Jump to content

Öffentlich Spielen


me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Öffentlichkeit ja, allerdings versteckt. Der Kick ist für uns wenn man uns erwischen "könnte"

  • 2 Monate später...
Geschrieben

es ist immer der richtige Ort schon da,

es ist nur die Frage WANN!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte nichts dagegen mich Öffentlich von einer Frau benutzen zu lassen zB im Wald beim Spazieren gehen und Sie möchte Mal pinkeln und Sie sagt dann zu mir leg Dich hin ich muss Strullen mach Deinen Mund weit auf trinke meinen Saft da hätte ich nichts ein zu wenden bringt bestimmt viel Spass.

bearbeitet von tittspezi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also wir lieben es auch Outdoor.... Schön im Wald, am Strand oder einfach im Auto. Der Reiz gesehen zu werden. 

 

  • 8 Monate später...
Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 1.6.2016 at 20:59, schrieb mellyrose:

Wie sieht es da bei Euch aus ?

Spielt Ihr auch schon mal öffentlich in einem Club ?

Kickt es Euch Zuschauer zu haben ?

Oder ist das ehr was zwischen zwei Leuten und geht keinen dritten etwas an ?

Ich finde Zuschauerinnen in Ordnung, als Nacktkellner für Frauenspaß, an der Weiberfastnacht, Damenclub oder Hen-Party zubedienen. Als Aktmodell oder für Body***ting zur Verfügung stellen.....

oder als Lehrmodell (Verhütung usw.)

Egal ob im Freien oder Lokal.... 

muss ja nicht gleich immer gleich Sex sein

Einfach denn Frauen eine Freude machen wen denen das Spaß macht.... 😂🙈🍾

viel Spaß 

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Ich steh voll drauf - ich geh auch immer wieder allein fort, um genau das zu erleben. Entscheidend ist das richtige Outfit - also z.B. superkurzer Mini ohne was drunter oder leggings mit Fickloch zwischen den Beinen, dazu hohe Nuttenstiefel.... Früher oder später blickt das einer - und wenn er mir dann sympathisch ist, steht einem schnellen Fick nichts im Wege. Gerne auch gleich auf dem Dancefloor. An manchen Abenden bleibt's dann auch nicht bei einem...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jenny_the_bitch:

Ich steh voll drauf - ich geh auch immer wieder allein fort, um genau das zu erleben. Entscheidend ist das richtige Outfit - also z.B. superkurzer Mini ohne was drunter oder leggings mit Fickloch zwischen den Beinen, dazu hohe Nuttenstiefel.... Früher oder später blickt das einer - und wenn er mir dann sympathisch ist, steht einem schnellen Fick nichts im Wege. Gerne auch gleich auf dem Dancefloor. An manchen Abenden bleibt's dann auch nicht bei einem...

Dich würde ich ja zu gerne mal treffen, das klingt sehr interessant und verlockend 😋

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

 habe kein Problem dass

frau mir  dabei zusieht es eregt mich sogar noch mehr

 

Finde es geil wenn man eine dabei zusieht

bearbeitet von MOD-Draconis
FSK18-Bild entfernt; Zitat des EP entfernt
Geschrieben

Im Pk I'm Club und auch draußen... Gerne geh ich mit ihr an der Leine über ein Mittelaltermarkt z. B.... Oder auch bei Gotik treffen... 

×
×
  • Neu erstellen...