Jump to content

Wie können Frauen etwas aus sich machen? Eine Frage nur an die Männer


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@der_extreme
Mit deiner Einschätzung deiner wirklich sehr speziellen Vorstellungen, wie eine Frau etwas aus sich machen kann, liegst du wahrscheinlich richtig.

Das wird nur für eine Minderheit ein wertvoller Hinweis sein - selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht, ist nicht sehr angetan

mir wird schlecht!


Aber mal eine ganz andere Frage: gab es denn schon Frauen, die diesen Vorschlag des "Etwas aus sich machen" freudig umgesetzt haben?
Wenn ja kannst du dich als Glückspilz fühlen!


Geschrieben


Das wird nur für eine Minderheit ein wertvoller Hinweis sein - selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht, ist nicht sehr angetan




du täuscht dich ganz gewaltig!!!

viele dinge zu kennen, von vielen dingen zu wissen,
heißt nicht sie erlebt zu haben oder gar gut zu finden!

es gibt ziemlich viel was ich nicht mag oder mitmache!
ich habe ganz klare grenzen für mich, die manchmal sogar recht simpel sind!

ein offener mensch im leben, heißt nicht für alles offen zu sein!
denn wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!!!!

ne, ne, hab mal da kein falsches bild von mir!
mit mir kann man über fast alles reden und ich versuche
manchmal nazuvollziehen warum wer was möchte,
jedoch fällt das auch einige male sehr schwer!
das man seine einstellung zur sexualität ändert,
freier im denken wird, plötzlich merkt das eifersucht mehr mich kaputt macht als den anderen und aufeinmal tausendmal besser lebt,
das ist eine sache, aber die bastelt das leben mit unseren erfahrungen,
guten wie schlechten!
auch wenn mein lieblingsimbiss ein türke ist und ich köfte liebe,
die pansensuppe da könnt ich...
rrrr... schüttel...
und so ist das auch mit sex und seinen praktiken und sichtweisen....


die sexy


Geschrieben

Ähm... bei der Fragestellung fühle ich mich unsicher zu antworten, weil sie für mich danach trieft oberflächlich sein.

Wenn jemand etwas aus sich machen möchte(charackterlich), ist das mehr Arbeit, als einfach mal Kohle zu besitzen und dann mit guten Leuten Shoppen zu gehen und dann total geil gestylt zu sein. Pflege ist vielleicht das einzige, was wichtig ist. Die Frauen müssen nicht darauf achten, dass sie über alle Maßen geil gepimpt sind, sondern einfach nur schauen, ob sie eben gepflegt aussehen oder nicht gepflegt aussehen. Wer sich eben nicht Mühe mit sich selbst gibt, trägt diesen Eindruck halt nach aussen hin weiter und der gegenüber kriegt das Gefühl, dass diese Person sich generell weniger Mühe gibt auch mit anderen Menschen.

Ansonsten kommt es einfach nur darauf an, dass Frauen mit anderen Menschen relativ gut umgehen können und darauf achten, ihren eigenen Charackter auszuleben. Wenn sich eine Frau dann einem Mann annähern möchte, ist das wieder ein Thema, was abhängig vom Frauencharakter ist. Und hier endlos weitergehen könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

sexyblondwitch, ich bin hochgradig erstaunt ob deiner Vorlieben!

Ich schrieb: "... selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht, ist nicht sehr angetan", ihr wird schlecht.
Du antwortest direkt darauf

du täuscht dich ganz gewaltig!!!


Das heißt du bist angetan?
Es gefällt dir also, dich 2-3 Tage nicht mehr zu waschen, wenn doch dann nur mit Urin damit es richtig deftig riecht und dann dem der_exreme seinen eigenen Haufen essen lassen?

Und schreibe als Antwort jetzt nicht zurück, "das habe ich so nicht gelesen" oder "das habe ich aber anders verstanden" oder so ein Kram. Denn selbstverständlich wirst du, gerade bei einem so sensiblen Thema, sehr aufmerksam lesen, nachdenken, deine Worte abwägen und dann die entsprechende Replik geben.

