Jump to content
Niills

Mädchen anschreiben Wie ?

Empfohlener Beitrag

Niills
Geschrieben

Hey meine Freunde ich hab jetzt hier schon einige Erfahrungen gemacht aber warum schreibe so gut wie keine Mädchen zurück oder antworten mit nein. Wie schreibt ihr hier Mädchen an und was denkt ihr dazu ?

Sustanolman
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon so viele freds hier zu deiner frage, und hättest du dir mal die mühe gemacht das Forum zu durchstöber hätte sich deine frage erübrigt.

Bei Poppen herrscht Männer überschuss so das die Mädels/Frauen täglich mit mails bombadiert werden und da muss MAN(N) sich halt  sehr viel mühe geben um aus der masse hervorzustechen.

Paar kleine tipps.

Bei deinen Profil hast du dir schon keine gedanken/mühe gemacht. Würden dir mal den Tipp geben es zu überarbeiten.

Anschreiben ala "HI, zwinke Smileys oder Lust?" sind auch für die Tonne.

Und immer beim anschreiben auf das Profil  der jenigen eingehen dazu solltest du dir es vor durchgelesen haben :$

 

 

 

bearbeitet von Sustanolman
Geschrieben

1.welche Freunde?
2.wenn du mit Mädchen schreiben willst, solltest du dich besser bei StudiVz oder ähnlichem anmelden.

  • Gefällt mir 3
Limoges
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Collossus:


2.wenn du mit Mädchen schreiben willst, solltest du dich besser bei StudiVz oder ähnlichem anmelden.

Mit 18 sucht Man(n) {in diesem Fall der Bub} halt Mädchen ... das es hier grundsätzlich wenig "Frischfleisch" gibt und welches solche dann zu 80% zu den Gewerblichen gehört hat "unser Nils" wohl außer Acht gelassen. Umgangssprachlich würde man von jung und dumm reden.

Lieber Nils,

vll. solltest Du Dir mal bewußt werden das dieses (und alle Anderen auch) Portal zu 75% durch Swinger lebt. Es würde Dir bestimmt helfen Dich mal mit dieser Thematik auseinander zu setzen. Das Problem ist nämlich das sich hier 95% der Männer nicht die Mühe machen und sich einbilden hier auf dem Fleischmarkt zu sein um nur das Wort "Fi**en" schreien zu brauchen um läufige Stuten in Schaaren an zu locken. 

Kreativität, im eigenen Profil und bei Anschreiben sind das A&O. Letzten Endes aber entscheidet der momentane Gemütszustand des/der angeschriebenen und es ist wie beim Lotto: Millionär werden KANN jeder - aber nicht ALLE !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sustanolman:

Es gibt schon so viele freds hier zu deiner frage, und hättest du dir mal die mühe gemacht das Forum zu durchstöber hätte sich deine frage erübrigt.

Bei Poppen herrscht Männer überschuss so das die Mädels/Frauen täglich mit mails bombadiert werden und da muss MAN(N) sich halt  sehr viel mühe geben um aus der masse hervorzustechen.

Paar kleine tipps.

Bei deinen Profil hast du dir schon keine gedanken/mühe gemacht. Würden dir mal den Tipp geben es zu überarbeiten.

Anschreiben ala "HI, zwinke Smileys oder Lust?" sind auch für die Tonne.

Und immer beim anschreiben auf das Profil  der jenigen eingehen dazu solltest du dir es vor durchgelesen haben :$

 

 

 

muss ich dir recht geben, das Profil ist langweilig und lad nicht zur Antwort ein 

Geschrieben

vlt. liegt es auch an deinem

Alter, ich glaub die meisten Frauen hier sind deutlich älter als du

Geschrieben

Also ich finde schon alleine der Anstand gibt es vor, wenn man eine Frage bekommt, diese auch zu beantworten.  Selbst wenn man hunderte Mails  (wer es glaubt....) bekommt. Leider muss ich feststellen, daß dieser nicht nur bei den Frauen immer mehr auf der Strecke bleibt. 

  • Gefällt mir 2
Limoges
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lauwarmduscher:

Also ich finde schon alleine der Anstand gibt es vor, wenn man eine Frage bekommt, diese auch zu beantworten.  Selbst wenn man hunderte Mails  (wer es glaubt....) bekommt. Leider muss ich feststellen, daß dieser nicht nur bei den Frauen immer mehr auf der Strecke bleibt. 

Der Anstand gebietet aber auch höflichkeit mit Schirm, Charme und Melone.

"Wie gehts Dir"

"Was machst Du"

Was hast Du an"

sind keine Fragen sondern wahlloses Geplänkel mit der Hoffnung den Angeschriebenen  in ein Gespräch zu verwickel um auf sich aufmerksam zu machen was davor das Profil oder Bild bzw. meist kein Bild, nicht geschafft hat.

Der TS bezog sich im Endeffekt ja auch auf das erste Anschreiben bzw. keine Reaktionen.

 

@lauwarmduscher

Die These das Massenmails und Spam mit langweiligen Floskeln die bis zu maßlosem Gesabber hinreichen angeblich nicht vorkommen, kann nur jemand aufstellen der selbst nicht betroffen ist.

