Jump to content

Tägliches onanieren


Ben2802

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community 

Ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden. Ich habe das Bedürfnis jeden Tag wenigstens einmal zu onanieren, es kann auch vorkommen das es zweimal oder dreimal wird. Ich muss dazusagen das ich Single bin. Wie oft macht ihr es euch denn so? 

Vielen Dank schon mal im voraus.

Geschrieben

Ich als Singlefrau, mache es mir vllt 1x in 2 Wochen, wenn ich keinen Sex habe.

Geschrieben

einmal am tag ist nicht nicht verkehrt .....manchmal auch mehr .....

Also ganz normal ;)

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovelypeace:

Ich als Singlefrau, mache es mir vllt 1x in 2 Wochen, wenn ich keinen Sex habe.

ich auch, so einmal in der Woche! 
Ich aber auch wenn ich Sex habe, mir ersetzt Sex nicht die Selbstbefriedigung. Das ist nur für mich! Da kann ich machen was ich will, ohne Rücksicht! 
Ist für mich nicht durch Sex zu ersetzen! 

Geschrieben

Also da ich im Moment keine Frau habe liege ich auch in diesem Schnitt. Sprich 2-3 Mal am Tag. ich denke das ist nicht so unüblich da die Selbstbefriedigung ja lange nicht an das Gefühl rankommt welches man bei gutem Sex hat 

Geschrieben

Mach dir keinen Stress völlig normal

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fredi85741:

ich auch, so einmal in der Woche! 

ich schrieb 1x in 2 Wochen xD

Bist aber der erste Mann, von dem ich lese, der es sich nicht mind. 1x am Tag macht :) 

Geschrieben

Wenn man es nicht jeden Tag macht ist das als Mann auf Dauer auch nicht gut ;)

Geschrieben

Ich wichse auch gerne besonders dann wenn ich alleine bin oder auch vor meiner Frau. Wir haben viel sex aber jeder macht es sich auch selbst 

Geschrieben

täglich, finde ich geil , auf scharfe Frauenbilder in schwarzen Strümpfen 20 den abzuspritzen. Gerne auch mal persönlich, doch ist es sehr schwierig Frauen zu finden , die es sich auch gerne selbst machen um gemeinsam zu onanieren , bzw. ihr auf ihre schwarz bestrümpften Beine abzuspritzen..oder gibt es im Raum OG - KA Frauen die es sich auch gerne selbst machen um gemeinsam abzuspritzen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lovelypeace:

ich schrieb 1x in 2 Wochen xD

Bist aber der erste Mann, von dem ich lese, der es sich nicht mind. 1x am Tag macht :) 

dass liegt daran, dass ich 3 mal die Woche Kraftpsort mache und sonst auch noch viel Sport! 
Und dann meinen Geist täglich füttere! Ich lerne sehr viel, lese extrem viel! 

Denn für mich ist jemand der nur wichsen kann, und Körper und Geist nicht auch Top fit hält, kein Mann sondern einfach ein Wichser :D 

Für mich muss ein Mann nicht nur sexuell potent sein, um sich ein Mann nennen zu dürfen, sondern er muss auch körperlich und geistig auf höchstem Niveau Fit sein! 

So wie ein Fussballer, der nur schiessen kann, aber keinen Meter mit dem Fussball gehen kann und kein Spiel lesen kann auch kein Fussballspieller ist, sondern einfach nur den Fussball treten kann! 

Und wegen der Potzenz reicht einmal wichsen die Woche völlig aus! :D 

Was aber nicht heisst, das 3 mal wichsen schlimm wäre! Ich frage mich nur, wenn ich einen Job habe wo ich 8 Stunden arbeite und dann noch ein geregeltes Leben mit Sport, Freunden, und Verpflichtungen in Vereinen ect, wo bleibt da die Zeit um 3 mal am Tag zu wichsen? 
Da fehlt doch irgendwo was anderes! Entweder hat man keine Freunde, ist in keinem Verein Tätig, hat keine Arbeit, oder keine Hobbys! Alles Dinge die ein ausgeglichner Mensch braucht um Glücklich und Gesund sein zu können! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 also bei mir ist es ähnlich wie lovelypeace 1x in 2 wocheb oder so.man hat ja letztendlich nicht immer lust darauf.klar mal mehr oder auch was weniger oder wochenlang gar nicht.aber in meinen augen muss das jeder selbst enscheiden.ist ja nichts verwerfliches