Eine solche Ausrede wäre zu dünn und würde deine Glaubwürdigkeit bis in alle Ewigkeit zerstören. Du kannst gerne öffentlich zu deinen Neigungen stehen und nicht nur verborgen durch ein Posting mit doppelter Verneinung.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Und schreibe als Antwort jetzt nicht zurück, "das habe ich so nicht gelesen" oder "das habe ich aber anders verstanden" oder so ein Kram. Denn selbstverständlich wirst du, gerade bei einem so sensiblen Thema, sehr aufmerksam lesen, nachdenken, deine Worte abwägen und dann die entsprechende Replik geben.




nein das tue ich nicht, und mache mir null sorgen um meine glaubwürdigkeit diesbezüglich!!!

du täuscht dich gewaltig war meine antwort auf:
selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht, .....


also auch du aufmerksam lesen!


hätte dir auch aus dem rest des textes selbst einleuchten können und nicht aus einem satz den du zitierst!


ich begann grad dich zu mögen, zumindest ein ganz kleines bisschen, mach mir das jetzt nicht kaputt, die nacht war hart genug!!!!


Geschrieben

Wenn du das hättest ausdrücken wollen, dann darfst du nicht wahllos irgendwas zitieren.
Sei mir nicht böse, aber ich kann doch nichts dafür, was du schreibst!

Aber gut, Schwamm drüber, ok?
Aber dennoch ein wenig achtsamer sein, auch ok? Nicht dass dir nachher von ganz anderen Leute noch ganze andere Sachen untergeschoben werden, die du zwar deutlichst geschrieben aber nicht so gemeint hast.

Ich halte also für die Öffentlichkeit fest:
Sexyblondwitch lehnt es ab, in der Form etwas aus sich zu machen, dass sie sich 2-3 Tage nicht mehr oder nur mit Urin wäscht und andere Leute mit Freude einen Haufen essen lässt.

Jetzt ist das auch im Zusammenhang richtig dargestellt.


Geschrieben

wenn du das nun explizid nochmal darstellen möchtest, ja bitte..

aber ich denke das menschen die mich kennen eh nie dran gezweifelt hätten
und mein profil auch eine deutliche sprache spricht!
was sonst zu klären wäre, an sexuellen vorlieben und wünschen,
ist immer auch per pn möglich.
ggf habe ich einen mund, den ich auch aufmachen kann, um zu sagen was ich will.
bislang hat das gut geklappt und ich bin auch niemals nur ansatzweise in die lage von missverständnissen diesbezüglich gekommen...


so ich geh jetzt mal n bisschen bubu machen....



viel spaß euch hier...

die sexy


Geschrieben

Wenn du das hättest ausdrücken wollen, dann darfst du nicht wahllos irgendwas zitieren.

Ich hätte nicht geahnt, dass Dein Selbstbewusstsein so unterentwickelt ist.
Sie hat Dich zitiert, und zwar genau den Teil, den sie später nochmals rot markiert hat, im vollständigen Satz.


Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn das jetzt OT ist muss das gesagt werden, weil es sonst den gesamten Sinn der OnTopic-Beiträge verfälschen würde.

Lieber Delphin,
nur ungern korrigiere ich dich, aber lass uns gemeinsam anschauen, was zitiert wurde

Ich schrieb: "selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht, ist nicht sehr angetan".

Dieses Satzkonstrukt besteht aus einem Hauptsatz: "selbst sexyblondwitch ist nicht sehr angetan" und einem Nebensatz "die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht".

Wenn sexyblondwich dieses Satzkonstrukt verneint mit "du täuscht dich ganz gewaltig!!!" OHNE dass sie explizit darauf hinweist, dass dies nur und ausschließlich für den Nebensatz gilt, gilt die Verneinung für den Hauptsatz.

Wenn sie den Nebensatz hätte verneinen wollen, hätte sie ihr Zitat so wählen müssen: "selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht".

Ich fasse zusammen:

  1. die Verneinung von "selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht, ist nicht sehr angetan" bedeutet, dass sexyblondwitch angetan wäre,
  2. die Verneinung von "selbst sexyblondwitch, die sonst jeden Scheiß (!) mitmacht" würde dem von sbw angestrebten Sinn entsprechen, dass sie nicht jeden Scheiß mitmacht (also eher bierernst ist? )



Ist doch eigentlich ganz einfach.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wenn sexyblondwich dieses Satzkonstrukt verneint mit "du täuscht dich ganz gewaltig!!!" OHNE dass sie explizit darauf hinweist, dass dies nur und ausschließlich für den Nebensatz gilt, gilt die Verneinung für den Hauptsatz.


