Jump to content

XL-Penis vs. Zierliche Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb two_left_hands:

ja wie du am eigenen schwanz erlebst ist schiere grösse auch nicht alles.

wenn das werkzeug zu gross ist hat das leben verloren.

such dir mädels die schon etliche kinder auf die welt gebracht haben und diese nicht mit kaisers schnitt.

dann erlebst du vielleicht mal das gefühl wie sich ein wienerle in einem flur fühlt.

;-)

 

 

schwachsinniger  Kommentar von einem man sollte ja glauben erwachsenen Mann. Vielleicht schüttelste deinen Kopf mal, dann merkste wie sich ne Erbse in

einem Vakuum anhört.

 

Geschrieben

ich habe leider das selbe problem!!ich glaube aber nicht das.das mit der figur was zu tun hat!!:grin:ach ja an die neider die einen normal schw... haben!!würde liebend gern mal tauschen:P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rena222:

schwachsinniger  Kommentar von einem man sollte ja glauben erwachsenen Mann. Vielleicht schüttelste deinen Kopf mal, dann merkste wie sich ne Erbse in

einem Vakuum anhört.

 

Zu geil...

Geschrieben

hi mr discret...wenn du magst schreibe mich mal pn an...habe da auch meien erfahrungen

 

Geschrieben

Suche dir Frauen die auf vaginal Dehnung stehen. Das hilft...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wirbeide160:

hi mr discret...wenn du magst schreibe mich mal pn an...habe da auch meien erfahrungen

 

Filter, junge!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Filter, junge!

jetzt

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb two_left_hands:

ja wie du am eigenen schwanz erlebst ist schiere grösse auch nicht alles.

wenn das werkzeug zu gross ist hat das leben verloren.

such dir mädels die schon etliche kinder auf die welt gebracht haben und diese nicht mit kaisers schnitt.

dann erlebst du vielleicht mal das gefühl wie sich ein wienerle in einem flur fühlt.

;-)

 

 

Aber auch nur vielleicht! Weil..... dass muss nicht sein!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Liebe Mitleser,

 

ich habe immerhäufiger das Problem das meine Sexpartnerinnen nicht mit meinem Penis zurecht kommen. Ich meine damit das Sie aufgrund der Größe schmerzen haben. Das ist ein ziemlicher Lustkiller. Gleitgel etc. habe ich schon zu genüge versucht. Bevor die werten Herren jetzt sprüche von wegen "sie ist nicht feucht genug" etc bringen - glaubt mir, die damen sind in Stimmung...

 

Hauptsächlich passiert das bei zierlichen Damen.

 

lange rede kurzer sinn: hat jemand Erfahrungen und zeitgleich Lösungen?

Hallo. Mir ist es klar warum die Frauen schmerzen haben.  Nicht jeder Schwanz passt in die Scheiden-höhle. Es ist Anatomisch bedingt. In wie weit der Raum hinter der Scheide einen großen oder kleinen Schwanz aufnehmen kann. Die Haut in einer kleinen Scheidenhöhle wird von einem großen  Schwanz zu sehr gedehnt. Dadurch die schmerzen. Mit einem großen Schwanz  stößt mann auch gegen den Muttermund, das kann auch schmerzen verursachen. Wenn eine Frau schmerzen hatt. Macht es sanft. Weiterhin viel Spaß beim Sex. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Filter, junge!

schreibe mal pn jent ist der filter offen

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wirbeide160:

schreibe mal pn jent ist der filter offen

 

Schreib du mir doch... Es geht nicht

Geschrieben

köne nicht durch deien filter...wollen wir uns in einem raum treffen?

 

Geschrieben

Ein kleiner Tipp: sie soll die Hand vorhalten wie bei einer handmassage ... als 'verlängerung'. :)

Ich fahr damit ganz gut und hab es nicht nur metaphorisch in der Hand wie tief ich in mich eindringen lasse :)

Geschrieben

Hatte auch mal einen Freund mit ähnlichen Maßen. Meistens habe ich ihn geritten und somit selbst bestimmt, wie weit ich ihn aufnehme ... Es bot sich auch die Doggy Stellung an, dann hast du das Zepter in der Hand ... oder sie liegt auf dem Rücken und du nimmst sie ... oder mit etwas Übung muss sie extrem ins Hohlkreuz gehen, und als Quint Essenz .. du musst halt extrem gefühlvoll sein und ich denke, bei längerer Partnerschaft klappt das dann auch mit Voll Aufnahme .... also ab ins Trainingslager .. ;-) Viel Spaß!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ramona_J:

Ein kleiner Tipp: sie soll die Hand vorhalten wie bei einer handmassage ... als 'verlängerung'. :)

Ich fahr damit ganz gut und hab es nicht nur metaphorisch in der Hand wie tief ich in mich eindringen lasse :)

Nette Idee:) 

Geschrieben

Also hier schreiben viele Damen und auch oft augenscheinlich zierliche Damen bloss nix unter 20cm ich Frage mich manchmal schon selber wo das hin soll und ich etwas benachteiligt bin.

