Jump to content

Die Hochzeit(snacht)


kk****

Empfohlener Beitrag

frankenkontakt

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich kann mich den (Vor-)Kommentatoren nur aus tiefster Überzeugung anschließen, ein geiles Erelbnis wirklich gut geschrieben!

Geschrieben

eine wirklich geile Hochzeitsnacht die manche gerne selbst erlebt hätten, hoffen ihr schreibt nun auch von den Flitterwochen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Das lange Warten ganz am Anfang hat sich wohl eindeutig gelohnt. Klasse Story, da kommt doch bestimmt noch was, hoffe ich.

Geschrieben

Ja wirklich eine Abselut geile Geschichte hoffe das es so weitergeht.

Geschrieben

Ich danke euch allen. So ein positives Feedback tut gut und erleichtert es weiter zu schreiben. Ein bisschen Geduld noch, geht bald weiter.

Geschrieben

Die Fortsetzung ist noch geiler, als ich sie mir in meiner Fantasie ausgemalt habe. Blöd nur, dass die beiden anderen so schnell mit Duschen fertig waren. Dann hoffe ich mal, das Max seine Männlichkeit nicht schlagartig wieder schrumpft. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Geschrieben

Wow, was für eine geile Story. Super geschrieben und sehr gut zu lesen.

Die darf so schnell nicht zu Ende gehen, zumal sich mit den 5 Akteuren absolut geile Konstellationen ergeben. :heart_eyes::P

Geschrieben

schöne geschichte, bitte schreib weiter...................................

Geschrieben

Da fällt mir nur eins ein, bitte schnell weiter schreiben.

Geschrieben

ein sehr heißes Spiel. Bin extrem gespannt wie es weitergeht. Lass uns bitte nicht lange warten, weil mein Schwanz beim lesen hart geworden ist. :heart_eyes:

Geschrieben

Was für eine geile Story, da ist eine Fortsetzung dringend notwendig. Bitte ganz schnell weiterschreiben. Wer da keine harten Schwanz bekommt und beim lesen wichst, .........:hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...