Warum das denn? Solange es keinen Hinweis gibt, ob sich die Verneinung auf Haupt-oder Nebensatz oder beide bezieht, kann sie sich auf Haupt-oder Nebensatz oder beide beziehen.

Spätestens durch:

es gibt ziemlich viel was ich nicht mag oder mitmache!
ich habe ganz klare grenzen für mich, die manchmal sogar recht simpel sind!

ist eindeutig, dass sich die Verneinung nur auf den Nebensatz beziehen kann, zumal es im ganzen Kontext ihres Beitrags keinen Anhaltspunkt gibt, aus dem geschlossen werden könnte, dass mit dem Widerspruch der Hauptsatz gemeint sein könnte.

Du bist doch derjenige, der andere dafür kritisiert, dass sie zu flüchtig lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Delphin,
lass uns über Verneinungen bitte nicht debattieren.
Mittlerweile hat sexblondwitch eindeutig gemacht, was sie ausdrücken wollte und ich habe in einer öffentlichen Gegendarstellung den Kniefall vor ihr gemacht und deutlichst herausgestellt, was sie nicht als etwas-aus-sich-machen empfindet.

Die Eindeutigkeit hat sich übrigens NICHT ergeben durch ihren Begleittext, den du in deinem Posting jetzt aufführst, der war nämlich nur allgemeines bla bla, sondern erst dann, als sie aus eigenem Antrieb die Stelle richtig zitiert hat (den Text hat sie dann rot gemacht auf den sie sich bezog).
Und solange wir alle keine Gedankenleser sind muss ein Sachverhalt oder eine Meinung schon mit Worten ausgedrückt werden.

Wenn ich schon dabei bin: solche Beiträge, wie sie gerne im Forum verwendet werden, wie

  • </p><p>
  • "Ja nee, schon klar" oder
  • "ich bin zu doof (EDIT: tschuldigung ....zu faul).....mir eigene......Gedanken.....zu machen.....und deswegen schreibe ich.....keinen Satz vollständig aus......sondern überlasse dem Leser das.....Denken.......und deute das mit den vielen......Punkten an"


Das ist auch nicht zielführend wenn es darum geht, etwas mitteilen zu wollen!
Das wäre doch ein neues Threadthema, über die Motivation zum nur ungenauen Lesen und Gleich-drauf-los-Schreiben zu diskutieren.

Also lieber Delphin, lass uns, wie immer, Frieden schließen, ok?
Vom Grundsatz sind wir doch immer einer Meinung


bearbeitet von Topbody
Doof wäre eine Wertung und die möchte ich nicht abgeben
Geschrieben

Warum Frieden schließen? Haben wir denn Krieg?

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du nicht andere kritisieren solltest für Dinge, die Du selbst möglicherweise nicht besser machst. So etwas

Die Eindeutigkeit hat sich übrigens NICHT ergeben durch ihren Begleittext, den du in deinem Posting jetzt aufführst, der war nämlich nur allgemeines bla bla,



kann schnell aufgefasst werden als: "Ich treffe ernst zu nehmende Aussagen, sie schreibt nur allgemeines bla bla, das man nicht ernst nehmen muss und getrost überlesen kann."


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Delphin,
das kann SO nicht aufgefasst werden.
Ich, genauer, das Relativpronomen, bezieht sich ganz explizit und deutlich auf das Wort "Begleittext", der bla bla bla ist. Jeder, der etwas anderes rausliest, WILL etwas Anderes lesen. Dann wäre es aber auch egal, was ich schreibe, weil meine Aussage sich dem Willen des Lesers anpasst, unabhängig der Dinge, die da wirklich stehen.

EDIT: lies dir diesen Begleittext nochmal durch und frage dich, ob er wirklich (eindeutig) Bezug auf dieses unglücklich gewählte Zitat nimmt. Du wirst mir im Nachgang zustimmen.

Und nein, wir haben keinen Krieg. Wir händeln nur, aber immerhin auf gehobenem Niveau, ein wenig rum


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Die grundlegende Frage war, ob der Satz dieser Frau "ich kenne Männer, die es gerade gut finden, wenn frau etwas aus sich macht ... seien es die Nägel, die Haare, das Styling" wirklich schon das abdeckt, was Frau aus sich machen kann UND der Mann gut findet.
Jede darf tun und lassen was sie will.




