Jump to content

Blind-Date!!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum ist es so schwierig ein date ohne bilder zu bekommen.mag halt nicht jeder bilder von sich verschicken.

aus welchen gründen auch immer.selbst leute die ohne bild  im Profil sind fragen sofort nach!!! 

dabei sind blinddates doch viel spannender.sich schreiben verabreden einen Treffpunkt ausmachen und dann schauen ob es passt.

ist doch viel erotischer persönlicher und knistert mehr.... 

und auserdem muss man sich nicht nur sehen sondern auch riechen können(smile).

 

 

 

Geschrieben

Weil keiner gern die Katze im Sack kauft. Also sollte schon die Bereitschaft vorhanden sein auf Anfrage welche per PN mitzuschicken.

  • Gefällt mir 2
Inolatv
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bullitt65:

ist doch viel erotischer persönlicher und knistert mehr.... 

Also ich finde einen Kontakt ohne Bild recht unpersönlich. Und da würde ich auch nicht die Lust bekommen, mich Treffen zu wollen. Erotik fängt im Kopf an und der Kopf ist leer ohne Bild.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

du schreibst der kopf ist leer ohne bild. und genau deshalb finde ich ein blinde date so interessant. du hast nicht nur ein bild im kopf bis es zum treffen kommt!!!!

Inolatv
Geschrieben

Ist für mich Zeitverschwendung, wenn es vom schreiben passen könnte, aber dann optisch nicht. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Collossus:

Weil keiner gern die Katze im Sack kauft. Also sollte schon die Bereitschaft vorhanden sein auf Anfrage welche per PN mitzuschicken.

ja ok. aber du bist auch kein singel.ich glaube nicht das mann wenn man in einer Beziehung ist einfach so mal eben Fotos von sich verschickt,wenn man eine Affäre sucht oder einen kontakt zu einem paar.und umgekehrt denken solo Frauen und paare vielleicht genauso.

und das wäre wieder ne Anregung hier im Forum....

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Inolatv:

Ist für mich Zeitverschwendung, wenn es vom schreiben passen könnte, aber dann optisch nicht. 

könnte man auch umgekehrt sehen.

 

Inolatv
Geschrieben

Sehe ich das jetzt richtig, Du willst kein Bild von Dir zeigen, aber dich in der Öffentlichkeit mit jemanden sehen lassen? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bullitt65:

warum ist es so schwierig ein date ohne bilder zu bekommen

weil es sein könnte dass man ein richtiges ekel trifft.

hatte aber auch schon ein blind date das war wie ein sechser im lotto, aber idr passiert sowas eher nicht.

 

Geschrieben

 ich denke mal ekel gibt es auch mit bild...und ohne bild sind hier soooo viele.ich glaube nicht das alle ekelig sind....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bullitt65:

ja ok. aber du bist auch kein singel.

Auch wo ich noch Single war hab ich hier kein Bild drin gehabt, auf Anfrage aber trotzdem eins geschickt wenn eins verlangt wurde. Und wenn du dafür grob gesagt nicht die Eier in der Hose hast, dann wünsche ich schon mal viel Glück jemanden zu finden der darauf keinen Wert legt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Inolatv:

Sehe ich das jetzt richtig, Du willst kein Bild von Dir zeigen, aber dich in der Öffentlichkeit mit jemanden sehen lassen? 

warum nicht????

das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun...

Inolatv
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bullitt65:

warum nicht????

das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun...

Für mich schon. Leute die sich nicht zeigen, erscheinen oft auch nicht.  Weil so diskret und kein Bild zeigen wollen, aber  sich dann in der Öffentlichkeit treffen wollen. Dazu muss man auch Eier in der Hose haben.

Geschrieben

hab ich!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

blinddates sind so als würde man jemand auf der strasse kennenlernen. finde ich schon spannend solange die kein sex von mir wollen. so treff ich mich dann auch mal wieder wenn er nett war.

aber das will kaum einer so. die meisten wollen ja ein date zum gucken ob ich gefalle und ob man dann schnell in die kiste hüpfen kann. aber ich will lieber dass mich jemand kennenlernen will weil er mich nett findet und dazu brauch man eigentlich kein bild.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und warum machst du dann so ein Gewese darum ob Bild, oder nicht?

  • Gefällt mir 1
mieh001
Geschrieben

Würde ich nicht machen ein Blind Date

Wenn schon die Optik nicht passt, brauch ich mich idR auch nicht treffen 

außer für eine Bekanntschaft ohne Sex, aber welcher Mann hier will das schon

spenk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Würde ich nicht machen ein Blind Date

Wenn schon die Optik nicht passt, brauch ich mich idR auch nicht treffen 

außer für eine Bekanntschaft ohne Sex, aber welcher Mann hier will das schon

Kommt darauf an wie lange sich beide Seiten schreiben und was der Inhalt war, nur kurze Sätze, bzw. leeres Gewäsch oder eine interessante Unterhaltung, gegebenfalls würde mich das schon reizen, die Schreiberin wenigstens mal kennenzulernen. Auch ein netter Abend kann sehr interessant und nachhaltig sein.

Auf Fotos hin allein gebe ich nicht viel, wer weiß wie alt die sind, man liest ja so einiges hier, nur auf Barbies und Ken´s zu hoffen und zu warten kann auch sehr enttäuschen, es gibt Barbies  mit denen kann man nicht mal an die Pommes Bude, ohne aufzufallen, im negativen Sinn. Denn seltsamer weise, haben durchschnittliche und mollige Frauen immer einen Mann, während Super hübsche und Models  komischer weise immer alleine sind.

Wer kein Bild im Profil hat, hat entweder einen Grund oder keine Lust, oder die einfachste Antwort, kein Bild.

Ich nehme an, Bekanntschaften suchen hier die wenigsten, zumindest auf dieser Plattform. Nur sollte sich niemand der ernsthaft sucht, nicht auf diese Seite allein verlassen, man geht ja auch nicht immer wieder nur zu einem Discounter, wenn man Schuhe sucht.

 

bearbeitet von spenk
korrektur
×