Jump to content

Blasen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wie fühlt es sich für Euch Frauen an wenn Ihr einen Schwanz blast? Warum macht Ihr das, wenn, gerne?

uwe_nrw_2002
Geschrieben

stimmt :-)

 

Geschrieben

Vielleicht denkt er einfach darüber nach ob es für seine Partnerin auch ok ist oder sie es nur ihm zu gefallen tut und ob er ggf verzichtet

Geschrieben

...ja, so ist es, ich will mir einfach Meinungen einholen bzw. einfach darüber reden, ich meine das ist doch okay....

Juergen62
Geschrieben

Am besten mal selber ausprobieren, dann hat man das Gefühl wie es sich anfühlt.

Ich finde, man sollte nur etwas machen, was man auch selber möchte und nicht um des Partners Willen.

Kater74533
Geschrieben

Probiere es doch einfach aus. Es gibt hier genügend Männer die sich gerne von anderen Männern einen blasen lassen.

Da lernst du sicher eine Menge dazu.....

Geschrieben

Findest du es nicht verwunderlich, dass sich bisher überwiegend Männer dazu geäußert haben? Von mir bekommst du keine reguläre Antwort und dass, was mir spontan einfiel, als ich diese Frage las, ist sehr ironisch und daher poste ich es nicht

Geschrieben

Ist schon geil zu spüren wie der Schwanz hart wird und der Mann geil wird....in ein bisschen quälen....bis er es nicht mehr aushält....das machen Männer mit uns auch wenn Sie die Pussi lecken und wir mehr wollen....also Männer was wollt Ihr???? Grins

Knut_Schmund
Geschrieben

Das Gefühl als solches kann ich so nicht beschreiben.  Es macht ja nicht nur den Mann an wenn Frau den Schwanz im Mund hat.  So ist es zumindest bei mir.  Und ein kleines bißchen hat es auch was von "Macht haben" über den Mann und das macht mich noch geiler. 😉

JO1976E
Geschrieben

Ich finde es total geil, wenn eine Frau mein Schwanz im Mund nimmt, und weis was Sie mit der Zunge, und dem Mund machen muss um mich richtig auf turen zu bringen. Dieses gefühl kann man nicht beschreiben. Einfach nur geil.

Und sind wir mal ehrlich, wer läst sich nicht gerne einen Blasen und sieht der Frau dabei zu wie Sie das beste Stück mit alles Sinnen verwöhnt. Die ein oder andere Frau mag das doch auch mit heiß.

Geschrieben

ich steh total drauf..:dickface: 

Finds einfach richtig geil nen Schwanz in den Mund zu nehmen, ihn genüßlich zu lutschen und dann auszusaugen bis ER leer is..,-)))  

und mei, wer geleckt werden will, muß auch blasen oder????..*lach*

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 14:01, schrieb Strapssteffi:

Ein geiles Gefühl wenn er im Mund gross und hart wird und dann der Lustropfen kommt und dann lecker lecker die ganze Ladung!!mmmmhhh

richtig,aber wenn der kurz davor noch dicker wird und mann mit schlucken kaum nach kommt weil mann das teil ja noch drin hat einfach super !!! das zucken und nachspritzen einfach geil

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 12:36, schrieb Alphai:

Hallo, wie fühlt es sich für Euch Frauen an wenn Ihr einen Schwanz blast? Warum macht Ihr das, wenn, gerne?

Ich liebe daran das ich Tempo und intensivität und Art bestimme, ich hasse männer die dann denken sie müßen meinen Kopf festhalten und ihn quasi reindrücken...No Go bei mir

Wenn ich blase bestimme ich

JO1976E
Geschrieben

So soll es auch sein. Einfach genießen.

Geschrieben
Am 06/02/2016 at 14:47, schrieb Honeymoon373:

Ist schon geil zu spüren wie der Schwanz hart wird und der Mann geil wird....in ein bisschen quälen....bis er es nicht mehr aushält....das machen Männer mit uns auch wenn Sie die Pussi lecken und wir mehr wollen....also Männer was wollt Ihr???? Grins

Wann schon geleckt wird dann aber auch bis zum Finale der Frau. So gehört es sich.

sveni1971
Geschrieben

Nun haben sich ja doch ein paar Frauen gemeldet ;), ich glaube aber es fühlt sich für die Frauen genauso an wie für die Männer, die einen Schwanz blasen. Der TE sollte es mal probieren, dann kann er besser mit den Frauen darüber reden.

Da meine Frau das liebend gern macht habe ich mir diese Frage nämlich auch mal gestellt und für mich festgestellt, es fühlt sich gut an aber das sollte man wie gesagt entscheiden, wenn man es probiert hat.

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 14:01, schrieb Strapssteffi:

Ein geiles Gefühl wenn er im Mund gross und hart wird und dann der Lustropfen kommt und dann lecker lecker die ganze Ladung!!mmmmhhh

 

Ich als Mann genieße es in vollen Zügen wenn die Frau das das Blasen beherrscht und auch die Explosion mehrmals verzögern kann...

Schiffsreise
Geschrieben

Also ich finde das Geblasen werden auch wunder- wunderbar! Dabei ist es (fast)  :kissing_closed_eyes: egal, ob mit oder ohne Schlucken! Denn egal wie, es ist wohl der größte Vertrauensbeweis einer Lady! Geilheit und Bedürfnis außerdem! Aber es muss von ihr alleine kommen! Denn wenn sie es nur tut, um mir einen Gefallen zu tun, dann hat es einen herben Beigeschmack! Also wir immer beim 6, nur was beiden gefällt!

Halligalli44
Geschrieben
Am 2.6.2016 at 14:47, schrieb Honeymoon373:

Ist schon geil zu spüren wie der Schwanz hart wird und der Mann geil wird....in ein bisschen quälen....bis er es nicht mehr aushält....das machen Männer mit uns auch wenn Sie die Pussi lecken und wir mehr wollen....also Männer was wollt Ihr???? Grins

Wir wollen geblasen werden und euch lecken .. uns gefällt es genauso zu sehen wie ihr immer geiler werden wenn man euch leckt die Beine sich immer weiter spreizen ...und wir lieben es leicht gequält zu werden wenn ihr lasziv den ersten Lusttropfen weg saugt oder leckt

Geschrieben

Sex ohne blasen - geht gar nicht. Und es ist ein tolles Gefühl, wenn er immer härter wird.... und der Mann anfängt zu schnaufen... ;-) Ja, da kriegt man sie alle... ;-) ;-) ;-)

×