Da "diese Frau" ich bin/war, die dies äusserte, und hier ja immer noch keine Ruhe reingekommen ist ....möchte ich noch einmal Stellung zum Interesse abliefern:

1. Jede/r kann/darf das aus sich machen/oder auch nicht, was er/sie möchte

2. "aufbrezeln" war von meiner Darstellungsweise nicht überbewertend zu sehen
und schon gar nicht als "böses Erwachen" darzustellen

3. Tobody legt selbst Wert auf attraktives Äusseres, bei sich und bei Frauen - Haare, Nägel, Zähne - meint dann aber, dass frau sich wohl demnächst Friseurbesuche sparen kann, wenn sie die tatsächlich wichtigen Werte hier zu lesen bekommt- die das non plus ultra wohl darstellen sollen

4. Manche scheinen hier viel Zeit für solche Forentroll-Fütterung zu haben - insbesondere der Troll an sich, wenn ich das hier lese

5. wie auch in einem anderen Thread zu lesen: Es lebe die Vielfältigkeit der Interessen und Vorlieben !!


....manche Frauen denken, sich hier rechtfertigen zu müssen- ich habe nur mal was klar gestellt - und kommt jetzt als nächster Thread "Wie können Männer etwas aus sich machen ? "


Anbei: Es wäre wünschenswert, wenn der TE rückblickend sämtliche Beiträge zu seinem Posting hier, beachten und mehr würde, die den "Nagel auf den Kopf" trafen und von ihm schlichtweg übergangen wurden !!


Darf ich ein bischen frech werden ?? Wenn Du zuviel Zeit hast, dann verbringe sie sinnvoll....Leute in der "Abendsonne" (Altersheim und Co ) sehnen sich nach Gesprächs- und Spielpartner ....

Lass mal 5 gerade sein ! Dat nervt ja nur noch ! ....wolltest Du das erreichen ? ....ich geh nun beruhigt schlafen.....bodiechen


bearbeitet von Madame31
Geschrieben

Liebe Madame31,

du bist so so voller Stolz und Freude, dass ich einen unbedacht aufgechriebenen Satz von dir als Grundidee für eine Thread aufgeriffen habe, (sonst würdest du dich jetzt nicht zum 2.ten Mal als besonders kompetent zur Beantwortung der Eingangangsfrage aufspielen wollen, immer mit dem Hinweis, dass du es warst, die diese Grundidee geliefert hat).
Leider verlierst du in deinem Stolz und deiner Freude die Fragestellung des Threads aus dem Auge und beziehst Stellung zu Dingen, die niemand gefragt und zudem vollständig OffTopic sind - zumal das teilweise die x-te Wiederholung der immer gleichen Dinge ist.

Wie schon fast üblich, vermengst du tatsächlich Geschriebenes mit Verfälschungen, die dann im Endeffekt einen anderen Sinn suggerieren und schiebst das dann den Menschen, in diesem Falle mir, unter.

Ein kleines Bespiel:

  • </p><p>
  • Ich schreibe "vielleicht könntest du dir dann stundenlange Friseurbesuche sparen"
  • du machst daraus "meint dann aber, dass frau sich wohl demnächst Friseurbesuche sparen kann"



Du unterschlägst einfach den Konjunktiv und ersetzt das Fragewort "vielleicht" mit dem Aussagewort "wohl".
Und schon ergibt sich ein ganz anderer Sinn, der so niemals geschrieben wurde aber von dir in deine gewünschte Richtung verdreht wurde, bis es dir passt. Solche "Aussageunterstellungen" sind einfach nur ganz schlechter Stil. Du hättest dir aber denken können, dass dieser plumpe Versuch kläglich scheitern muss.

Möglicherweise hast du auch einfach wieder oberflächlich gelesen und zu schnell deine Antwort geschrieben, bist also sozusagen Opfer deiner Reflexe gewesen und hast das gar nicht aus Bösartigkeit gemacht?
Ich unterstelle dir positiverweise das für dich Bessere.

Aber auch hier: lassen wir es gut sein.
Da du nach deinem Bekunden auch nichts mehr schreiben willst, möchte ich mich an dieser Stelle für deine Beiträge bedanken, die uns auf jeden Fall deine Gedankengänge näher gebracht haben


Geschrieben


Aber mal eine ganz andere Frage: gab es denn schon Frauen, die diesen Vorschlag des "Etwas aus sich machen" freudig umgesetzt haben?
Wenn ja kannst du dich als Glückspilz fühlen!



