Jump to content

Wollen Frauen keine Bi-Neulinge?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich bin eig Hetero aber fühle mich trotz allem immer wieder zu dem weiblichen Geschlecht hingezogen... Allerdings hab ich das Gefühl wenn man ehrlich ist, dass man noch keine Erfahrungen mit ner Frau gemacht hat, dass die Ladies dann abspringen :-( 

Woran liegt das ? Geht es noch jemandem so? 

LG 

Geschrieben

Also ich als bisexuelle Frau (mit Erfahrung) antworte dir jtz mal ehrlich darauf.

Ich habe auch lieber Frauen, die Erfahrung haben, da diese im Bett mehr Ahnung haben und man es ihnen nicht alles erklären muss.

Klar hat auch jede bisexuelle Frau mal "klein" angefangen, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass unerfahrene Frauen meist nicht wissen, wie man mit dem weiblichen Körper umgeht.

Das Lecken ist unbefriedigend und alles viel zu vorsichtig.

Auch gibt es Spielzeuge, die ein wenig Erfahrung erfordern.

Ich hoffe,meine Erklärung gibt dir eine bessere Sicht. :)

Geschrieben

Okay danke für deine Antwort.. Dann muss ich wohl als lady-jungfrau sterben :P:P Aber gibt es nicht auch Frauen, die evtl sogar daran erfreuen können wenn jemand total unerfahren ist und die es einem zeigen können und quasi für mich die erste Frau wären ? Das muss doch auch seine Reize haben... :bite::flushed:

Geschrieben

@Kiej du wirst sicher jemand finden ;)

Ich drücke dir die Daumen :) 

neverdown1980
Geschrieben

An Bi ist nichts schlimmes, weder Schwul noch Lesbisch! Sondern schön wenn's passt. Jeder der diese Neigung verspürt und sie nicht auslebt verliert großen Spaß eventuell.

Ich glaube Du denkst das es so reizvoll wäre wie ein Mann eine Jungfrau. Aber das denke ich in deinem Fall nicht. Frauen denken da anders und sehen das nicht als Trophäe. Frauen sind in der Hinsicht besser.

Leiarna
Geschrieben

Mit Jungfrauen, egal welcher Art, ist das immer so ne Sache.
In deinem Profil schreibst du zB, dass du es nur mal ausprobieren magst und eigentlich Hetero bist. Das kann auf ein paar Mädels abschreckend wirken.
Hab einfach geduld, es kommt schon noch die Eine

neverdown1980
Geschrieben

Aber!! wer nicht wagt der nicht gewinnt, sie wagt es mindestens.

Ich hoffe für dich das du es erleben wirst, aber ganz ehrlich hoffe ich auch das Du dies so erlebst wie viele, real im  Leben voller Lust und nicht hier als Aufruf. Lieber grüße

Geschrieben

Ja ich weiß ja nicht ob ich komplett bi bin, sprich, mir vorstellen könnte das auch in der festen Partnerschaft so zu leben.. Dafür muss man das ja aber auch erstmal raus finden. Sexuelle Anziehung ist aber schon immer da gewesen.. mehr kann ich dazu auch nicht sagen :-( ich bleibe geduldig. 

neverdown1980
Geschrieben

Lebe es einfach aus, bevor du wie viele am Ende 50 bist und bemerkst was du für Zeit verloren hast die dir da so schön und wichtig erscheinen

Geschrieben

Im trying 😉😉 Aber dann kommt mir wieder ne Beziehung "in die Quere " denn da bin ich absolut treu und würde das nicht ausprobieren... Aber ich glaube ja dran dass alles seinen Sinn hat und wenn es soweit ist dann passiert es. 

sexyleonee19
Geschrieben

Also ich persönlich finde unerfahrende Frauen besser und bin auch hin und weg davon :) würdest du nicht sso weit weg wohnen würde ich dich sofort treffen :)

neverdown1980
Geschrieben

In einer Beziehung kann man reden, und sollte man auch und sogar um so wichtiger über Sex, und sich selber deswegen zu unterdrücken bringt nichts sondern nur noch mehr gier nach dem was man will.

Wünsche dir Riesen schöne Stunden wenn passiert. Ich gehe ins bett um morgen nicht wie ein alter Mann auszusehen.

Geschrieben

Das interessiert mich auch sehr wie sich frauen untereinander vergnügen :) abgesehen davon grüße aus mannheim :)

juliane1803
Geschrieben

Ob unerfahren oder nicht...wir haben alle mal unser erstes mal gehabt....dir viel Glück....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kiej:

Im trying 😉😉 Aber dann kommt mir wieder ne Beziehung "in die Quere " denn da bin ich absolut treu und würde das nicht ausprobieren... Aber ich glaube ja dran dass alles seinen Sinn hat und wenn es soweit ist dann passiert es. 

