 

Geschrieben

Die Hochzeit, bzw. das Hochzeitswochenende bleiben sicher unvergessen, was jetzt kommt, vermutlich auch. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ach ja, auch diese Fortsetzung ist wieder ganz toll geschrieben und das Catsuit steht Dir ausgezeichnet.

Geschrieben

Die Hochzeitsnacht ist zwar beendet, aber das Leben danach, besonders im Pornokino, verdient auf jeden Fall eine Fortsetzung.:heart_eyes:

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...