Jump to content

Date Auswahlverfahren 😂😂😂

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie muss Man sein , warum hier niemand das Loch zum BESAMEN findet ??

So jetzt gehts ins eingemachte , ich durchforste schon Seit Tagen im Forum nach der Frau oder den Frauen die es wollen. 

Seit Tagen schreibe Ä°ch viele Frauen an und kriege eine andere Seiten Adresse damit Ä°ch Sie kennenlernen kann.

Witzig dabei bin Ich doch schon auf so einer Seite 😂😂😂

Jetzt kommen wir mal wieder zum Auswahlverfahren :

- du musst gut bestĂŒckt sein â˜ș

- du musst Schlank sein 😂😂

- am liebsten ĂŒber 1.80 meter 😓

Hallo Ä°ch dachte wir wollen Spass am Sex, bei dem Auswahlverfahren kriegt mann ja Komplexe......

Wollt Ihr einen Geilen bock oder doch lieber den Hengst mit dem langen Schniedel ????

Seit mal Ehrlich Nobody ist Perfect.......

AngelDevilAugs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sextoy79:

Oha... mit der Aussage wird's eh schwer. ;)

Inolatv
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sextoy79:

Wollt Ihr einen Geilen bock oder doch lieber den Hengst

Ich keinen von beiden. Lieber einen Mann ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sextoy79:

Hallo Ä°ch dachte wir wollen Spass am Sex, bei dem Auswahlverfahren kriegt mann ja Komplexe......

Die einzigen die da wohl Komplexe kriegen sind wohl diejenigen die bei den ausgesuchten Damen nicht zum Zuge kommen. Ob die Frauen dann das von ihnen gewĂŒnschte auch immer finden steht wieder auf einem anderem Blatt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inolatv:

Ich keinen von beiden. Lieber einen Mann ;)

Tja siehste İch hÀt lieber ne Richtige Frau.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Collossus:

Die einzigen die da wohl Komplexe kriegen sind wohl diejenigen die bei den ausgesuchten Damen nicht zum Zuge kommen. Ob die Frauen dann das von ihnen gewĂŒnschte auch immer finden steht wieder auf einem anderem Blatt.

Also darum geht es ja nicht, ob jemand zum Zuge kommt oder nicht. Aber das was die Damen wollen hÀlt einen schon davon ab was zu schreiben 

Inolatv
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sextoy79:

Tja siehste İch hÀt lieber ne Richtige Frau.

Sei doch froh darĂŒber, eine Frau mehr fĂŒr euch AnfĂ€nger;)

Aktiver2012
Geschrieben

@TE: ........

....wenn ich davon ausgehe, dass dein Thementext hier von DIR geschrieben wurde, und ich mir deinen Profiltext durchlese, komme ich nicht umhin zu denken, dass dein Profiltext von jemand anderem geschrieben wurde:smiley:.

Elch2001
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sextoy79:

Das könnte daran liegen das wohl die wenigsten Frauen hier sich als "Loch zum Besamen" sehen...:P

kissingdragon
Geschrieben

Bei solchen Themen bekomme ich immer das GefĂŒhl, ein Vegetarier möchte mir erklĂ€ren wie ein Steak gebraten wird.

Den Beigeschmack von Jammern mit Niwo, werde ich auch nicht los und letztendlich wird es ein Beitrag zur Disqualifikation in nur einem einzigen Satz.

Ich stelle mal eine Gegenfrage - welche Erwartungen hast Du hier, werter TE?  Die Sache mit der kostenlosen Bumsbude? Wir sind hier alle aus einem Grund angemeldet und darum will ich auch eine zum Ficken? Das klappt im RL schon nicht - und hier erst Recht nicht.

Ich empfehle Dir Gelassenheit, wirkliches lesen, grĂŒndliches ĂŒberlegen ob es wirklich passt und letztendlich AuthentizitĂ€t.!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sextoy79:

Jetzt kommen wir mal wieder zum Auswahlverfahren :

- du musst gut bestĂŒckt sein â˜ș

- du musst Schlank sein 😂😂

- am liebsten ĂŒber 1.80 meter 😓

Warum sollte Frau sich mit Durschnitt und darunter abgeben, wenn sie sich auch die saftigen FiletstĂŒcke herauspicken kann?  Andere MĂ€nner treiben jahrelang Sport, sind schlank, haben Muskeln und sind obendrein sogar noch freundlich. Tja, da wĂ€re Frau ja schön doof wenn sie sich mit weniger zufrieden geben wĂŒrde. 

Inolatv
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb kissingdragon:

und darum will ich auch eine zum Ficken? Das klappt im RL schon nicht 

Richtig, wie ich solche "Wichser" hasse, die einen real flach angraben wollen. Wandelnde SchwÀnze mit Anhang. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sargeist:

Andere MÀnner treiben jahrelang Sport, sind schlank, haben Muskeln und sind obendrein sogar noch freundlich.

Dann stellt sich nur die Frage warum diese FiletstĂŒcke hier bei den Jammerthreads immer ganz weit vorne dabei sind?

Geschrieben

Wieder mal so ein Geiler Treadt wo ich schon mal Popcorn raushole :P

Werter TE, ich kanns auch nicht verstehen warum die Besamungslöcher unbedingt so komische Auswahl haben wollen.

Bleib einfach wie du bist. So direkt.

Dann klappt das schon denn wir sind hier bei poppen.de und nicht bei HÀkelclub.de 

:thumbsup:

jens7638
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sboyli:

.... denn wir sind hier bei poppen.de und nicht bei HÀkelclub.de 

Hmmm, aber poppen.de ist auf den besten Weg dahin , ich sage nur FSK 18 Bilder .... ;)

Geschrieben

Die ab 18 Freigabe gab es aber in der alten Version auch schon, daran kann es ja nun nicht liegen.

jens7638
Geschrieben

:smiley: mein Fehler ..... ich meinte die FSK 18 Bilder als Profilbild/Vorschaubild .... denn das geht schon langsam in Richtung HÀkelclub..... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Die konnte man ohne FSK18 Check aber auch nicht sehen, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.