Jump to content

Tägliches onanieren


Ben2802

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit 17 waren 4 mal am Tag oder mehr keine Seltenheit. Jetzt 1-2 mal die Woche.

Geschrieben (bearbeitet)

Ben2802 ich würde sagen, da ist alles im grünen Bereich bei dir. Geht mir nicht anders, wenn die Zeit es zulässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde ich auch ganz normal.

Einmal am Tag ist Pflicht ! Je nach Geilheit kann das auch mal variieren... Aber nach dem vierten Mal glüht dann meistens die Kuppe !?

Geschrieben

Sei dankbar das die Maschine noch so rund läuft! Irgendwann sind die Dichtungen mal durch und spätestens dann reduziert sich die Dynamik.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Also 2 x täglich ist bei mir das Minimum, wobei mein normales Maximum bei 6 x liegt, es jedoch auch Tage gab an denen erst nach dem 12 x Schluss war

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, aber täglich nicht...
Aber wenn ich mit einer Frau schreibe, und wir dann noch bildchen gegenseitig verschicken dann hol ich mir ganz spontan einen runter... 🍌💦😋
Aber realer Sex ist nicht zu toppen 💪

Geschrieben
Juni 2, 2016, schrieb Krefeld2373:

Wichsen macht spass. Bin Verheiratet und doch muss ich 3× täglich  mir ein Wichsen.  Bei der Arbeit  aufen Klo. 

🙈Doch nicht auf der Arbeit, und dann noch auf Toilette

Geschrieben

Ich denke das ist immer verschieden je nachdem wie viel Stress man hat und wie man sich fühlt 😀

Im Sommer passiert es sicher öfter als im Winter 😉

Geschrieben

Hans Söllner hat vor 40 Jahren schon gesungen: und alle san mer Wichser und a jeder woas wies geht........

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nero-4001:

🙈Doch nicht auf der Arbeit, und dann noch auf Toilette

Im Lager geht es schlecht  das wichsen.  Und auf meinem  Stapler geht's auch nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

Laut eine Studie , veröffentlicht vom britischen Fachblatt «New Scientist» (Bd. 2404, S. 15), wird das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, um ein Drittel gesenkt, wenn man öfter als 5 mal die Woche ejakuliert. Also ist es doch nichts anderes als Gesundheitsvorsorge, ich vertstehe bis heute nicht, weshalb das nicht als Vorsorgeaufwand berücksichtig wird :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Als ich noch mit meiner Ex zusammen war, hat sie darauf bestanden, dass ich es mir morgens und abends vor ihr mache. Das hat dann schnell keinen Spass mehr gemacht und ich hatte dann irgendwann auch Probleme ihn dafür hart zu bekommen. Sie hat das dann noch verschäft, bis es nicht mehr ging.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Laut eine Studie , veröffentlicht vom britischen Fachblatt «New Scientist» (Bd. 2404, S. 15), wird das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken, um ein Drittel gesenkt, wenn man öfter als 5 mal die Woche ejakuliert. Also ist es doch nichts anderes als Gesundheitsvorsorge, ich vertstehe bis heute nicht, weshalb das nicht als Vorsorgeaufwand berücksichtig wird :coffee_happy:.

Das ist ja mal eine Begründung für mich, es doch täglich zu tun. Komme bisher 'nur' auf 2 bis 4x pro Woche. 

Die mindestens 6x am Tag (bis zu 12x) was ich hier gelesen habe, da geht es wohl eher ums pinkeln...🤣🤣🤣

Geschrieben

Naja, ich versuche meine Frau schon ständig davon zu überzeugen, mein Leben zu retten :clapping:, den Rest muss ich halt selbst erledigen.

Geschrieben

Alles bestens bei dir,tu es wann immer dir danach ist,ich tu es auch tägl mehrmals,wenns passt,wenn der Partner dabei ist,ist es noch geiler, leider ist er nicht immer dabei,aber dafür wird alles nachgeholt,wenn er dann wieder da ist!!!

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 15:41, schrieb Ben2802:

Hey Community 

Ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden. Ich habe das Bedürfnis jeden Tag wenigstens einmal zu onanieren, es kann auch vorkommen das es zweimal oder dreimal wird. Ich muss dazusagen das ich Single bin. Wie oft macht ihr es euch denn so? 

Vielen Dank schon mal im voraus.

M: Naja, wers braucht, in meinem Alter wird man ruhiger. Aber wie sag ich immer:
Onanie ist Liebe an und für sich selbst

×
×
  • Neu erstellen...