Jump to content
member-one

versteh einer die Frauen...

Empfohlener Beitrag

member-one
Geschrieben

Geht ne Frau zum Bäcker und bestellt ein Kilo Aufschnitt... Dann beschwert sie sich auch noch, dass sie das hier nicht bekommt. Wer sich auf Poppen.de aufhält, kann doch nicht ernsthaft meckern, dass die Männer alle nur das Gleiche wollen. DESHALB HEISST ES DOCH POPPEN.DE !!!!!

Wenn die Dame jemanden zum heiraten sucht, gibt es bessere Seiten.

ricaner
Geschrieben

:flushed: Interessante These....

Denn darf man in einem Bekleidungsgeschäft also auch mit niemandem reden.... :smirk:

Denn man möchte sich ja nur z.B. eine Hose kaufen.... :smiley:

Aktiver2012
Geschrieben

...doch, aber eben keine Torte dort erwarten:smiley:

Geschrieben

Na das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz.:smirk:

Aktiver2012
Geschrieben

...oder gibts Torten im Bekleidungsgeschäft?;)

Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

So ist das eben im Leben......es ist nicht immer das drin...was draufsteht......und bei den besseren " Seiten zum Heiraten"...wollen die meisten Kerle auch nur poppen...

Verkehrte Welt...oder?:joy:

bearbeitet von linguafabulosa
**Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt**
Marie-Anne
Geschrieben

...und gerade fällt mir ein....bei den meisten Bäckern die ich kenne, gibts doch kiloweise Aufschnitt, weil die massenhaft belegte Brote und Brötchen verkaufen...

Also ist Frau da doch nicht ganz verkehrt.....:joy:

Geschrieben

Naja, dann geh mal zum Bäcker und sag, "alter ich möchte Brot fressen, schieb mir ein Brötchen rüber" und schau ob er dir dann welches verkauft! 

Wenn also Frauen bei 100 Mails 99 mal lesen müssen, Hey willst du Ficken, kann ich verstehen, dass Frauen so reagieren! 
Denn auch wenn man Sex möchte, kann man trotzdem höflich sein! 

Höflich sein bedeutet beim Becker sagst du "Guten Tag, schönes Wetter heute, hätten sie mir zwei Brötchen? ich möchte gerne Früstücken" 
Und nicht, "alter ich möchte Fressen, gib mir Brot rüber!" 

Und genauso schreibt man Frauen zuerst an, fragt wie es ihnen geht, macht etwas Small Talk, und kommt dann charmant auf das Thema Sex zu sprechen! 
Auch bei Poppen.de! ;) Charmant bedeutet zum Beispiel, du ich hab gelesen du bläst gerne, ich hab noch nie wirklich eins geblasen bekommen, wie muss ich mir dass denn so vorstellen? Auf was achtest du beim Blasen? 
Und nicht, he willst du meinen Schwanz blasen? Ich spritz dir auch dein Maul voll Sperma!

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Ey Leute, der Thread hat echt Potential!  (Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher für was!)  :P

 

Am ‎02‎.‎06‎.‎2016 at 11:47, schrieb member-one:

Wer sich auf Poppen.de aufhält, kann doch nicht ernsthaft meckern, dass die Männer alle nur das Gleiche wollen. DESHALB HEISST ES DOCH POPPEN.DE !!!!!

Ich geh mal eher davon aus, dass die Seite poppen.de heißt, weil die Betreiber sich entschieden haben genau diese Domain für diese Plattform zu nutzen.  :joy:

Naja, und das man sogar vortrefflich drüber meckern kann, siehst Du doch an den Unmengen von Threads zu diesem Thema. Das Problem ist doch, dass sich die Motivationen und Intensionen die zur Anmeldung auf dieser Plattform geführt haben mit der Zeit ändern und verschieben können. Man sammelt Erfahrungen und stellt fest, was man eigentlich möchte oder was auch nicht. Entsprechende Hinweise finden sich dann meist auf den Profilen wieder. Werden diese Hinweise nicht beachtet, oder meinen einige Männer diese Hinweise ignorieren zu können, weil die Profilinhaberinnen definitiv nicht sie damit gemeint haben, dann entsteht halt Frust. Und in diesem Fall darf Frau sogar durchaus berechtigt drüber meckern, obwohl sie sich auf poppen.de aufhält. Da könnte Mann die Frauen eigentlich sogar problemlos verstehen.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 12 Stunden, schrieb Fredi85741:

Wenn also Frauen bei 100 Mails 99 mal lesen müssen, Hey willst du Ficken, kann ich verstehen, dass Frauen so reagieren! 
Denn auch wenn man Sex möchte, kann man trotzdem höflich sein! 

Und genauso schreibt man Frauen zuerst an, fragt wie es ihnen geht, macht etwas Small Talk, und kommt dann charmant auf das Thema Sex zu sprechen! 
Auch bei Poppen.de! ;) Charmant bedeutet zum Beispiel, du ich hab gelesen du bläst gerne, ich hab noch nie wirklich eins geblasen bekommen, wie muss ich mir dass denn so vorstellen? Auf was achtest du beim Blasen? 

Joar! Und genau das dürfte eine Frau, die zwar als Vorliebe das Blasen angegeben hat, aber auf deren Profil ein Stückchen weiter oben zu lesen ist, dass sie momentan kein Interesse an weiteren Kontakten hat oder beispielsweise nur nach einer Beziehung sucht, dazu veranlassen entweder vor Verzweiflung mit dem Kopf auf die Tastatur aufzuschlagen, vor Mitleid nach der Nummer vom Nachhilfe-Treff zu suchen oder vor Resignation einen weiteren vom TE angeprangerten Beitrag im Forum zu hinterlassen. Es macht keinen großen Unterschied, ob Du die Wünsche einer Frau obszön oder charmant ignorierst. Daneben ist wohl Beides!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:    

 

vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

...und gerade fällt mir ein....bei den meisten Bäckern die ich kenne, gibts doch kiloweise Aufschnitt, weil die massenhaft belegte Brote und Brötchen verkaufen...

Also ist Frau da doch nicht ganz verkehrt.....:joy:

Nö, mit Sicherheit nicht! Warum sollte Frau bei poppen.de auch verkehrt sein. Auf der Plattform mit den 3 Buchstaben, auf die man beim Ausloggen meist hingewiesen wird, wäre Frau vermutlich verkehrt. Aber hier wär´s ohne Frauen auch irgendwie blöd.  :smiley:

Aber egal! S:P what, Mädels? Gewöhnt Euch lieber dran! Einige Jungs werden´s wohl nie begreifen!  :scream: 

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aktiver2012:

...oder gibts Torten im Bekleidungsgeschäft?;)

Na aber sicher , oder ist der Satz , Na das ist aber ne Torte ( Frau) ' schon veraltet ? 😜 Wenn ja , gibt's nur noch olle Schrippen!:joy:

Inolatv
Geschrieben (bearbeitet)
Am Thursday, June 02, 2016 at 11:47, schrieb member-one:

Geht ne Frau zum Bäcker und bestellt ein Kilo Aufschnitt... Dann beschwert sie sich auch noch, dass sie das hier nicht bekommt.

Wenn ich überall nur 70 Gramm Wurst bekomme und beim Bäcker zu den Brötchen noch 1 Kilo Aufschnitt, dann nimm ich mir das doch.;)

bearbeitet von Inolatv
geniesserin56
Geschrieben

@member-one:

Ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, welche Auswahl es unter dem Punkt "Ich suche" gibt?

Auch wenn noch so sehr der Eindruck entsteht, man könne hier einfach in einem Katalog auswählen:

Poppen.de bietet Dir…

Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour in ....

 

:rolleyes:

cuddly_witch
Geschrieben

Wenn man auf dieser Seite nur "ein Fickstück" suchen darf, warum kann ich bei der Profilerstellung "nur Beziehung gewünscht" auswählen? Fragen über Fragen....

Geschrieben

Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag. Neue Suchoption: Fickstück.

×