Wie schon gesagt sehen viele Frauen das etwas anders - aber natürlich nicht alle. Wenn du beides Magst empfehle ich dir ein Paar. Klingt erstmal komisch aber hier eine kleine Erklärung warum: 

Du weist noch nicht was und ob es dir gefällt, wenn du also zu 2t bist mit jemandem, dann herrscht ein gewisser druck auf deiner sowie auf der Seite deiner Partnerin. Du willst sie nicht enttäuschen und ihr wollt beide auf eure kosten kommen. Mit einer 3ten Person löst sich dieses Problem fast in Luft auf. Wenn du dich nicht wohlfühlst kannst du das sagen ohne gleich das Gefühl zu haben du vermasselst gerade was -> Schlimmstes Szenario Ihr verwöhnt beiden den 3ten im Bunde. Und falls du wirklich was "Gezeigt" bekommen müsstest (was garnicht so selten der Fall ist) hast du wen an deiner Seite der auch noch genau weiß WAS du machen musst weil er die Partnerin entsprechend gut kennt. ;)

Natürlich ist es auch schwierig solche Paare zu finden aber es gibt Sie - wir hatten schon unsere Erlebnisse damit und die ganze Atmosphäre kann super entspannt sein wenn man als Paar einfach das Ziel hat einen interessanten Abend zu verbringen und jemandem zu helfen etwas neues im Sexuellen Leben zu entdecken. Ist wie gesagt nicht oft der Fall aber sowas findet man immer wieder.

 

PS: Gerade durch Zufall gesehen das du hier aus der Nähe kommst. Wenn du dich mal nett unterhalten willst melde dich. Vielleicht ergibt sich sogar was wenn es auf beiden Seiten Sympathie gibt - ist aber kein versprechen ;)

bearbeitet von Salvat82
PS Hinzugefügt
Denholich
Geschrieben

Kurz und knackig: Hab einfach Geduld. Die Zeit wird es richten.

Entweder Du kommst zu Deiner Erfahrung oder auch nicht. Dein Leben wird nicht davon abhängen.

Bloss keinen Druck oder Stress Dir gegenüber aufbauen, das merkt die Umwelt ganz schnell.

Gerade Frauen haben da sehr feine Antennen.

Daumendrück.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kiej:

Okay danke für deine Antwort.. Dann muss ich wohl als lady-jungfrau sterben :P:P Aber gibt es nicht auch Frauen, die evtl sogar daran erfreuen können wenn jemand total unerfahren ist und die es einem zeigen können und quasi für mich die erste Frau wären ? Das muss doch auch seine Reize haben... :bite::flushed:

 

vor 3 Stunden, schrieb Kiej:

Hey. Ich bin eig Hetero aber fühle mich trotz allem immer wieder zu dem weiblichen Geschlecht hingezogen... Allerdings hab ich das Gefühl wenn man ehrlich ist, dass man noch keine Erfahrungen mit ner Frau gemacht hat, dass die Ladies dann abspringen :-( 

Woran liegt das ? Geht es noch jemandem so? 

LG 

Denke mir dann must das sagen und deine Phantasie ausleben... Ging mir genauso..mit einer Frau zusammen ist Bombe, mein Mann akzeptiert das.

SiesuchtSie928
Geschrieben

Also ich würde da mit einer Freundschaft anfangen. Wenn man sich gut versteht, kann man z. B. durch neckisches Rumblödeln übereinander herfallen und wenn due Lust soooo gross ist, denkt man nicht mehr. Ich stehe auch vor meinem ersten Mal und meine Gespielin ebenso. Wir sind noch beim Rumblödeln in der Freundschaft. Und es knistert richtig vor sexueller Lust. 

Glaub mir, wenn es soweit kommt, dann weißt du genau, was dein "Frauchen" braucht.

Ich kann dir da gerne ein bisschen schreiben.

Ich bin auch in einer 5-jährigen Partnerschaft. Heute habe ich mich auf den Schoss von meinem Freund gesetzt, der in seinem Handy ein Spiel gespielt hat. Gegenüber saß meine Freundin. Das hat sie angemacht und sie hat mich neckisch sanft gekitzelt. Mein Freund hat sich da raus gehalten, der weiss Bescheid.

Ich hab sie trotzdem zappeln lassen und es genossen, wie es sie abgemacht hat und sie die Fingern nicht von mir lassen konnte. Am Liebsten hätte ich mir sie vorgeknöpft und ihr nicht nur die Zunge in den Hals geschoben....

Und ich hatte noch nie was mit einer Frau, aber ich kenne meinen Körper und weiss, was ich machen muss. 😊😉

Geschrieben

Also für mich macht es keinen Unterschied denn es ist für jeden irgendwann das erste mal... bei mir hat schon manche Frau ihre Erfahrungen gemacht :smiley:

jessybbg1988
Geschrieben

Ich hab genug Erfahrung kann dir gern einiges bei bringen würde mich freuen von dir zu lesen LG jessy 

bella90
Geschrieben

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht das erfahrende lieber bei erfahrende bleiben. 

Da ich auch noch recht unerfahren bin verstehe ich dich da total.

wer weiß Vill. Ergibt sich mal die Gelegenheit und man kann zusammen neue Erfahrungen sammeln:) 

Geschrieben

Hey ihr seid Ja lieb. Jessy komme nicht durch deinen Filter 😱🙈 

×