Jump to content

pinkeln mit steifen Schwanz?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage, ist es selten das ein Mann mit einem steifen Schwanz ohne Probleme pinkeln kann und gibt es Frauen die darauf stehen wenn man ihr eine NS Füllung beim Sex gibt?
Danke für eure Antworten


Geschrieben

Reine Trainingssache..und ja gibt Frauen, die darauf stehen

Thema beantwortet


Geschrieben

Jetzt bin ich aber neugierig und schiebe gleich zwei Nachfragen nach:

1) Wie trainiert man das denn? Wenn ich eine Latte habe, und die Muskeln anspanne, dann wir die Latte härter; aber pinkeln kann ich dann bestimmt nicht.

2) Warum will man das können? Ich freu' mich morgens immer über meine Latte ("Hallo, Spielzeug"), und bin auch immer froh, wenn ich des nachts nicht ins Bett mache.


Geschrieben

Mein Ex hat sowas unter der Dusche trainiert...er hat hand angelegt und dann versucht zu pinkeln..grins..nu frag mich bitte nich nach wieteren vorgehensweisen

Und sicherlich gibts Frauen,die das anmacht...es gibt ja auch Frauen die auf NS stehen, auf vaginale Einläufe etc


LonesomeHeart
Geschrieben

Klar, das ist prinzipiell möglich mit steifem Schwanz zu pinkeln. War bei mir schonmal öfter so, dass ich morgens mit ner Latte aufgewacht bin und die Blase sich gemeldet hat. Daher sollte es auch "künstlich" erzeugt gehen, also technisch gesehen. Wie man das aber am besten trainiert, dass kann ich leider nicht sagen.


root82
Geschrieben

Das geht ohne Probleme. Allerdings kann ich daran nichts finden ...


Geschrieben

Warum soll das was besonderes sein? Klar geht das.


Geschrieben

Oh das sieht bestimmt heiss aus, pinkeln mit steifem Schwanz.
Sich in einer Frau zu entleeren, fühlt sich als Mann sicher geil an. Wie man sich dabei als Frau fühlt kann ich leider nicht sagen. Müsste man mal ausprobieren...........
Die Vorstellung aber macht mich schon an.


Geschrieben


ich hab da mal ne Frage, ist es selten das ein Mann mit einem steifen Schwanz ohne Probleme pinkeln kann




Such mal einen Urologen auf, der wird Dir helfen.


Schlüppadieb
Geschrieben

Da Männer sich ja gern über die Schwanzgröße definieren, könnt man ja auch mal einen Weitpinkelwettbewerb ins Leben rufen


Geschrieben

Prickelchen..oder Schlüppi-Weitwurf


bigeil52
Geschrieben

Also ich währe sehr froh,wenn ich es könnte,weil es doch erotischer aussieht,wenn man bei
NS-Spielen einen steifen statt einem schlaffen Schwanz hat!!


Schlüppadieb
Geschrieben

das könnte aber ins Auge gehen


Geschrieben

...und ist für Sitzpisser absolut verheerend...


berndthebread1
Geschrieben

Naja, ich finds schon etwas anstrengend und warte in der Regel erst einmal ab, dass bei mir erst mal alles zur Ruhe kommt


Herr_Bierbauch
Geschrieben

also, mit nem Ständer pullern geht bei mir schon mal gar nicht!
Es gibt da einfach nur zwei Betriebsarten: pullern oder poppen.
Dafür sorgt schon recht zuverlässig die Prostata.


Geschrieben

...und ist für Sitzpisser absolut verheerend...


... und Stehpinkler sollten es nur mit weitreichenden Kenntnissen der Ballistik probieren ...


Buffy74
Geschrieben

Oh das sieht bestimmt heiss aus, pinkeln mit steifem Schwanz.
...
Wie man sich dabei als Frau fühlt kann ich leider nicht sagen. Müsste man mal ausprobieren...




Und WIE heiss das aussieht, kann ich nur immer wieder bestätigen

Und JAAAA, es fühlt sich saugeil an und den Männern hat es bislang ebenso gut gefallen


Geschrieben

Da Männer sich ja gern über die Schwanzgröße definieren, könnt man ja auch mal einen Weitpinkelwettbewerb ins Leben rufen


Ich hatte mal einen Freund mit einer unglaublich grossen Vorhaut. Der hatte sich bei Party´s das Teil vorne zugeklemmt und dann laufen lassen. nach dem Motto: wehe wenn er losgelassen! Wenn der besoffen auf´s Klo kam hiess es nur raus hier!


Geschrieben

Ist schon etwas kompliziert,
mit Latte im Sitzen zu pinkeln
(d.h. ohne sich nass zu machen)
-- aber ich kann's.

Ansonsten finde ich auch: Ein steifer
Schwanz, der pinkelt, sieht einfach
geil aus.
Ne schöne Pipi-Muschi aber auch.


Geschrieben

mit steifem zu pinkeln fällt mir schwer. es gelingt mit konzentrarion. das eignet sich besonders gut um sich beim analsex in der frau die es mag, zu entleeren.
manche frauen lieben das gefühl so einen warmen einlauf zu bekommen


Geschrieben

Also bei mir klappts mit einer Errektion, wenn ich die ganze Zeit an Wasser, Toiletten etc. denke Aber auch nur sehr mühselig.


Markus6667
Geschrieben

Also mit Rohr pinkel geht!

Aber da ich mit NS nichts am Hut habe kann ich damit nicht wirklich was anfangen. Obwohl die vorstellung einer frau beim Sex anal oder vaginal wenn er schön tief und hart drin steckt das wasser laufen zu lassen schon heiß ist. Aber meine Maus würde da sicher nicht drauf stehen, wir mögen beide den Geruch nicht.


Geschrieben

Das pinkeln mit einem Steifen ist für mich kein Problem und ich kann nur bestätigen das dieses bei NS Spielchen echt geil ist. Erst warten zu müssen bis der Schwanz schlaff ist um zu meinen NS abzugeben um ihn dann wieder steif zu wichsen damit wir dann nochmal poppen wäre mir erlichgesagt zu doof.
Nun ein Tipp dieses zu trainieren. Wenn ich nötig pinkeln muss würde ich es mir mal selber machen und wenn man es nicht mehr halten kann passiert es ganz von allen. Das Pipi findet schon seinen Weg nach draußen.


×