Ja die gibt es, aber leider zu selten.


Geschrieben

....Du unterschlägst einfach den Konjunktiv und ersetzt das Fragewort "vielleicht" mit dem Aussagewort "wohl"...


Soll das jetzt eine Grundsatzdebatte aus den Niederungen der Dudenredaktion werden, oder könnte man auch wieder einmal zum Thema zurückkehren?
(Für alle Grammatikfanatiker: Dies ist eine rethorische Frage!)

Ein Versuch wieder Back on Topic zu gelangen:
1. (Hoffentlich Gegebene) Intelligenz an den Tag legen
2. Sich nicht mit jedem Volltrottel einlassen


Max. 2 Vorschlägen waren vom TE erlaubt und ich hoffe, dieser Postulation hiermit Genüge getan zu haben!

Ansonsten zankt nur weiter rum
Hier macht man manchmal etwas mit...


Geschrieben (bearbeitet)

Comsequentius, danke für diesen kompetenten Beitrag bzgl. der Grammatik und Stilmittel der deutschen Sprache und auch des Themas.

Wenn man das "Etwas aus sich machen" als Vorgang des Tuns zu einer Veränderung betrachtet, werden deine 2 Vorschläge nicht oder nur schwer von den Frauen umgesetzt werden können.

Intelligenz ist eine Eigenschaft, wie Delphin schon mehrfach angemerkt hat. Das Problem ist jetzt, dass sich eine Intelligente zwar dumm stellen kann, eine Dumme aber niemals intelligent. Das würde nämlich genau zu den peinlichen Phänomenen, die von Delphin beschrieben wurden, führen.

Das "Sich nicht mit jedem Volltrottel einlassen" ist, meiner Ansicht nach, eher Charaktersache, weil eine Frau damit, wenn auch indirekt, zeigt, welchen Wert sie sich selbst beimisst. Warum? Weil die Partnerauswahl der Frau anderen Mechanismen unterliegt als die des Mannes (interessierte Leser verweise ich auf den Thread "Was glaubst du denn, wie das bei Frauen ist?", http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1504766, da wurde sehr viel zu dieser Thematik besprochen).
Eine Frau, die jeder haben kann, würde doch zu sehr am Ego des Mannes kratzen - und würde nur, wie Katzy das genannt hat, als "Spermaabfalltonne" gebraucht werden.

Eine Frau, die so auftritt wie du es dir wünscht, hat schon etwas aus sich gemacht (Delphin). Die anderen haben noch einen langen, mühevollen Weg vor sich.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ob sich die Männer einig werden, was einen Volltrottel ausmacht?


Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es schon Definitionen

Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen und/oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz. (...)
Steigerungsformen wie Volltrottel, Obertrottel oder Megatrottel sind nicht unüblich

Jetzt müsste nur noch "Intelligenz", oder was Intelligenz ist, definiert werden, dann wäre das oberklar (Anmerkung: es gibt verschiedene Formen der Intelligenz). Da aber jede(r) seine eigene Vorstellung von Intelligenz hat, darf er/sie das für sich klären


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

te,langsam frage ich mich ob es dir überhauptnoch um das eigentliche thema geht,
oder du gerne nur noch den ein oder anderen wegen rhetorischer
oder grammatikalischer feher zu zerpflücken möchtest und das thema nun umwandelst?

du kommst vom hölzchen aufs stöckchen,
diskutierst über haupt- und nebensätze, kommata und schreibstil...
nur eines komplett, am thema vorbei!!!

du zerlegst beiträge von so einigen usern wegen fehlern im schriftbild,
aber den sinn dessen was die user schreiben verstehen fast alle.
wenn nicht kann man fragen.
es gibt viele kleinigkeiten die man einfach übersehen kann!
manchmal kann man drauf aufmerksam machen, es sei denn man stößt auf lernresistente die blöd bleiben wollen!

es gibt aber user die sind legastheniker,
die sind genauso wertvolle menschen wie andere auch, aber bei solchen leuten die diese damit an den pranger stellen würden, trauen die sich nichtmehr zu schreiben...

ich finde du schießt übers ziel hinaus!
gewaltig!

mach ein thema auf, in dem ihr solche sachen diskutiert, für die welche das mögen!
aber lass doch bitte normale themen wie sie sind!

korrigiere ein wenig, aber nich in solchem maße das dein eigen erstelltes thema irrelevant geworden ist!


die sexy


Geschrieben

Tja Topbody, und wie nennt man die Menschen, die trotz messbarer Intelligenz(en) wie Trottel wirken?