Geschrieben

na ja, man schummelt halt gern um nicht unterzugehen bei den vielen über 20 cm, die es hier angeblich gibt----- ich stehe auf den guten Durchschnitt:x

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe31071961:

na ja, man schummelt halt gern um nicht unterzugehen bei den vielen über 20 cm, die es hier angeblich gibt----- ich stehe auf den guten Durchschnitt:x

Wenn ich mir die Profile der Jungs anschaue, wundere ich mich eh darüber hier keine weiteren  threads zu dem Thema gefunden zu haben 

Geschrieben

und ich weiß seitdem ich hier bin, warum ich im realen leben noch nie einen mit 20 oder mehr cm hatte ... die verstecken sich alle hier 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

man kann  und sollte das nicht an einem bestimmten Frauentyp festmachen. Es verhällt sich da nicht anders als bei den Männern. Der eine ist mehr ausgestattet als der andere. Das kann Fluch und Segen zugleich sein.

Es ist gut wenn ihr eine Position wählt wo die Dame es kontrollieren kann wie tief er kommt. Wegen der Dicke braucht es Zeit und auch Gleitgel oder ein Entspannungsbad.

Es ist auch mal das Gefühl dabei mit angezogener Handbremse zuzustoßen obwohl es einen überkommt doch wenn sie Schmerzen dabei hat gibt es auch andere Wege sich gegenseitig verrückt zu machen.

Habe die Erfahrung gemacht das Frauen  eher gern mal einen großen Schwanz wichsen/blasen und richtig Spass

dabei haben. In den wenigsten Fällen trifft Mann auf Frauen die gleich Gas geben und den Big Dick vertragen.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem kennen wir nur zu gut!!!

Es steh zwar ziemlich deutlich in unserem Profil;;;Sie SEHR ENG GEBAUT.............!!!!!!!

Aaaaaber es gibt immer wieder Herren die manche schlauen Sprüche lasse wie oben und NICHT verstehen dass wir dieses nicht aus Spaß in unserem Profil stehen haben!!

Es gab schon einige  die dann mit einem zu DICKEN Schwanz ankamen und was gab es dann,,,,vielleicht bekam er einen geblasen,aber sonst, wars dann nur eine Nullnummer für Sie-uns!!! 

MANN sollte schon bei der Wahrheit bleiben wenn er so etwas liest!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Liebe Mitleser,

 

ich habe immerhäufiger das Problem das meine Sexpartnerinnen nicht mit meinem Penis zurecht kommen. Ich meine damit das Sie aufgrund der Größe schmerzen haben. Das ist ein ziemlicher Lustkiller. Gleitgel etc. habe ich schon zu genüge versucht. Bevor die werten Herren jetzt sprüche von wegen "sie ist nicht feucht genug" etc bringen - glaubt mir, die damen sind in Stimmung...

 

Hauptsächlich passiert das bei zierlichen Damen.

 

lange rede kurzer sinn: hat jemand Erfahrungen und zeitgleich Lösungen?

das Aussehen , ob zierlich oder nicht, hat gar nix mit der "Aufnahmefähigkeit" zu tun, im Prinzip ist alles Kopfsache. Den von Natur aus kann jede Frau jeden Penis aufnehmen.

Den es wird keinen Penis geben der dicker ist als ein Kopf eines Neugeborenen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt 49 und habe seit meinem 15 Lebensjahr auch genug Kerle kennengelernt. Darunter waren 'zwei' in zahlen 2, die wirklich so groß waren. Einen hab ich so kennengelernt und einen hier. Alle anderen, die mit ebensolchen Größen geprahlt haben, waren Mogelpackungen mit zu heiß gewaschenen Maßbändern. Weiß hier überhaupt jemand, was das heißt, 23x6? Eine große Haarsprayflasche hat 24x5,5, eine Bierflasche 26x6,5. Es zählt auch nicht, wenn man den Schwanz breitdrückt um auf die Breite und vom Arschloch aus mißt, um auf die Länge zu kommen. Habt ihr alle keinen Baumarkt in der Nähe? Was raucht ihr, um euch selbst so zu belügen? Es gibt einen hier im Thread, dem ich das glaube, wenn er nicht beim Bild geschummelt hat. Der Ronny2511 hat nach eingehender Analyse des Bildes im Verhältnis zu seiner Körpergröße sogar etwas mehr als 25cm.

 

Aber das eigentliche Problem, ist vielleicht ein ganz anderes. Möglicherweise sind ja auch die Muschies alle zu klein.

 

Und wieso gibt mir der TE  ein gefällt mir? Hat er meinen Post nicht verstanden? Darf ich einen Fotobeweis sehen? Oder die Bestätigung von zahllosen Frauen, die sich davon überzeugen durften?

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

Ich gehöre "leider" auch zu der eng gebauten Fraktion. 

Und ich muss einigen hier deutlich widersprechen, "wenn sie nass genug ist dann tuts auch nicht mehr weh" ist blödsinn. Ich kann noch so feucht sein, wenn Mann beim Sex am Muttermund anstößt, tut es einfach nur weh. Das gleiche gilt auch für zu einen großen Durchmesser. Und ich bin gewiss nicht zimperlich. Für die eine ein Fluch, für die andere ein Segen.

 

Wichtig ist es an dieser Stelle für dich als Mann, dass du deine Erregung im Griff hast, und auch im Eifer des Gefechts nicht einfach so heftig zustößt, wie es dir in diesem Moment am liebsten ist. Für die Frau ist der Spaß so nämlich auch ganz schnell vorbei. 

Und ob das auf Dauer so befriedigend ist, ich weiß nicht. 

 

Wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche! 

×
×
  • Neu erstellen...