Ein Abend im Chat beschert uns i.d.R 30-50 PN's + Privatchatanfragen im Minutentakt. Doch anhand Rechtschreibung, Rhetorik sowie Gramatik merkt man schon im ersten Satz, das wird nix. Somit sind eben 95% für die Tonne und nicht im Ansatz Zeit und Formulierung einer Antwort Wert.

 

bearbeitet von BlueRibbon
  • Gefällt mir 2
Sustanolman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb lauwarmduscher:

Also ich finde schon alleine der Anstand gibt es vor, wenn man eine Frage bekommt, diese auch zu beantworten.  Selbst wenn man hunderte Mails  (wer es glaubt....) bekommt. Leider muss ich feststellen, daß dieser nicht nur bei den Frauen immer mehr auf der Strecke bleibt. 

Wie würdest du den auf solche anschreiben antworten

"Hi  oder ;) oder :cock:"

und so sind min 80% davon.

bearbeitet von Sustanolman
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sustanolman:

Wie würdest du den auf solche anschreiben antworten

Hi  oder ;) oder :cock:

Kommt drauf an, ob man  diese Art der Kommunikation mag oder nicht. Wenn nicht, würde ich antworten Nein Danke und das Gespräch beenden. Aber das ist hier ein No go. Schade.

  • Gefällt mir 1
Sustanolman
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb lauwarmduscher:

Kommt drauf an, ob man  diese Art der Kommunikation mag oder nicht. Wenn nicht, würde ich antworten Nein Danke und das Gespräch beenden. Aber das ist hier ein No go. Schade.

 Warum sollten wir uns die mühe machen auf Mails zu antworten, wenn sich die leute noch nicht mal die mühe machen unser Profil zu lesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

bearbeitet von Sustanolman
  • Gefällt mir 2
Limoges
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lauwarmduscher:

Kommt drauf an, ob man  diese Art der Kommunikation mag oder nicht. Wenn nicht, würde ich antworten Nein Danke und das Gespräch beenden. Aber das ist hier ein No go. Schade.

Und genau hier sitzt der Denkfehler bei Dir und Leidensgenossen. Um mich mal weit aus dem Fenster zu lehnen - geschätzte und gefühlte 90% stehen eben NICHT auf diese Art der Komunikation zu BEGINN eines Gesprächs oder Chats. Das ist Wunschdenken von schwanzgesteuerten Tastaturwichsern - die m.A. weder an einem realen Treffen oder sonstigem  interessiert sind. Und in diesem Fall ist mir selbst das "NeinDankeButton"  Zeitverschwendung.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ooooh, das lässt aber einer so richtig seinen Frust ab. Schlechten Tag gehabt, bis jetzt.....?? Bitte immer schön ruhig und sachlich bleiben und niemanden beleidigen. Das steht Ihnen garnicht zu....

  • Gefällt mir 1
tebejot
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sustanolman:

Wie würdest du den auf solche anschreiben antworten

"Hi  oder ;) oder :cock:"

und so sind min 80% davon.

Bei  dieser Art der ersten Kontaktaufnahme bin ich bei euch mit der Einstellung: links liegen lassen und nichts machen.

Doch leider wird auch sehr oft mit individuell, freundlich formulierten und aufs Profil bezogenen PN's in gleicher Art und Weise verfahren. Wenn ich dann so durch die Threads zu diesem Thema scrolle, sagen aber fast alle, auf solche würden sie grundsätzlich antworten ... Da passt was nicht zusammen.

Andererseits kann ich sehr gut nachvollziehen, dass man das Lesen entnervt aufgibt, wenn von 50 Stück die ersten 25 in diese Kategorie Mülleimer passen. In dieser Sache wird es wohl nie ein Patentrezept geben, das alle Seiten zufriedenstellt.

  • Gefällt mir 1
TheHeel
Geschrieben

Ich weiß zu 100% dass mein Profil nicht vollständig ausgefüllt ist, hat ein Grund: Am Anfang hatte ich, den Profiltext auf 3 Absätze beschränkt indem drinnen stand: Welche Frauen ich bevorzuge, was ich ausprobieren möchte, was ich GENAU suche, so etwas eben. Dann kam aber eine die sagte das wäre zu arrogant was dort stand. Also meine Frage. WAS soll in einem Profiltext stehen? Ich hatte wie gesagt das wichtigste eigentlich drinnen, aber zur Sicherheit frage ich, was die Damen bevorzugen bzw lesen wollen. 

Enno-since79
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BlueRibbon:

...und es ist wie beim Lotto: Millionär werden KANN jeder - aber nicht ALLE !

Hey das ist ja genauso wie im Kapitalismus. :tada:

Geschrieben

Mädchen anschreiben wie ? 

Naja sollte schon verständlich sein und vielleicht  nicht gleich mit der Tür ins Haus fallenfallen bzw.plumpe Texte schreiben. Das keine Antwort kommt oder nein danke-nachricht kann verschiedene Gründe haben. Mir kommt es auch so vor das mehr Männer hier sind und da hat die Frau auch vielleicht ne große Auswahl.;-)

Profil sollte auch interessant sein damit die Frau sich interessiert.

×