Jump to content
Galgendämmerung

Eine Welle Lostreten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung ob es nur mein Persönliches Empfinden ist, oder ob einfach nur meine Erwartungen zu Groß sind. Ich bin nun Schon paar Jahre hier auf der Seite Unterwegs aber was mir immer mehr Auf Fällt das Sich Viele hier wohl nur zum Spass Anmelden. Was ich sagen Möchte wenn ich Jemanden Schreibe Mit Profilinhalt oder nicht und Sehe das 600 und Mehr Nachrichten Empfangen wurden und noch nicht mal eine Versendet wurde, Oder Generell Das Antworten. Sicher Gibt es oft Viel Scheiße zum Lesen Aber Liebe Frauen wenn Ihr Kein Interesse Habt macht einen Vermerk im Profil ( Keine Antwort kein Interesse ) oder Drückt Nein Danke Fertig so hat Jeder Klarheit... Oder macht ihr das im Wirklichen Leben auch so? Ich Spreche da aber auch Jedes Alter an... Lustig ist auch Man Schreibt paar Tage Intensiv und Plötzlich Stellt ihr euch Tot Warum? Vielleicht können mir einige Unter euch Etwas Helfen zuverstehen...

freak_uit
Geschrieben

Hallo Galendämmerung,
ich bin zwar keine Frau, kenne aber auch solche Profile.
Wenn ich sowas sehe denke ich mir es ist eine Systemleiche..
vielleicht hat sie Ihr Passwort vergessen
oder hat Ihr Glück gefunden
oder wurde nur mit plumpen "Ey Ficken" mails zugebombt.

kurz zu Dir, ich habe Dein Profil angeschaut
Du schreibst: " Warum wir hier Sind sollte ja Klar sein um Spass zuhaben." (Zitat Ende)
Okay Könige schreiben "Wir" statt "Ich" , aber das verwirrt es könnte auch daran liegen das keine Antwort kommt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freak_uit:

Hallo Galendämmerung,
ich bin zwar keine Frau, kenne aber auch solche Profile.
Wenn ich sowas sehe denke ich mir es ist eine Systemleiche..
vielleicht hat sie Ihr Passwort vergessen
oder hat Ihr Glück gefunden
oder wurde nur mit plumpen "Ey Ficken" mails zugebombt.

kurz zu Dir, ich habe Dein Profil angeschaut
Du schreibst: " Warum wir hier Sind sollte ja Klar sein um Spass zuhaben." (Zitat Ende)
Okay Könige schreiben "Wir" statt "Ich" , aber das verwirrt es könnte auch daran liegen das keine Antwort kommt.

Ok das Warum wir hier sind ist Vielleicht Bissel einfallslos Zugegeben, Aber in 99% wird mein Profil ja nicht mal Besucht Nachricht wird gelesen Fertig... Und in einer Perönlichen Nachricht an ein User hier Formilire ich mich Natürlich auch etwas anders ;-)