Jump to content

Nasen-Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bin ich der einzige der einen "Nasen-Fetisch" hat? :D würde mich mal interessieren

Geschrieben

hör ich zum ersten mal, was willscht mit der nase machen? dran nuckeln oder was? 

GutgebauteMann
Geschrieben

Bist der Einzige mit Nasenfetisch...ja! Ich finde andere Körperteile geiler

Geschrieben

Was heißt das denn ? 

 

Geschrieben

Mich würde auch mal interessieren, wie denn ein Nasenfetisch "abläuft"

Geschrieben

Was genau ist das?  Habe keine Vorstellung davon.... 😱

Geschrieben (bearbeitet)

lach warum fragt ihr nicht Tante googel? ist doch so einfach 

 

Auszug aus einem Forum:

Also mein Freund war heute bei mir...naja wie "üblich" Sex und so...naja...dann hat er angefangen in meine Nase zu beißen(macht er manchmal...aber eigentlich eher nur aus Spaß^^)...naja hab ihn halt machen lassen  
Dann fing er auf einmal an meine Nase zu küssen(nich so "Bussy aufs näschen" sondern richtig so mit zunge an der nasenspitze und so) war erstmal bissl verwundert, aber mein gott es war ja nich schlimm...aber als er dann mit der zunge in mein nasenloch wollte wurde es mir dann doch zuviel -.-
Naja nach einiger zeit hab ich ihn dann doch machen lassen(ich weiß es hört sich verdammt eklig an)...war auch gar nich sooo eklig oder so...
naja...danach hatte er ne richtige beule in der hose...er meinte auch er hätte es ziemlich geil gefunden...
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mjay322, meinst du das, was Bremen39Tamy geschildert hat? Wäre schon hilfreich, wenn du deine Anfrage etwas präzieser stellen könntest, meinst du nicht auch?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lovelypeace:

Mich würde auch mal interessieren, wie denn ein Nasenfetisch "abläuft"

läuft halt ab so wie du es schreibst......

 

wenns nicht abläuft darf auch darin gebohrt werden

und der pobel darf gegessen werden. ..... das ist echter fetisch.

 

schon lustig was popper sich so allen einfallen lassen um uns hier zu belustigen

einen grossen dank dafür

S.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb PassionNShy:
vor 25 Minuten, schrieb PassionNShy:

:smiley:

Sorry, PassionNShy, aber dein Beitrag ist für mich mehr stöhrend, als eine Meinungsäusserung.
Eigentlich schade, dass du dir so viel Zeit genommen hast, das Ganze (?) zu lesen und dann mit einem Smiley "beantwortest". Mit solchen Beiträgen kann kein Forum belebt- und keine Erkentnisse gewonnen werden. Vielleicht gut gemeint von dir, aber ich finde deine "Antwort" unakzeptabel.
Gruss, Hans
 

 

vor 25 Minuten, schrieb PassionNShy:

:smiley:

Sorry, PassionNShy, aber dein Beitrag ist für mich mehr stöhrend, als eine Meinungsäusserung.
Eigentlich schade, dass du dir so viel Zeit genommen hast, das Ganze (?) zu lesen und dann mit einem Smiley "beantwortest". Mit solchen Beiträgen kann kein Forum belebt- und keine Erkentnisse gewonnen werden. Vielleicht gut gemeint von dir, aber ich finde deine "Antwort" unakzeptabel.
Gruss, Hans
 

bearbeitet von Panter61
Geschrieben

Ich muss dieses teuflische Rumlesen im Forum echt lassen.

Irgendwann werde ich noch dauerfrigide davon :crazy::flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ich muss dieses teuflische Rumlesen im Forum echt lassen.

Irgendwann werde ich noch dauerfrigide davon :crazy::flushed:

Dein fetisch sind tattoos  - keine tattoos kein fick. 

Vielleicht ist das bei ihm so ähnlich - keine Nase kein fick.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bremen39Tamy:

war erstmal bissl verwundert, aber mein gott es war ja nich schlimm...aber als er dann mit der zunge in mein nasenloch wollte wurde es mir dann doch zuviel -.-

okay, also das wäre wirklich mal interessant, eine zunge in der nase.. wie mag sich das bloß anfühlen :D

Geschrieben

Jetzt hau endlich raus, was das zu bedeuten hat sonst gerät das hier völlig aus der Kontrolle :crazy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Panter61:

Sorry, PassionNShy, aber dein Beitrag ist für mich mehr stöhrend, als eine Meinungsäusserung.
Eigentlich schade, dass du dir so viel Zeit genommen hast, das Ganze (?) zu lesen und dann mit einem Smiley "beantwortest". Mit solchen Beiträgen kann kein Forum belebt- und keine Erkentnisse gewonnen werden. Vielleicht gut gemeint von dir, aber ich finde deine "Antwort" unakzeptabel.
Gruss, Hans

Ich finde es witzig und süß! Dass sollte mein Smiley bewirken.. Wenn es dich stört, dann überlese es ;)

 

LG Diana 

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 04:11, schrieb PassionNShy:

Ich finde es witzig und süß! Dass sollte mein Smiley bewirken.. Wenn es dich stört, dann überlese es ;)

 

LG Diana 

Hallo Diana. Ja, wenn du das so siehst, dann ist das ja in Ordnung.

Ach ja, überlesen kann im Nachhinein niemand etwas...., ich habe es ja bereits gelesen, sonst könnte ich mich ja nicht dazu äussern. Ist ja egal.

LG Hans

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Panter61:

Hallo Diana. Ja, wenn du das so siehst, dann ist das ja in Ordnung.

Ach ja, überlesen kann im Nachhinein niemand etwas...., ich habe es ja bereits gelesen, sonst könnte ich mich ja nicht dazu äussern. Ist ja egal.

LG Hans

:);)

Geschrieben

Vielleicht meinte er ja "Geruchsfetisch". – Liebe es z.B. auch, wenn meine Nase beim Facesitting tief in den Öffnungen einer Frau eintaucht und das (hoffentlich betörende) intime Aroma besonders intensiv geniessen darf.

×
×
  • Neu erstellen...