Jump to content

echtheitsprüfung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie lange dauert denn so eine echtheitsprüfung ? finde ich dann wieder die person mit der ich geschrieben habe kann sie ja wegen der prüfung nicht mehr anschreiben. 

Geschrieben

Die Dauer hängt ganz vom entsprechenden Mitglied ab.

Die Prüfung an sich ist rasch erledigt, aber es bleibt jedem, der zur Echtheitsprüfung aufgefordert wurde, selbst überlassen, wann er/sie die dafür nötigen Aktionen durchführt.

Und ja - nachdem die Echtheitsprüfung erfolgreich absolviert wurde, kannst Du wieder mit dem Mitglied schreiben.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

ok danke dir .und warum werden personen dazu aufgefordert die prüfung zu machen?

Geschrieben

Dafür gibt es 2 Anlässe:

1. zur Verminderung von "gefakten Profilen" werden Mitglieder "quer durch die Bank" stichprobenartig dazu aufgefordert

2. wenn ein konkreter Verdacht vorliegt, dass mit diesem Profil "etwas nicht stimmt" bzw um sicherzustellen, dass bestimmte Profil-Angaben zutreffen.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

alles klar ok danke .dann hoffe ich mal das die person wo das jetzt machen muss und ich suche echt war und bald wieder hier ist :$:relieved:

Geschrieben

könnt ihr der person nicht sagen das jemand wartet und mit ihr schreiben möchte ? habe schon mit der person geschrieben aber jetzt geht es ja leider nicht mehr :(:(:(. suche sie jeden tag aber das profil ist weg 

×