Jump to content
nosewheel

Spontan-Sex auch bei Frauen/Damen???

Empfohlener Beitrag

nosewheel
Geschrieben (bearbeitet)

Männer haben oftmals Lust auf spontanen, schnellen Sex, ohne viel gerede, flirten reden etc.

 

Gibt es das bei Frauen auch? Oder wollen Frauen immer erobert werden??

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
fräuleinlila
Geschrieben

die gibt es auch....

RitterSport2010
Geschrieben

Gibts bei Damen auch - aber lang nicht so häufig :D

Versuch-52
Geschrieben

da hier wie jeder weiß MÄNNERÜBERSCHUSS besteht...werden sie doch lieber ,,erobert" oder 

Gotcha_Bln
Geschrieben

Schließe da mal nicht von dir auf andere ;( . Wie langweilig ist das denn, da kann der Sex auch nur schlecht sein

 

Ralf195
Geschrieben

natürlich gibt es Sie, zum Glück:-)

 

Geschrieben

Gibt es bei Mir/Uns öfters mal. Nur trauen sich die wenigsten.

pinball77
Geschrieben

Lernt man sich währenddessen oder danach halt kennen :)

AnotherMan16
Geschrieben

Auch das gehört dazu, eine Frau zu erobern...

Indem du dich drauf einlässt und richtig gut bist. 

supermasseurHH
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lady_nie_genung:

ohja die gibt es :) ich liebe sex der ohne diese ganze eroberungssache läuft :) 

die gibt es sehr selten - in meinem alter schon kaum ...

schade dass die jahreszahl immer wichtiger ist als der wirkliche mensch ... es gibt klasse alte und kaputte junge  ...

und als masseur, wenn man gut ist, spielt das alter gar keine rolle

 

Geschrieben

"muss erobert werden" ... mir ist hier zu viel ungleichgewicht drin ... ist der Mann ein kleine Häuflien Elend werlcher eine Frau erst "erarbeiten" muss?

Frauen begegnet Mann maximal auf Augenhöhe ... versucht Sie dich in die Knie zu zwingen, ist Sie auch nix ... LAUF!

Geschrieben

Das gibt es genau so,,,,,bei mir mal so mal so:highheels:

fee501
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gotcha_Bln:

Schließe da mal nicht von dir auf andere ;( . Wie langweilig ist das denn, da kann der Sex auch nur schlecht sein

 

Ganz genau ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fee501:

Ganz genau ! 

 

vor 1 Minute, schrieb fee501:

Ganz genau ! 

Denke das kann man so nicht verallgemeinern

Gotcha_Bln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyPaarES:

 

Denke das kann man so nicht verallgemeinern

Nein das natürlich nicht aber der Sex wird normalerweise besser umso besser man sich kennt...vorausgesetzt man spricht auch darüber was einem gefällt und was nicht.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gotcha_Bln:

Nein das natürlich nicht aber der Sex wird normalerweise besser umso besser man sich kennt...vorausgesetzt man spricht auch darüber was einem gefällt und was nicht.

 

 

Gerade eben, schrieb Gotcha_Bln:

Nein das natürlich nicht aber der Sex wird normalerweise besser umso besser man sich kennt...vorausgesetzt man spricht auch darüber was einem gefällt und was nicht.

 

Da gebe ich Dir natürlich absolut recht

Gotcha_Bln
Geschrieben

Ich hatte auch vorhin ein neues Thema aufgemacht, in dem es im Prinzip darum, mehr oder minder, ging. Da es ja relativ schwer ist auf solchen Plattormen jemanden kennen zu lernen.

Orri
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lady_nie_genung:

ohja die gibt es :) ich liebe sex der ohne diese ganze eroberungssache läuft :) 

Finde ich gut, das auch Damen dazu stehen! 👍

Geschrieben

Da braucht man doch nur mal in den Swinger Club zu einer Herren Überschuss Party zu gehen... klar gibt es Frauen, die auch einfach mal ohne großes "Gerede" Sex haben wollen :stuck_out_tongue:

×