Jump to content

Zeigt Mann gerne was er hat?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb binMann123:

Ich bin zufrieden was ich bin und was ich an mir drann habe, aber der Öffentlichkeit geht das gar nichts an.

... Die Frage nach der Zufriedenheit mit sich selbst, ist nicht dass was gefragt war!!!!

Geschrieben

Na mit meinem XXL brauche ich mich nicht verstecken, zudem ich auch damit sehr gut umgehen kann...

Geschrieben

Sicher achte ich auf mein Äusseres.

Ich traniere um mich fit zu halten - das zeige ich gern in Form gut sitzender T-Shirts.

Allerdings präsentiere ich mein Geschlecht nicht - ich will mich nicht wie aufm Jahrmarkt beglotzen lassen.

Radlerhosen trage ich wenn ich fahre, ich latsche nicht damit in der Gegend rum.

Jede interessierte Dame darf gern Ihre Rückschlüsse ziehen und sich ihren Teil denken.

Für alles andere gibts Gespräche oder Möglichkeiten.

Geschrieben

Achso, ich dachte Haus, Boot, Auto und Goldkette....nur mittm Boot hapert es, lässt sich so schwer mitführen, ansonsten zeigt Mann da schon

Und bei ausgestellten Anzughosen....wird da Tennissocken oder Gurke implantiert???? Weil sonst funktioniert*zeigen*nicht

Ist dann wie Push up BH, da wird aus ne A dicke ne C......

Geschrieben

Genau Schottenrock und das gute Teil einfach über die Schulter legen wirkt immer B|

Ich hab bis jetzt keine Frau kennengelernt die Darauf steht , wenn schon die Kleidung Absicht implementiert .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb binMann123:

Ich bin zufrieden was ich bin und was ich an mir drann habe, aber der Öffentlichkeit geht das gar nichts an.

Ein Kommentar ohne Mehrwert☹️☹️☹️☹️

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Achso, ich dachte Haus, Boot, Auto und Goldkette....nur mittm Boot hapert es, lässt sich so schwer mitführen, ansonsten zeigt Mann da schon

Und bei ausgestellten Anzughosen....wird da Tennissocken oder Gurke implantiert???? Weil sonst funktioniert*zeigen*nicht

Ist dann wie Push up BH, da wird aus ne A dicke ne C......

Oh Shit ... ich hab die Gurke im Kaufland vergessen.

Für 79 Cent auch viel zu schade zum essen, dann schon lieber als Schwanzimitat.

Ist auch gesünder als essen.

Geschrieben

ich achte überhaupt nicht auf Beulen oder ähnliches  ... mir fällt da nie etwas auf ..  allerdings schaue ich im Alltag Männern auch nicht auf die Hose, sondern nach wie vor ins Gesicht

 

Geschrieben

Klamotten, bei denen sich was ausbeult sind doch eher zu eng und sehen eher penlich aus.

Ich als Radfahrer trage natürlich zum Sport Radlerhosen, aber damit sitze ich ja auf dem Rad und laufe nicht rum...da habe ich noch keine "Reaktionen" erlebt.

Ich denke der Knackpo wirkt da besser, der kommt auch in passender Kleidung zur Geltung.

Geschrieben

Ich verstehe nur nicht - wozu man"n" sein Geschlecht auspolstert oder frivol zur Schau stellt.

 

Frau schaut (wie in einem anderen Thread bereits durchgekaut und auch von @rubensweib1 soeben bestätigt) doch ins Gesicht.

Und ich hab in meinem Leben noch keinen Mann aufs Gebammel geguggt.

Geschrieben
Am 1.6.2016 at 18:08, schrieb mikomuc:

...wie "bewusst" zeigefreudig ist der Mann im öffentlichen Leben...

Männer werden ja nicht gerade darauf hingewiesen (durch Mode & Erziehung), dass sie sich auch gerne "darstellen" können. Daher kommt Mann meistens irgendwann von alleine auf den Trichter oder auch nicht.

Als ich mal auf die idee kam, fand ich es schon mich bewußt anzuziehen um Details hervorzuheben (Schultern, Brustmuskeln, Augen, Beine, ...), den 3 Tage Bart stehen zu lassen und solche Dinge.

Aber was ich bei anderen Menschen (meistens Frauen) übertrieben finde, nämlich bunte Bemalung, Glitzerkram oder Heels, würde ich mir selbst natürlich auch nicht antun.

Geschrieben
Am 1. Juni 2016 at 18:08, schrieb mikomuc:

Liebe Damen, liebe Herren,

wir stellen uns die Frage wie "bewusst" zeigefreudig ist der Mann im öffentlichen Leben. Wir sprechen hier bewusst nicht das zeigen von Penis auf Bildern, Strand, FKK etc an, sondern vielmehr der Reiz des verborgenen im öffentliche Leben. Sprich, was macht den Reiz einer ausgebeulten Anzugshose oder Trainingshose aus. Welche Dame findet diesen Aspekt der Zeigelust ansprechend, welcher Mann praktiziert es bereits und in welchem Umfang Ist dies unter Umständen in Sachen Sex geendet?  Freuen uns über Meinungen, Stellungnahmen und Erfahrungsberichte. 

.... Für alle die, welche gerne kommentieren ohne erkennbare Ernsthaftigkeit an dem Thema.  Wünschenswert und gerne gesehen  sind konstruktive Beiträge, 

Geschrieben (bearbeitet)

die männer die ich so kenne laufen jedenfalls nicht mit ausgebeulten hosen rum, sind wohl was das betrifft anders gestrickt.

mich würde das aber auch nicht neugierig machen wenn mir ein anderer begegnen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich zeige gerne. Aber nur live in der Sauna oder unter der Dusche in der Therme...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich zeige mich gerne bestmöglich komplett.

Und ja völlig egal wo, sei es in der Stadt oder aber im wald wie ihr auf meiner seite sehen könnt :)

 

Ich finde es wirklich sehr aufregend und manschmal auch erregend :)

 

Nur ich finde es sollte einen gesunden ramen nicht sprengen.

Zb habe ich nicht das bedürfniss vor anderen zb auf der straße blank zu ziehen oder sonstiges. Daher finde ich es mehr als okay :)

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wenn jemand sein Gemächt bewusst in einer zu engen Jeans oder Radlerhose präsentiert, finde ich das eher lächerlich und ordinär.

Anders verhält es sich für mich, wenn sich in einer normal (gut) sitzenenden Jeans oder in einer Jogginghose ein ordentlich schlaffes Gemächt abzeichnet. Da kommt vermutlich mein "Penisneid" auf, aber sowas finde ich mächtig heiß.

Geschrieben

@friewohl Du bist nicht zufällig ein Arbeitskollege von mir??? Der starrt mir auch immer verstohlen auf den Schritt und glaubt ich merk das nicht 🤣

×
×
  • Neu erstellen...