Jump to content

Poloch lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich liebe es bei einer Frau das Poloch zu lecken und auch anders zu verwöhnen.

Ein Frauenpo ist für mich einfach das Aphrodisiaka No.1

Wie seht ihr das so?

 

LG

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hallo,mir geht es genauso!  Ich finde es auch sehr geil eine Frau mit der Zunge überall zu verwöhnen!  Das Poloch lasse ich dabei natürlich auch nicht aus! ;-)

Viele Frauen kennen das gar nicht, finden es aber total geil und gehen dabei richtig ab! Für mich gehört es einfach dazu! LG 

  • Gefällt mir 1
hb_bernd
Geschrieben

Wenn auf Sauberkeit geachtet wird. Kein Problem bei Frau oder Mann.

Ist ein geiles Spiel.:ass:

  • Gefällt mir 3
marwien
Geschrieben

Mich macht der Duft zwischen den pobacken total geil. Und ich liebe es wenn es dort auch noch schön verschwitzt ist. Dann lecke ich alles sauber.

@fun
Geschrieben

wenn es dein Fetisch ist, solltest du es ausleben!! Die passende Dame dazu und einfach Spass haben

Bisexmann68
Geschrieben

ist doch mega geil wenn die zunge das poloch streichelt....

Geschrieben

Ich sehe ed genau so bei Frauen mmm einfach genießen. Das macht mich echt geil. Ich mag auch wenn mein po ist gut geleckt

primer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stonehard88:

... Ein Frauenpo ist für mich einfach das Aphrodisiaka No.1

Wie seht ihr das so?

Das hat sich mir bisher nicht erschlossen :-)  Wie gehst du mit dem Kotgeruch um? Ich meine, schon wenn man kurz pupst müffelt das doch entsprechend? Ist das also möglicherweise ein Aphrodisiakum für Leute mit nicht so empfindlicher Nase?

Geschrieben

Egal ob Frau oder beim Mann, für mich eine geile Variante :ass:

M3rlin23
Geschrieben

Ja geil ich stehe mega da drauf. Sobald ich einer hübschen Dame das Poloch lecke, steht mein Ding wie ne eins. Mich macht sowas richtig geil. Und ich dachte schon ich wäre der einzigste der so denkt. Und das mit dem Kotgeruch oder ähnliches kann ich garnicht verstehen zumal ich auch meine Zunge in das Lustloch gleiten lasse. Bis heute hatte ich weder scheisse an der Zunge noch einen üblen geruch. Wenn die Frau sich sauber hält (was bei mir bis jetzt immer der Fall war) geht das auf jeden Fall dau gut klar :-P

christian34nrw
Geschrieben

Für mich auch Lust Pur , ich liebe es tief mit der Zunge im Po zu sein . 

Geschrieben

Das habe ich noch nicht ausprobiert, würde ich aber gerne mal machen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb amoamas:

Das hat sich mir bisher nicht erschlossen :-)  Wie gehst du mit dem Kotgeruch um? Ich meine, schon wenn man kurz pupst müffelt das doch entsprechend? Ist das also möglicherweise ein Aphrodisiakum für Leute mit nicht so empfindlicher Nase?

Naja sauber sollte es schon sein, also Kotgeruch macht mich nicht an falls du das wissen wolltest

 

  • Gefällt mir 1
primer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Dory911:

Wenn jemand auf Sauberkeit achtet und sich regelmäßig duscht, riecht es nicht...

Das gilt vielleicht für unempfindliche Nasen :-)

Bei einem Blind-Riechtest könnte ich dir sagen, welche Art Popo (männlich / weiblich, ungefähres Alter, ...) vor meiner Nase ist und was der Mensch ungefähr gegessen hat in letzter Zeit. Da hilft auch Meister Proper nicht :-)

Davon abgesehen ist Wasser und Seife genau richtig um sich zu waschen; erwähnst du das weil es für dich etwas Besonderes ist? Es gibt noch Waschlotionen, aber besonders im Intimbereich ist das nicht zu empfehlen bzw. muss man vorher gründlich ausprobieren.

bearbeitet von amoamas
Dory911
Geschrieben

Ach das waschen habe ich schon vor längerer Zeit für mich entdeckt. 

Aber es erstaunt mich an wie vielen Ärsche du schon gerochen haben musst! 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hahahah naja jedem das seine. 😂

Knut_Schmund
Geschrieben

....ist nicht mein's.....:thumbsdown: kann dem gar nichts abgewinnen( aber verurteile jetzt natürlich keinen, der es mag)

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich (Kitten) lecke sein popo leidenschaftlich und sehr gern:kissing_heart:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde es echt geil, das Poloch der Frau zu lecken. Das besondere Highlight wäre, wenn Frau auch mein Poloch leckt.

jennalein
Geschrieben

ich liebe das sehr und stehe wahnsinnig drauf

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ein sauberes Poloch leckt man gerne mit genuss. egal ob bei Mann  oder Frau

Geschrieben

Ist echt total geil das poloch zu lecken und geleckt zu werden! 

 

  • Gefällt mir 1
Unterfranke2016
Geschrieben

steh ich total drauf - geleckt zu werden. 

×