Geschrieben

Verheiratet, gutes Sexleben.. trotzdem leg ich (manchmal) täglich Hand an ;)

Geschrieben

*gähn*

Wie oft gibts dieses Thema hier eigentlich noch ?  Kann man nicht wenigstens ein einziges Mal die Suchfunktion benutzen bevor ein Thread eröffnet wird ?  Wahnsinn....

Geschrieben

ist doch ein schönes Thema.

ich mach mir es morgens im Bett, oder im Bad vor dem Spiegel, abends auf dem Sofa. 2 x am Tag bekomm ich auch hin.

wenn ich am Baggersee beim Sonnenbaden bin dann werden es schon mal bis zu 4-5 x, da ich immer gerne nackte Männer sehe und ich auch gerne nackt bin, macht mich das am Baggersee immer geil.

lg

Geschrieben

Auf 2-3 Mal am tag komm ich auch hin.......ist einfach geil....es gibt nicht schöneres:x

Geschrieben

3-4 mal die Woche...reicht mir vollkommen...aber dann lieber richtig lang raudzögern

Geschrieben

ich mache es mir auch mindestens ein mal am tag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sargeist:

*gähn*

Wie oft gibts dieses Thema hier eigentlich noch ?  Kann man nicht wenigstens ein einziges Mal die Suchfunktion benutzen bevor ein Thread eröffnet wird ?  Wahnsinn....

Sicher gibt es das Thema schon aber mich interessierten ja die aktuellen Zahlen und Fakten 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hasenbaer010:

Auf 2-3 Mal am tag komm ich auch hin.......ist einfach geil....es gibt nicht schöneres:x

Doch, Sex mit einer Frau. Wenn ich keine hätte würde ich allerdings auch was anderes behaupten.
Und mal zu den aktuellen Daten und Fakten: Hier laufen eine Menge  Wichser rum.

enjoy_hardness
Geschrieben

Egal ob Beziehung mit regelmäßigem Sex oder nicht. Ich mach es mir schon täglich selber. Gerne auch, wenn mein Partner (wenn ich einen habe) dabei ist. Ich schaue auch gerne zu, bzw. mag es auch gern, wenn sich beide gleichzeitig selbst befriedigen. 

Es ist für mich weder Ersatz für Sex, noch ersetzt mir Sex die Selbstbefriedigung! 

Geschrieben

Also ich kenne es auch ich hab Tage gehabt da hab ich es mit bis zu 6 mal am Tag gemacht wenn nicht noch öfter also es mir jeden Abend zu machen ist fast ein muss für mich das einzige was mich davon abhält wenn ich single bin oder nicht ist wenn total erledigt bin das ich im stehen Einschlafen könnte ist das jetzt außergrwöhnlich? Also damals hatte ich ne Freundin die fast immer  Lust hätte und der record ohne jetzt zu übertreiben lag bei 13 mal hintereinander das wir sex hatten mit natürlich kleinen Pausen was trinken oder was essen kann man sagen das ich süchtig bin oder was sagt ihr??

Geschrieben

 

Laaaaangweilig, wie oft denn noch...😞😞

Geschrieben

Wichsen macht spass. Bin Verheiratet und doch muss ich 3× täglich  mir ein Wichsen.  Bei der Arbeit  aufen Klo. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ben2802:

Hey Community 

Ich muss jetzt doch mal eine Frage loswerden. Ich habe das Bedürfnis jeden Tag wenigstens einmal zu onanieren, es kann auch vorkommen das es zweimal oder dreimal wird. Ich muss dazusagen das ich Single bin. Wie oft macht ihr es euch denn so? 

Vielen Dank schon mal im voraus.

mach es doch....wenn Dir danach ist....löst die Verspannung!

×
×
  • Neu erstellen...