Jump to content

Lust


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seine Hände betasteten meinen Körper. Fast so, als würden sie etwas suchen. Oder als würden sie sich zurecht finden wollen. Jedesmal aufs Neue wenn wir intim wurden, tat er das. Es war kein Neuland mehr für ihn. Aber es tat gut. Jedesmal war es fast so, als wäre es das erste Mal, dass wir intim wurden. Ich liebte es, wenn seine Zähne über meinen Nacken fuhren, wenn seine Hände meine Brüste streiften oder er einfach ganz sachte meinen Körper küsste. Jede einzelne Berührung machte mich verrückt - positiv gesehen natürlich. Trotz er langen Zeit, die wir nun schon ein Paar waren, waren wir immer noch so verrückt nach einander wie am ersten Tag. Mir entfuhr ein leichtes Stöhnen, als er an meinem Hals knabberte und seine Hand unter meinen Rock wanderte und weiter tastete. Ein weiteres Stöhnen, als seine Finger mich streichelten. Ich war feucht. Und das wunderte mich nicht einmal. Bei diesem Mann war ich eigentlich Dauerfeucht. Nicht nur, weil er so gut im Bett war, sondern auch weil er für mich einfach alles war. Er war nicht nur mein Mann, sondern auch mein Liebhaber und mein bester Freund. Alles, was ich benötigte. Langsam zog er mir meinen Tanga aus und meinen Rock hoch. Er ging auf die Knie und begann sanft mich zu lecken. Seine Zunge wurde immer wilder und nun begann er auch zu saugen. Ich konnte die Lust nicht mehr zurückhalten und begann laut zu stöhnen. Das turnte ihn wie immer an. Sein kleiner Freund hüpfte schon vor sich hin, also zog ich ihn von mir weg und begann damit, ihm seine Hose auszuziehen. Ich strich über seine Boxershorts, welche ich ihm dann auch langsam auszog. Mit meiner Zungenspitze spielte ich mit seiner Eichel. Er schloss die Augen. Meine Zunge umspielte alles von ihm und mit meiner Hand massierte ich seine Hoden. Als er es nicht mehr aushalten konnte, zog er mich diesmal nach oben. Er riss meine Bluse auf und legte mich auf den Küchentisch. Sein steifes Glied drang sofort in mich ein. Dieses unbeschreibliche Gefühl ließ mich erneut aufstöhnen. "Wie geil", sagte er und ich konnte kaum noch reden. Er stoß so feste zu, dass ich nur noch schrie. Plötzlich packte er mich und führte mich ins Schlafzimmer, wo er mich aufs Bett warf. Er versohlte mir den Hintern, wodurch ich nur noch geiler wurde und dann drang er wieder in mich ein. Meinen Dutt läste er mit nur einem Griff und zog mich dann an meinen Haaren nach hinten. Seine andere Hand umschlung meinen Hals, seine Stoße wurden immer härter und härter. Ich schrie mir die Kehle aus dem Leib. Meine Nippel waren fast so steif wie sein Penis. Ich hörte seine Lustschreie, zwar nicht so laut wie meine, aber auch nicht zu überhören. "Komm her du geile Sau", flüsterte er und zog mich an den Haaren heran. Ich kniete mich vor ihm hin und leckte seinen Schwanz. Schließlich zog er seine Krawatte aus und verband mir damit die Augen. In Doggystellung positioniert drang er ein wiederholtes Mal in mich ein. Ich merkte, wie er mit seinen Fingern mein anderes Loch massierte. Ich wusste, was als nächstes geschehen würde. Und da passierte es auch schon. Sein Schwanz drang in meinen Hintern ein, seine Hand wanderte nun zu meiner Vagina und er fingerte mich, während er mich Anal rannahm. Ich schrie abermals auf. Kurz bevor er kam, zog er mich wieder an sich und mein Zunge wartete schon auf seinen Geschmack in meinem Mund. Dann sprizte er. Ich leckte mir die Lippen danach und fing auf, was ging. Der Rest landete auf meiner Brust. Danach legten wir uns kurz ins Bett. Er gab mir einen heißen Zungenkuss. Nach einem kurzen Ausruhen fragte er nur "Nächste Runde?" und der Spaß begann von vorne.

Geschrieben

Dein 1. Beitrag und gleich so gut! Wann gibts die Fortsetzung?

Ich schrieb übrigens unlängst auch meinen 1. Beitrag mit einer erotischen Fantasie. Doch komischerweise kam er wohl nicht sonderlich an! Aber ich denke ganz, ganz stark es ist ein sehr großer Unterschied, ob es von einer Frau oder einem Mann geschrieben wird!

Geschrieben

so eine gut geschriebene Geschichte hat manchmal mehr,

als irgend welche Fotos.

liebes Kompliment

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Schiffsreise:

Dein 1. Beitrag und gleich so gut! Wann gibts die Fortsetzung?

Ich schrieb übrigens unlängst auch meinen 1. Beitrag mit einer erotischen Fantasie. Doch komischerweise kam er wohl nicht sonderlich an! Aber ich denke ganz, ganz stark es ist ein sehr großer Unterschied, ob es von einer Frau oder einem Mann geschrieben wird!

Vielen lieben Dank dir! Wann eine Fortsetzung kommt, weiß ich noch nicht. Das eben kam einfach so über mich und dann musste es raus.

 

Das ist sehr gut möglich, kann ich dir aber leider nicht beantworten. Aber ich denke, meistens ist es doch so, dass der Autor egal ist, solange die Story Hand- und Fuß (oder welche Kriterien hier zählen) vorhanden sind.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb bull-lk:

so eine gut geschriebene Geschichte hat manchmal mehr,

als irgend welche Fotos.

liebes Kompliment

Danke, das ist wirklich ein nettes Kompliment.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SheWillHim:

solange die Story Hand- und Fuß (oder welche Kriterien hier zählen) vorhanden sind.

Das ist natürlich logisch!

×
  • Neu erstellen...