Jump to content
Redneck93

Spam , Nachrichten Flut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Ho 

Ich hab das jetzt schon auf vielen Profilen gelesen . Aber ist es wirklich  so schlimm  ? 

Dieser Nachricht Flut bei euch Mädels von Männer ? Wenn ich ehrlich bin schreibe ich auch viele an aber  ich Spam sie nicht voll sonder warte ab. 

Und viele meinen da kommen manchmal  krasse anmach Sprüche  hervor.  

Stimmt das oder ? Oder ist das übertrieben  . 

 

7242ab6f89860ff6.jpg

BodyOfTeen
Geschrieben

Man bekommt zu viele Nachrichten - mach einen selbsttest und lege dir ein frauenprofil an und lass den nachrichtenfilter aus. Du wirst die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.. Von extremen Fetischen bis puren schwanzbildern hast du alles dabei. Es ist schwer jemanden für eigene Interessen zu finden, wo es bis zum Treffen tatsächlich spannend und sympathisch bleibt ;)

freak_uit
Geschrieben (bearbeitet)

Frage an die Frauen,
ist alternativ ohne Filter - ein Blocken der SPAMs via ignorierbutton möglich?
…oder hat der Ignobutton ein Limit ?
 

 

bearbeitet von freak_uit
Kater74533
Geschrieben

Eine Bekannte von mir berichtet von 40-50 Mails pro Tag. Viele davon ohne jeden Bezug auf ihr Profil oder auch völlig unpassend. So steht bei ihr, dass sie niemanden unter 35 will. Trotzdem schreiben ständig 20jährige. Sehr viele Mails sind auch einfach Copy and Paste wo nur der Name ausgetauscht wurde. Anscheinend schreiben einige Herren dutzende und mehr Mails pro Tag in der Hoffnung irgendwo doch noch zu landen. Das macht es aber allen Männern schwer, da viele Damen inzwischen einfach alles abblocken bzw. ignorieren. 

Geschrieben

Ich hab bis jetzt nicht viel negative Erfahrung gemacht, mit den Herrn der Schöpfung. Wenn man nett und freundlich erklärt, daß man kein Interesse hat, akzeptieren das viele Männer auch. 

Und die Herrn, die meinen, sie müßten mich mit nervigen, immer wieder kehrenden Mails dazu bringen, mich mit Ihnen zu treffen, die kommen halt dann auf die Ignorierliste....:P

Geschrieben

Also ich bin trotz Filter oft genervt und meiner ist schon ziemlich streng... Was mich sonst erwarten würde, zeigt mir oft mein Gästebuch... Da kommt einem ein wenig das Grauen... Einige haben auch echt nach einem Jahr noch exakt den selben Text mit dem sie einen anschreiben... Viele betteln auch quasi um ein "nein-Danke" . Für mich gilt aber eigentlich immer dass keine Antwort gleichbedeutend mit keinem Interesse ist. Für viele ist das aber offensichtlich ein Grund tausend Mails zu schreiben, warum man nicht antwortet.

 

also alles in allem, gibt's schon echt viel niveaulosigkeit ;) 

 

und profil lesen tun glaube die wenigsten...

Geschrieben

Ich versuche mich, immer ofters in die Lage der Frau zu versetzten. Um nicht ein dummen oder ein schrägen Satz zu schreiben.  

Ich finde das sehr wichtig  das Profil  zu Lesen. Aber trotz Profil Übereinstimmung  kann man trotz narichten Filter die Damen nicht anschreiben.  Auf der einen Seite gut auf der andern Seite  doof. 

 

Geschrieben

Klar haben solche Filter vor und Nachteile... Aber bei mir ist zum Beispiel so wenn mir jemand gefällt der mir wegen meinem Filter nicht schreiben kann, dann flirte ich ihn an und schreibe selber... Somit ist er dann ja auf gehoben :)

aber ich denke mal das machen auch eher weniger Frauen so....

ich bin auf jeden fall froh, dass es hier Filter gibt.... Das erspart mir den direkten Kontakt mit ü40 Männern, die nicht akzeptieren wollen, dass es nicht mein Fall ist....

Geschrieben

Ich finde es super  das ihr Alle so ehrlich  sind . Macht weiter so 😂 

TheHeel
Geschrieben

Schade dass das Gästebuch auch keinen Filter hat :D 

 

Terra_N0va
Geschrieben

daaaa Stimm ich the heel voll zu ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Redneck93:

Aber ist es wirklich  so schlimm  ? 

angenehm finde ich es nur ohne profiltext, mit einem nichtssagendem steckbrief, ohne bild und ohne vorlieben und bei bedarf selber suchen. alles andere ist auf dauer nicht auszuhalten. wie immer meine persönliche meinung und nach meinen erfahrungen.

könnten einem manche die haut abziehen würden sie das wohl auch noch tun nach der sichtungung von "weib"

übertrieben ? nein.... eher untertrieben.

bei mehr als 80tausend empfangenen nachrichten kann man wirklich nicht mehr von nicht schlimm reden.... trotz einst vielen filtern. das ist nicht nur schlimm, das ist so absoluter horror wie die meute auf einen los stürmt wenn sie davon ausgeht dass es was zum vögeln geben könnte.

und was ich ganz schlimm finde, dass es typen gibt, denen es völlig egal ist was im profil steht. es sind zwar nicht so sehr viele denen es wirklich egal ist aber ich werde ihnen persönlich sagen was ich von ihnen halte und so wie ich das für richtig halte... danach können sie sich ja im forum beschweren wie unfreundlich die frauen sind.

 

bearbeitet von magnifica_70
ricaner
Geschrieben
Am 2.6.2016 at 11:06, schrieb Redneck93:

Ich versuche mich, immer ofters in die Lage der Frau zu versetzten...

;) Jepp, mach das mal....

Das heißt denn, niemanden selber anschreiben.... :joy::joy::joy:

 

Am 2.6.2016 at 16:11, schrieb TheHeel:

Schade dass das Gästebuch auch keinen Filter hat :D 

Aber man kann das Gästebuch ganz ausschalten, denn muß man sich das Elend nicht antun.... ;)

moonchilds
Geschrieben

Filter einstellen, Gästebuch und Flirtfunktion abschalten und schon ist ein Großteil der Spamerei geblockt.

Wir hatten es schon woanders geschrieben. Vor Jahren hatten wir Einzelprofile.

Bei ihm war ein nichtssagendes Bild drin, recht ausführlicher normaler Text und nach einem Jahr 3 Profilbesuche und ein Schreibkontakt. Bei ihr das Selbe innerhalb einer Minute und da waren Sprüche dabei......Allein die Aussage "Du siehst echt geil aus und bist genau mein Typ" wo Bilder on gestellt waren vom Stiefel, eine Hand, ein Auge, noch ein Stiefel und ein extrem verschwommenes Körperbild was nichts zeigte. Alles natürlich angezogen. Da konnte man nix erkennen. Beim besten Willen nicht.

Es war für uns der Beweis das es dem Großteil der Herren hier vollkommen egal sein muß was angeschrieben wird, Hauptsache Frau. Wir haben dann nur noch in Richtung Paar gesucht weil es einem schon angenervt hat überhaupt aufs Frauenprofil zu schauen um wieder nur billige Anmachsprüche unkommentiert zu löschen oder lästige Dauermailer auf Ignore zu setzen.

Und ums mal ganz klar zu sagen, selbst wenn ich jedem antworten wollte wäre ich heute noch nicht fertig mit schreiben.

 

×