Jump to content

lesbisch oder etwa ein Mann???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es fällt auf, dass viele Profile von Damen das Suchraster "Frau" angeben. Sind hier überdurchschnittlich viele Lesben oder Bi-Frauen, oder sind es Fakes in Form von Typen, die sich aufgeilen sich als Frau auszugeben?


Geschrieben

Tja ich bin noch nicht lesbisch... aber die Typen hier arbeiten verdammt da dran das ichs werde...


Geschrieben

Vielleicht einfach nur ne Ansammlung an Frauen, die dem eigenen Geschlecht was abgewinnen können...


search39
Geschrieben

das normale durchschnittsgericht gibt es zu hause...hier geht man essen...


Ixforqu
Geschrieben

@ Nerowiesbaden:

Das Hauptmotiv auf dieser Plattform ist "Wünsch-Dir-was". Nach den Profiltexten zu schließen, ist die Suchoption "Frau" bei Frauen in der Mehrheit als Neugierde auf Bi-Erfahrungen zu interpretieren. Oder es soll signalisieren, daß Frau sich gerne mit anderen Frauen unterhält.
.


Geschrieben

es fällt auf, dass viele Profile von Damen das Suchraster "Frau" angeben.

Ach ja.

...Typen, die sich aufgeilen sich als Frau auszugeben?

Von denen hört man das bisweilen. Das hängt mit den Grundeinstellungen der Suchmaschine zusammen.


LonesomeHeart
Geschrieben

Was auch auffällt und hier schon öfters diskutiert wurde, sind die vielen Paare die eine Frau suchen. Da kann man sich auch fragen, ob die natur-bi oder quasi zwangs-bi ("komm, lass mal ausprobieren.... ich wollte schon immer mal zwei Frauen im Bett haben") sind.... Es ist einfach zu auffällig. Aber naja, ich finde bi-Mädels ja auch sexy, gebe ich ja zu...


×