Geschrieben (bearbeitet)

te,langsam frage ich mich ob es dir überhauptnoch um das eigentliche thema geht


Ich freue mich über jeden SINNHAFTEN oder ERHEITERNDEN oder sonstwie WERTVOLLEN Beitrag. Ob mit oder ohne Rechtschreibfähler (!) ist mir egal, gegen die Form habe ich noch nie etwas gesagt, (edit) es muss nur verständlich sein.
Ein Legastheniker verdreht auch nicht den Sinn, höchstens die Buchstaben. Die Sinnentsteller müssen eben mit einem "Auseinanderpflücken" rechnen.
Geht mir doch genau so, wenn mich z.B. Ballou oder Delphin wegen Interpretationsmöglichkeiten auseinander nehmen, das ist der Sinn einer Diskussion.
Manchmal muss zur Klarstellung einfach sehr ins Detail gegangen werden, zumindest der Delphin und Ballou kann das aber ab.


Tja Topbody, und wie nennt man die Menschen, die trotz messbarer Intelligenz(en) wie Trottel wirken?


Menschen?

EDIT: das sind "Menschen" - mit all ihren Stärken und Schwächen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Liebe Madame31,

du bist so so voller Stolz und Freude, dass ich einen unbedacht aufgechriebenen Satz von dir als Grundidee für eine Thread aufgeriffen habe, (sonst würdest du dich jetzt nicht zum 2.ten Mal als besonders kompetent zur Beantwortung der Eingangangsfrage aufspielen wollen, immer mit dem Hinweis, dass du es warst, die diese Grundidee geliefert hat).

Wie schon fast üblich,

Ich unterstelle dir positiverweise das für dich Bessere.




Liebster Topbody !

Du hebst mich glatt in absolute Höhen, das lässt mich tatsächlich gerade fliegen! Dafür danke ich Dir auch !

Ansonsten möchte ich nur noch einmal erwähnen, dass ich mich öffentlich als Frau Deiner zitierten Worte aus einem anderen Thread (irgendwas mit "künstliche Fingernägel"-wer nachlesen möchte) bekannt gebe, weil ich einfach zu meinen Worten stehe !

Nicht mehr und nicht weniger !

Dazu hättest Du sonst auch von Anfang an "Worte einer Frau" schreiben können, statt "Worte dieser Frau !



Es ist unschön, dass Du mir solche "Arroganz" unterstellst - dann kennst Du mich wohl nicht persönlich ! Aber letztendlich, hast Du doch wieder den guten Kern in Dir entdeckt, und mir noch das für mich positivere, Bessere zugestanden.

Wobei Dein Satz "wie fast üblich" mir ein wenig input gab, da es mir tatsächlich hier und da passiert, zu "verallgemeinern" oder zu "verdrehen" - ich übe mich darin, zum Wohlwollen Aller incl mir !


Wenn ich jetzt rückblicke, überlege ich, ob Du nicht ein mir relativ bekannter User bist. Aber wirklich wichtig ist das nicht !
Zudem bei der Zahl der User hier natürlich nicht festzulegen, solang Du Dich - für den Fall dass - nicht "outen" würdest.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe madame31,
warum trägst du nichts Konstruktives zum Thema bei "Wie Frauen etwas aus sich machen können"?

Warum tust du dir, ganz ohne Not, deine eigenen Schreiben an?
Schau mal, du wirfst mir jetzt vor

Dazu hättest Du sonst auch von Anfang an "Worte einer Frau" schreiben können, statt "Worte dieser Frau !


Genau was du gerne hättest, mir aber vorwirfst nicht getan zu haben, war der Eingangssatz meines Posts

Eine Frau hat hier im Forum geschrieben ...


Schau mal nach, du wirst überrascht sein.
EDIT: Zu "dieser Frau" wurdest du erst, als du allen verkündet hast, dass du der Ideengeber warst.

Bitte lass jetzt dieses OT-Rumgehändel an mir und meiner Person wirklich bleiben und trage OnTopic was zum Thema bei


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...