Jump to content
SklavinSkvisa

Cuffs und Halsband am Strand?

Empfohlener Beitrag

SklavinSkvisa
Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde. 

Cuffs und Halsband am Strand. An einem Strand wo es auch erotische Begegnungen gibt. 

Oder besser nicht? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

sehr wohl .. Wenn man diesen Weg geht .. Sollte sub mit stolz Halsband tragen und es gibt auch in modischer Design.. 👍

viva1312
Geschrieben

An einem normalen Badestrand mit Kindern, würde ich es aus Rücksicht meiden, aber an einem für erotische Begegnungen natürlich!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es da sowas gibt klar 

Meckerzicke77
Geschrieben

Da ich selbst tagtäglich keine Armreifen trage 

Kann ich nur sagen cuffs im herkömmlichen sonne nein Armreifen ok genau wie mit dem Halsband es gibt doch schöne denen man es nicht wirklich ansieht.

Und wenn es ein erotischer Strand ist dann sind sich cuffs ubd normales Halsband kein Problem denn wer dich als Sklavin bezeichnet sollte eh das tun was der Herr sagt.

 

Wenn ich allerdings nur auf Grund von Shades of Grey auf dieser Welle  schwimme weiß ich nicht ob da der Ausdruck als Sklavin gerechtfertigt ist.

Soll kein Angriff sein.

 

Gruß  schiava_me  bzw hier nur noch die Meckerzicke 

  • Gefällt mir 1
gerne2332
Geschrieben

unbedingt, das ist mehr als sexy,

würde mich sehr freuen und dich ordentlich durchvögeln

 

:*

Lady_und_Lord
Geschrieben

Ich kann mich hier einigen nur anschließen. Es kommt immer auf den Strand an den man besuchen möchte. 

Wir sind letztes Jahr auch schon in einer Saunalandschaft auf ein Paar gestoßen wo sie ein wunderschönes (aber für die Sauna unangemessenes) Lederhalsband trug. Leider waren wir nicht schnell genug aus dem Pool um der Sache genauer auf den Grund zu gehen. 

 

 

SklavinDocile
Geschrieben

Es gibt durchaus alltagstaugliche Cuffs und Halsbänder, die der Insider auf dem ersten Blick erkennt und für den Rest eher wie normaler Schmuck aussieht. 

Mich würde interessieren, ob du nach außen als Sklavin erkannt werden möchtest oder ob nur ein ( Eigentums-) Zeichen der Herrschaft getragen werden soll. 

Wichtig fände ich persönlich jetzt, dass es angemessen und nicht zu aufdringlich ist. Erotik hin - Erotik her, Strand verbinde ich irgendwie immer mit öffentlichem Publikum 

zickentrainer78
Geschrieben

Interessante Argumente, dies hier vorgetragener werden,

für mich gibts es hierzu eigentlich ganz andere Fragen dazu:

1. Kann man mit dem getragenen Halsband / cuffs schwimmen ohne sie zu zerstören?

2. Sieht es gut aus zur restlichen Kleidung (sofern denn welche getragen wird :-D)?

Sollten beide Fragen mit ja beantwortbar sein, so geht es auf jeden Fall.

3. Das Problem der Entscheidung liegt im Zweifel definitiv beim Herrn :-D!

@viva1312 Es sollte nur eine Art von Kindern am Strand geben, nämlich die die eine Frau mit außergewöhnlichem Schmuck sehen, der hoffentlich hübsch ist und gefällt, und mehr nicht. Sollte ein Kind darin mehr sehen, dann ist es für Rücksichtnahme eh zu spät :-D

Das schlimmste was also passieren kann ist: "Du Mama, die trägt ja neu Halsband am Strand" Antwort: "Wenns ihr gefällt, sie ist erwachsen" :-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf Halsband und Cuffs an. Wenn es welche sind, die du selber und ohne sichtbare Probleme öffnen kannst ist es einfach nur peinlich, dann kannst du es genausogut auch lassen. Besonders Subs die stolz durch die Stadt laufen mit diesen Klettverschlußanfängerdingern sind immer für einen Lacher gut.

bearbeitet von Heitsar
toprod
Geschrieben

Na klar. Warum auch nicht?

Geschrieben

Na wenn es ein Strand für erotische Begegnungen ist sollte es auf alle Fälle sichtbar sein welche deine Richtung ist...

ispy36
Geschrieben

sozialadäquates verhalten in einer sozialadäquaten umgebung verhindert, das man die eigene sexualität anderen "aufdrängt" nicht jeder möchte zwangstoleriert werden und der eigen fetisch ist nicht immer das bestimmende maß aller dinge.

 

my 2 cents

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn es ein normaler FKK See ist und keine Kinder in der Nähe darf sollte die Sklavin/Sklave ruhig mit stolz ihren Schmuck tragen ....

sich mit zeigen und stolz drauf sein ...

es würde mich als Partner auch sehr stolz machen ....

 

auch das geht mal Outdoor am See 

image.jpeg

  • Gefällt mir 1
Esibitch
Geschrieben

Ich trage meinen Edelstahlhalsreif immer wenn wir unterwegs sind.......egal wo!jamann.thumb.jpg.e1e80e54de3bb2f9b7271f5

×